Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
hatte heute auch eine niedliche begegnung (wohnen gegenüber vom kindergarten) ich mit amy raus, papa mit sohn kommt raus
Sohn " oh ein Hund"
vater: "JA"
sohn" wie sieht der denn aus?" "der sieht ja schwarz aus!"
vater "ja"
und was hat der da am halsband??!"
na ppa was hat er für ein komisches halsband
(hatte ein geschirr um, der kleine war einfach nur zucker - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatAlles anzeigen
Als ich heute auf dem Feldweg vor unserem Haus Hundekacke einsammeln wollte, sah ich schon beim rausgehen zwei kleine lautstarke Jungs. Irgendwie dachte ich mir, die machen bestimmt gleich ne Bemerkung, weil ich Hundekacke einsammel, so á la "Ihhhh, is ja eklig!" oder so. Aber es kam anders:
Junge kommt, fragt: "Was machst du denn da?"
Ich (lach): "Hundekacke einsammeln"
Junge: "Und von wem?"
Ich: "Von unserem Hund"
Junge: "Warum macht der denn nicht in den Garten?"
Ich: "Wir haben keinen Garten"
Junge: "Boah, ihr seid ja arm!" :loser::keks:
zu gut hehe... mitfühlende Grüße von der ebenso armen Sabrina und Baghira...
-
Vor einigen Tagen sprach mich ein Mann an, was für einen einzigartigen Mischling ich da doch habe. Nachdem er mir die Lebensgeschichte von seinem Berner Sennen erzählt hatte, sah er Bokey ins Gesicht und sagte ganz verliebt "Mein Gott - hat der eine schöne Fresse!" :schiefguck:

LG
-
Nicht unbedingt bemerkenswerter Satz, eher vielleicht bemerkenswerte Situation an sich.
Heute hatten Pflegling und ich eine Dame mittleren Alters beim Gassigang dabei, die einen Terrier des Tierheims dreimal die Woche ausführt. Da Pflegling ohnehin lernen sollte, dass auch andere Menschen nicht gruselig sind, und da uns die Strecke durch die Siedlung zwecks Gewöhnung an Menschen, Verkehr und Bahnhof gut ins Trainingsprogramm passte, habe ich mich der Dame angeschlossen. Nachdem wir den Weg durch die Zivilisation gut gemeistert hatten und Pflegling sich bravourös geschlagen hatte, bog ich noch in Richtung Wald ab, damit die Süße dort noch etwas entspannen konnte. Unsere Begleiterin fragte mich schon direkt, ob wir den Weg auch nehmen könnten. Als ich mich erkundigte, was sie damit meinte, war die Antwort: "Na ja, ich wollte wissen, ob wir dort lang gehen können oder ob da Hunde sind."
Sie erklärte dann, dass sie sich mit unserem Terrier mit dem Löwenherz nicht traut, bei Anwohner-Hunden vorbeizugehen für den Fall, dass mal einer rauskommt. Was sie bei Passantenhunden macht, konnte sie mir nicht sagen. Jedenfalls kam bei jedem Weg, in den wir einbogen, wieder die Frage: "Können wir da lang, oder wohnen da Hunde?"
-
Ich hoffe ich hab das nicht schon hier reingeschrieben, aber wenn dann vor hunderten von Seiten.

