-
-
Zitat
Ich würde sagen, das ist als Anmache nur so mäßig gut geeignet...
Kommt drauf an - wenn man z.B. auf Schläge mit der Handtasche steht, dann wäre die Frage nach der Unterwäsche vielleicht d e r Bringer -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Situation :
Woody wurde vor paar Monaten von einer Hündin angegriffen. Deren Frauchen hat noch einen Mops und ne andere kleine Hündin.
Jetzt folgt's, in der Schweiz ist sowas ungeheuerlich :
Ich laufe heute an ihr vorbei OHNE Hallo zu sagen, da sagt sie "wohl zu fein um zu Grüssen"
-
Zitat
Situation :
Woody wurde vor paar Monaten von einer Hündin angegriffen. Deren Frauchen hat noch einen Mops und ne andere kleine Hündin.
Ich laufe heute an ihr vorbei OHNE Hallo zu sagen, da sagt sie "wohl zu fein um zu Grüssen"
versteh ich nicht.
-
Sie hat mich angemault, weil ich sie nicht gegrüsst habe, nachdem ihre Hündin auf meinen Woody losging vor paar Monaten!!!!(und sie sich nie entschuldigt hat)
-
Auch auf die Gefahr hin das ich mich unbeliebt machen könnte da ich keine Ahnung habe ob diejenige auch hier angemeldet ist muss ich es trotzdem los werden da ich es nicht verstehe
Vor ein paar Wochen am Wochenende ich mit meinem Bruder und den beiden Hunden auf der morgendlichen Hunderunde. Beide mit dem Ranger Geschirr von Hunter (wie die von k9) ausgestattet (hatte ich geschenkt bekommen) treffen wir eine Bekannte die uns auf die Geschirre ansprach, das Gespräch verlief ungefähr so nach dem Hallo sagen:
B: Warum tragen die denn ein Geschirr?
I: Nur so, finds schick und habe ich geschenkt bekommen.
B: Das ist aber nicht gut.
I: ????? Warum?????
B: Na weil denen das den Brustkorb total einschnürt und die Organe quetscht. Hunde haben so eine starke Halsmuskulatur die brauchen kein Geschirr das ist nur so ne Modeerscheinung
I: ???????????????????????? Darüber kann man sich aber auch streiten was besser ist, die einen sagen Halsband die anderen Geschirr
B: Da gibt es ganz tolle Studien drüber, die kann ich dir gerne mal geben.
I: Nee danke, jeder wie er meintund bin dann mit Bruder weiter gezogen.
Also an alle Hundehalter und Pferdebesitzer! Wie könnt ihr bloß? Ihr Tierquäler!!!! Deformierte Organe werden unsere Tier in ein paar Jahren haben. Jawohl!
-
-
*lach*
Ja genau, bin auch so ne Tierquälerin die mit dem Geschirr dem Hund regelmäßig die Rippen bricht um Organe zu quetschenMenschen gibt es, ohne Worte
-
Zitat
Also an alle Hundehalter und Pferdebesitzer! Wie könnt ihr bloß? Ihr Tierquäler!!!! Deformierte Organe werden unsere Tier in ein paar Jahren haben. Jawohl!
Ja, wir böööösen Tierquäler, wie können wir unserem Hund ein (entlastendes, gepolstertes, locker sitzendes, gut passendes) Geschirr anziehen, wo der doch per Halsband am Hals gewürgt gehört!(Ich hab nix gegen Halsband, bitte nicht mißverstehen ;-) )
-
Ich komme heute in den Stall (mit Aimee) und laufe logischerweise über den Hof. Möchte dann in meinen Stallabschnitt einbiegen, da komm ich an zwei am Hänger angebunden Hunden vorbei. Ich kenne die Beiden Hunde + Besitzerin natürlich, aber da Aimee jetzt nicht so oft im Stall ist kannten sie sie noch nicht oder nur von weitem. Als ich vorbeigehe fangen die Hunde an zu pöbeln. Aimee fängt daraufhin an zu weinen und versteckt sich hinter mir...
Besitzerin: "Ooh hat die jetzt wirklich Angst?"
Ich: "Ähm ja, aber sie wird nicht davon sterben"
Besitzerin: "Aber die machen doch gar nichts" (also im Sinne von die sind gaaanz lieb)...Ja sicher, das hätte mein Hund und ich sehen sollen
-
Zitat
Besitzerin: "Aber die machen doch gar nichts" (also im Sinne von die sind gaaanz lieb)...
Irgendwie hab ich den Spruch schon einige Male gehört in letzter Zeit... Vor allem bei Hunden, die bereits deutlich signalisiert haben "Ich mache was!" - und zwar nix nettes...
-
Zitat
Situation :
Das ist ja auch frech!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!