Bemerkenswerte Sätze

• Naja, ich weiß ja auch nicht...
    Bin zwar auch eher ein Vertreter der 'Tierschutz'-Fraktion, aber ich war auch für nen Moment kurz davor, zu einem (oder gleich mehreren zwecks Vorinfo) der JRT Züchter in der Umgebung zu gehen.
    Ist doch nix böses dran, solange man es mit Sinn und Verstand und guten Zielen (und das müssen keine hochtrabenden Rasseziele sein!) macht. Im Gegenteil, gute Züchter sind genauso wichtig wie gute Tierschützer/Tier'retter' - wenn nicht sogar noch wichtiger.
    Außerdem schimpfe ich mich ja selber Züchter (wenn auch nicht im Hundebereich), da kann ich eh nix sagen. :lol:

Wäre interessant, was die Frau zu jemand sagen würde, der beides hat - Rassehund vom Züchter und Tierschutzhund. Da gibt's nämlich auch genug Leute.

Wobei... frag sie das nächste Mal, warum sie sich denn keinen alten (sofern ihrer jung ist) oder behinderten Hund geholt hat, die böse Tierquälerin. Bzw. sag dass Du es 'echt schade' findest. *rofl*

• Spaziergang letztes Wochenende mit meiner Mutter und ihrer Hündin:

Wir laufen gerade durch eine Gartenanlage, also das war der Hauptweg, der auch als Straße genutzt wird und dann zu einem Parkplatz führt. Links und rechts gehen die Wege zu den Gärten ab.
    Kommt aus einem dieser Wege ein Yorkshire Terrier, sein Besitzer so 30 Meter hinter ihm (unsere Hunde waren auch frei). Er kommt also auf uns zugelaufen, Herrchen ruft... Donna interessiert es gar nicht, Lara (der Hund meiner Mutter) bleibt stehen und lässt sich begrüßen. Herrchen's Rufen wird schon energischer... Mit einem "Lara komm" von meiner Mutter laufen wir weiter. Yorkshire bleibt auch stehen und ignoriert weiterhin die Rufe, dass er kommen soll. Naja, ist zumindest nicht mit uns mitgekommen ("Herrchen wird ja auch gleich bei mir sein, da muss ich ja nicht extra zurücklatschen").

Wir drehen also ne Runde und treffen die beiden dann wieder. Wir beide mit einem Lächeln auf dem Gesicht, weil die Hunde sich ja zu mögen scheinen...

Okay, wir "Hundemenschen" schauen halt irgendwie nur auf die Hunde. Denn auf einmal wurden wir angeblafft, dass unsere Hunde hier gar nicht frei zu laufen haben.

Ich war zu perplex, um etwas zu erwidern, aber meine Mutter meinte gleich "ihrer ist doch auch frei".

So und nun der bemerkenswerte Satz:

"Ich habe auch einen ganz anderen Status als Sie! Ich habe hier einen Garten!"

Immerhin kam jetzt wenigstens ein "aah ja" bei mir raus...

Hmh, soll ich mir jetzt einen Schrebergarten zulegen, um wohl statuiert zu sein?

Ich glaube, ich habe mehr Freude an einem, oder zwei gut hörenden Hunden, die mich nicht so bloßstellen! Ich glaube nämlich, dass war sein Problem...

• Zitat

Ich denke, man wird schon wissen, warum man diesen oder diesen Hund hat...ist ja privatsache.
    Ich frag ja auch nicht jede Frau im vorbeigehen, ob sie Tanga oder Slip trägt und WARUM...

Hmmm... sollte ich mal versuchen...
    :D

• Ach weißt du Alexandra, das erinnert mich an den Spruch, den ich heute mittag gepostet hatte....
    "Der darf das, der wohnt hier!"
    Manche Leute sagen lieber IRGENDWAS wenn sie merken, dass sie eigentlich besser die Klappe halten sollten!

(Und du kaufst dir jetzt endlich mal einen Garten :lol: )

• ...wenn die Kinder unserer Nachbarn das nächste Mal zum spielen zu meinem Bruder in unseren Garten kommen, schlag ich ihnen ins Gesicht, mit der Begründung dass ihr hier wohne.
    :muede:

• Auch so ein toller Spruch...

Ich auf dem Weg zum Gassi gehen heute abend, kommt Nachbarskatze und schmust sich schnurrend an Lilly ran. :lol: (Gut Lilly ist etwa gleich groß, sogar nen Tick kleiner als die Katze und hat bisher nur freundliches Interesse gezeigt, nix böses, zudem war die Katze - bevor das arme Ding ihren Schwanz an einen Rottweiler verloren hat - mal refelrecht hundeverrückt). Nach dem Anschmusen hat Lilly die Katze dann auch bemerkt und sich umgedreht, um (immer noch freundlich - interessiert) an ihr zu schnuppern.
    Der Spruch von meiner bescheuerten Nachbarin (nicht die Katzenbesitzerin): Schau mal wie Hund und Katze. :???:

NEIN, die zwei waren super nett zueinander, nur das dumme Gelaber der rumstehenden Gruppe (war wohl ne halbe Familienversammlung auf unserem Parkplatz) hat sowohl Lilly als auch die Katze so irritiert, dass die Annäherung nicht mehr weiter ging und ich bin dann erstmal auf unsere Abendrunde gegangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!