Mein Opa haut in letzter Zeit immer dollere Sprüche raus.Wir saßen im Auto, nach einem Spaziergang und der Hund quengelte einwenig auf der Rückbank.
Opa: Ja wat has du denn?
Pollux: *gurgelnde Geräusche*
Opa: Ja echt, du has gepisst, du has gekackt, du has gefressen, du wars laufen...
Ich: Oopa!!
Opa: Ja wat denn. Dat haben Hunde schon ma gerne. -
-
Grade kam bei uns der Postbote. Da bei uns ein Warnschild am Tor hängt klingeln die Postboten überwiegend (außer die, die uns bereits kennen) außen. Ich mache dann die Tür auf schaue wartend und bekomme dann immer die Erklärung, dass da ja nen Warnschild hängt.
Postbote kommt also rein
P: "ja da war ein Warnschild"
Ich: Ja, das ist richtig, aber die ist drinnen und schläft und beißt sie nciht einfach so
P: achsoo okay
Inzwischen ist Aimee aufgewacht und kommt angedackelt
Ich: Nix Aimee du bleibst drin
P: Aaaach nein, die ist hübsch (darauf folgten ersteinmal Streicheleinheiten)Dann wollte er gehen und Aimee rennt ein Stück mit, ich rufe sie zurück, der Postbote daraufhin deutet auf sein Postauto und meint:
Ich hab viiiiel Platz dadrin
-
Cooler Postbote. Vor meinem haben sie eher Angst.
Also vor meinem Hund, nicht dem Postboten.Letztens bei unserer Treffrunde kommen zwei Frauen entgegen. Eine hat eine angeblich heiße Pudelhündin an der Flex (komisch, kein Rüde hat sich auch nur ansatzweise für die Hündin interessiert). Während Pudelfrau an uns vorbei geht, wir haben natürlich alle unsere Hunde zu uns gerufen bzw angeleint, bleibt die andere stehen, steigt ein wenig die kleine Böschung hoch und hält sich krampfhaft an einem Bäumchen fest.
Gassibekannte 1: "Fällt der Baum um, oder warum hält die den fest?" aber laut genug, dass die baumhaltende Dame es auch hörte.
Gassibekannte 2: "Nee, sie hat Angst vor Hunden!"
Gassibekannte 3: "Maaaan, Gassibekannte 1 (sie hat natürlich deren Namen genannt. Im übrigen haben alle 3 Gassibekannte den gleichen Vornamen) ist schuld wenn wir irgendwann mal in einer Schlägerrei verwickelt sind!"Ich musste so lachen... auch wenn Hundeangst nichts zu lachen ist, musste ich über die Konversation meiner drei Bekannten lachen. Zumal die alle drei diese Aussagen so trocken rüberbrachten, dass die Sahara in der Mittagssonne neidisch geworden wäre.
-
Ich hatte mal so ein seltsames Erlebnis diesen Sommer. Ich hab mich mit meiner besten Freundin zum schwimmen verabredet und ich stand also dort bei der Straßenbahnstation und wartete gemeinsam mit Mira auf sie.
Kaum dort, wurde eine kleine Familie (Oma, Mama, Enkel bzw. Sohn) auf Mira aufmerksam und da sagt die Oma zu ihrem Enkel (in osteuropäischem Akzent): Schau mal, der Hund dort. Schaut genau so aus wie Benni. Genau so!
Dann hat sie sich umgedreht und das selbe zu ihrer Tochter gesagt.
Dann hat sie wieder zu ihrem Enkel gesagt: Da, da! (und kramt ihr Handy aus ihrer Tasche und gibt es dem Jungen) Frag ob du es fotografieren darfst!
Kommt der Junge zu uns her und fragt eben und ich sag: Ja, von mir aus.
und steh so ->
daneben.Dann hat mir die ältere Dame noch so viel von ihrem verstorbenen Benni erzählt und dann, und jetzt wirds krass, hat sie irgend was von segnen und heilig und Gott geredet und hat ihren kroatischen (oder so) Pass hervorgekramt und mir ein kleines Heftlein gegeben.
Dann ist meine beste Freundin gekommen die auch erst mal ganz komisch geguckt hat, als sie mich mit der Familie gesehen hat.
Ich sag also tschüss zu denen und als wir dann am See waren hab ich das Heftlein gelesen.Das war allen ernstes irgend so ne Sekte!
Ich hab das Heftlein dann noch meiner Familie und nen paar Freunden gezeigt. Das war echt so krass! -
Zitat
.... rief die Halterin nur: "Balou, wenn Du Dich weiter so aufführst kommst Du ins Heim!" Ich war irgendwie sprachlos...
naja ich sag auch oft: ich scheur dir eine oder ich lass dich hier, meine es aber natürlich nicht ernst

-
Zitat
naja ich sag auch oft: ich scheur dir eine oder ich lass dich hier, meine es aber natürlich nicht ernst

Meine Hündin hat in der Regel sogar die Wahl "Geh auf deine Decke/lass dass... ODER ich bring dich ins Tierheim/kleb dir das Maul mit Sekundenkleb zu..."

Aber das mach ich net, wenn es wirklich wichtige Situationen sind. Da geb ich die Kommandos schon ernsthaft!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!