Bemerkenswerte Sätze

• Oh man, einfach arm solche Leute.
    Das erinnert mich an eine junge Mutter mit Sohn (vllt. 4 Jahre alt), die ich mal im Bus beobachtet habe.

Sohn:"Mama, woher kommen Wolken?"
    Mutter:"Ey, ich hab dir gesagt, du sollst die Fresse halten!"

Ich dachte echt, ich hör' nicht richtig.

Mache momentan auch ein Praktikum in einer hauptsächlich pädiatrisch orientierten Ergotherapiepraxis, was man da so mitbekommt, ist auch nicht immer schön. :no:

Es sollte ein Pflichtseminar für werdende Eltern geben, in dem zumindest die Grundpfeiler kindlicher Entwicklung und Verhaltensweisen für die jeweiligen Altersstufen erklärt werden.

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also manchmal... :headbash:

Unser Haustelefon hat zusätzlich zur Basisstation noch drei weitere. Eins steht bei meiner Schwester und eins bei mir. Man kann auch wunderbar Gespräche belauschen ;)

Ich vor 5min noch mit meiner Schwester ausgemacht, dass sie ne Runde mitm Hund geht, weil ich lernen muss. "Jaja. Mach ich."
      Ruft grad ihre Freundin an. "Ist Kathrin da?"
      -"Nee, ich sag ihr, dass sie dich zurück rufen soll."
      "Okay, tschüss!"

Ertönt über den Flur "CHRISSY??? KLAR BIN ICH DA!!!"'
      "...Hast du grad auch abgenommen? Und mitgehört??"
      "Ja! Wieso hast du gesagt, dass ich nicht da bin??"

Kein Kommentar meinerseits, aber ich frag mich ja doch, warum sie nicht schon am Telefon losgebrüllt hat... :tropf:

• Ich hab grad tränen gelacht...
      Ich war mit Shira im Wald, da begegnet uns ein älteres Ehepaar beim Spazierengehen. Die Dame war von Shira total angetan und meinte irgendwann, ganz entschlossen: "Die ist so goldig! Da ist bestimmt ein Golden Retriever drinn!"

:lachtot: Wenn sie schlapp wäre, wäre sie dann ein Schlapprador??

• Ich bin unterwegs mit unseren zwei Shelties und der Secondhandborderhündin meiner Schwester. Kommt uns 'ne Frau mit Schäfermischling an der kurzen Leine entgegen. Ich nehm alle zur Seite, sie lässt ihren trotzdem an unsere ran und bleibt stehen, ich geb also das Auflösekommando und bin schon leicht genervt.
      Fragt sie (ohne Hallo oder sonstwas): "Sind das Rassehunde?"
      Ich leicht verwirrt :???: antworte mit ja und erkläre ihr kurz, dass das zwei Shelties und ein Border seien (ich dachte das wollte sie wissen, denn meistens kennen die Leute keine Shelties ...).
      "Ach was sind die niedlich! Die sind ja süß!"
      Ich stehe da und nicke.
      Guckt die mich an und sagt süßlich: "Schade das die nicht aus dem Tierheim sind."
      Ich dachte echt ich hör' nicht richtig. Sowas unverschämtes. Ich hab mich dann mit einem bösen Blick verabschiedet, bei der piept's wohl. Ich sag ja auch nicht: "Schade, dass ihrer kein Papiere hat!"
      Was soll sowas? :pissed:

• Jaja, Du böööööser bööööer Tierquäler, Du hältst Rassehunde! Womöglich sogar noch von nem seriösen guten Züchter. Wie kannst Du nur. :p (*Achtung Ironie*)

• Zitat

Jaja, Du böööööser bööööer Tierquäler, Du hältst Rassehunde! Womöglich sogar noch von nem seriösen guten Züchter. Wie kannst Du nur. :p (*Achtung Ironie*)

Mist, erwischt!!! :p :D

• Zitat

Puh, dann hab ich ja echt Pluspunkte mit meinem Mix ohne Herkunfts- oder Rassenachweis :gott:

Bei der Tante bestimmt.
      Mal im Ernst, ich finde das völlig wurscht ... da hat schon jeder seine Gründe, woher der Hund ist. Ich hab noch nieeeee jemanden auf die Nase gebunden, woher mein Hund kommt - wieso auch. Aber das fand ich echt einfach unverschämt - zumal die Borderhündin tatsächlich nicht direkt vom Züchter kommt, sondern ein Secondhandhund ist :hust:

• Gibt halt immer Gutmenschen, auf jeder Seite:
      "IMMER Hunde aus dem Tierschutz! Die armen Kreaturen!"
      "IMMER Hunde vom züchter! Gesünder, Wesen besser, alles toller!"

Ich denke, man wird schon wissen, warum man diesen oder diesen Hund hat...ist ja privatsache.
      Ich frag ja auch nicht jede Frau im vorbeigehen, ob sie Tanga oder Slip trägt und WARUM...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!