Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
OMG!!! Ich wäre als Mutter doch vor Scham in den Boden versunken...
Aber klasse, wie cool dein Begleiter reagiert hat!Die sah so aus
Dass mein Begleiter schwarz ist,hat sie nämlich erst gesehen,als der sich umdrehte
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute auf'm Reitturnier.
Ich steh mit Henry neben einem Tisch, an dem 2 Damen Pommes essen.Der einen fällt ne Fritte runter und was macht sie?
Schubst die zu Henry hin und animiert ihn, die zu fressen.
Da mein Hund erstens nix vom Boden aufzusammeln hat und 2. keine Fritten fressen soll, hab ich es ihm verboten.
Darauf sie: Och, darf er nicht? Der Arme....
Mein Kommentar: Das ist ein Hund, kein Müllschlucker.
Da guckte sie dann leicht komisch, aber das war mir auch egal.
-
ZitatAlles anzeigen
Heute auf'm Reitturnier.
Ich steh mit Henry neben einem Tisch, an dem 2 Damen Pommes essen.Der einen fällt ne Fritte runter und was macht sie?
Schubst die zu Henry hin und animiert ihn, die zu fressen.
Da mein Hund erstens nix vom Boden aufzusammeln hat und 2. keine Fritten fressen soll, hab ich es ihm verboten.
Darauf sie: Och, darf er nicht? Der Arme....
Mein Kommentar: Das ist ein Hund, kein Müllschlucker.
Da guckte sie dann leicht komisch, aber das war mir auch egal.
sowas kenne ich auch... echt schlimm!
und andersrum wird man gerade von solchen menschen ganz blöd angeguckt, wenn man erzählt wie man seinen hund ernährt oder auch nur mal erwähnt das man für den wuffel auch kekse backt.

-
Ja, ich muss mir auch immer anhören, ich sei zu pingelig, aber Henry verträgt nunmal auch nicht alles.
Außerdem ist das völlig wurscht, einem fremden Hund geb ich nix und fertig.
-
Moah, wenn ich bei einem Kommentar echt rot sehe, ist das: 'Der Arme!' :x
Den habe ich auch schon zu hören bekommen, weil mein Hund nämlich nicht jagen darf! 'Der kriegt den Hasen doch eh nicht und was meinen Sie, wie schön müde der danach ist...' - ich erkläre: Hund darf nicht, weil Stress für gejagtes Tier, Gefahr wegen Straße... etc. - 'Och der Aaarme...' (mitleidiger Blick zum Hund) :fluch: -
-
Ich bin neulich mit Holly Bahn gefahren, weil sie da noch ein bisschen Stress hat. Alle Sitzplätze waren belegt bis auf einer, allerdings bin ich lieber stehen geblieben um ihr nicht noch die vielen fremden Leute zuzumuten.
Dann hat mir ein Mann angeboten mich neben ihm auf den freien Platz zu setzen: Setz dich doch hierhin, dann kann ich die streicheln!
Ich: Nein danke, das muss jetzt vielleicht nicht sein, mein Hund hat gerade ziemlich viel Stress.
Er hat mich nochmal erfolglos aufgefordert. Dann..
Er: Oh, ich glaub da will jemand mit Fahrrad einsteigen. Setz dich doch jetzt neben mich um Platz zu machen.
Ich bin ein bisschen zu ihm, ohne mich hinzusetzen und hab nochmal betont dass ich das nicht will.
Plötzlich hat der meinen Hund gepackt und brutalst am Kopf zwangsgestreichelt!
Ich hab ihn weggeschubst und meine arme Holly zu mir rangeholt. Ich bin dann mit ihr Richtung Tür gelaufen um wieder ein bisschen Abstand zum Mann zu haben.
Er dann zu seiner Begleiterin: der arme Hund. Ich hätte sie ja länger gestreichelt, aber sie darf ja nicht!
Es kam dann übrigens doch kein Fahrrad :/
Das Erlebnis war für mich eher weniger lustig!Dann aber neulich eine Hundehalterin mit schlappohrigem Hund zu mir:
Ist der kupiert?! (Holly ist ein weißer Schäferhund)
Ich: Nein, die Ohren sind natürlich. Sie ist ein Schäferhund.
Sie schaut mich von oben nach unten an und geht weiter: Ach so.

-
na dem Deppen hätt ich was erzählt

-
In solchen Fällen am besten einfach den Mann an der Wange kneifen und ein bisschen "duzi, duzi. Du bist ja ein Feiner. Und so ungezogen. Hörst du gar nicht, was ich gesagt habe? hmmmm? böse, böse"

Dass immer alle so ein schlimmen Drang zum Streicheln fremder Hunde und Kinder haben

-
So was in der Art hab ich gestern auch gehabt. Aber leider überhaupt nicht lustig.
Es war Weihnachtsfeier im Stall, es gab Essen im Reiterstüberl.
Vento war dabei und der Herr Galgo braucht halt einfach ein bisschen Platz...
Es mussten aber auch immer wieder Leute an ihm vorbei, so dass er immer wieder aufstehen musste und auch einfach im Weg war.
Als er gerade stand kam ein Kerl vorbei, der Vento kennt und mag und aber im Umgang mit Hunden eher der etwas "rauhbeinige" Typ is.
Auf einmal umpackt er vento um den Bauch, genau da, wo sein bestes Stück is, heb ihn hoch und zur Seite, dass er durch kann.
Kein Wunder, dass Vento sich da übelst beschwert hat. :zensur:
Moah. Danach kam er dann ins Auto. -
Als ich heute auf dem Feldweg vor unserem Haus Hundekacke einsammeln wollte, sah ich schon beim rausgehen zwei kleine lautstarke Jungs. Irgendwie dachte ich mir, die machen bestimmt gleich ne Bemerkung, weil ich Hundekacke einsammel, so á la "Ihhhh, is ja eklig!" oder so. Aber es kam anders:
Junge kommt, fragt: "Was machst du denn da?"
Ich (lach): "Hundekacke einsammeln"
Junge: "Und von wem?"
Ich: "Von unserem Hund"
Junge: "Warum macht der denn nicht in den Garten?"
Ich: "Wir haben keinen Garten"
Junge: "Boah, ihr seid ja arm!" :loser::keks:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!