Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Ich, knatschig über die anhaltende Kälte gestern zu meinem Mann:
"Ach, es könnte so schön warm sein wenn es nicht so kalt wäre" - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich, knatschig über die anhaltende Kälte gestern zu meinem Mann:
"Ach, es könnte so schön warm sein wenn es nicht so kalt wäre"Diese Aussage hätte von mir sein können
Lg Janneke -
Im Urlaub in der Toskana, waren die Hunde immer total aufgeregt, wenn wir die Sachen für den Strand gepackt haben. Sie durften ja mit, wir waren an einem Hundestrand. Das fanden sie alle super toll. Als wir uns alle so eingecremt haben, hüpft Shiva wie ne Irre um uns rum und schaut mich so vorwurfsvoll an. Ich creme so schön meine Beine ein und sage zu meiner Entschuldigung zu ihr: "Ja Shiva, Du hast leicht lachen, hätte ich so viele Haare wie Du......", dann schaltete sich mein Gehirn ein und ich vollendete den Satz mit: "....würde ich sie mir abrasieren!!!!!"
Meine Männer haben sich gekringelt vor Lachen, nur Shiva konnte meinem Gedankensprung nicht folgen!!!!! -
Zitat
ich bin ja echt net für klischees, aber so leute wie ich im osten immer treffe, treff ich hier nie...Bestimmt,weil die alle zu uns übergewandert sind
Quatsch
Aber solche Sprüche muss man sich andauernd anhören,dass ist schon ein bisschen ärgerlich...und das obwohl man schon gar nicht mehr aus der Zeit stammt.(Aber in Eisenach liegen alle meine Wurzeln,da lass ich nix drauf kommen
)
LG Castor
-
Eeendlich hab ich heut auch mal was gutes gehört! Im Bus war ein Typ mit Am Staff, zwei andere haben diesen beobachtet und über ihn geredet:
A: "Schau des is a Emstäfscha"
B: "Joa stimmt, a Emstäfscha, de koann ma obrichtn, gell?"Im Laufe des Gespräches stellte sich heraus, dass Person B selbst 2 Hunde hat, Hündin und Rüde, und es ging um das Fressverhalten der beiden.
B: "Also sie (Hündin) frisst ja alles, aber de hört a auf, wenns satt is. Er (Rüde) hört ned auf, der dad alles zamessen.
A: "Sie is ja a reinrassig oda?"
B: "Ja"
A: "Ja des is so bei de reinrassign, de hörn auf. Aber de Mischling, de hörn ned auf mitm Essn"Jetzt hat sich das also auch endlich aufgeklärt
-
-
Zitat
B: "Also sie (Hündin) frisst ja alles, aber de hört a auf, wenns satt is. Er (Rüde) hört ned auf, der dad alles zamessen.
A: "Ja des is so bei de reinrassign, de hörn auf. Aber de Mischling, de hörn ned auf mitm Essn"Jetzt hat sich das also auch endlich aufgeklärt
dann kenne ich nur labrador-mixe
-
Zitat
dann kenne ich nur labrador-mixe
Das gleiche hab ich mir auch gedachtAber schön, dass ich jetzt endlich weiß, warum Soi so verfressen ist
-
Zitat
Eeendlich hab ich heut auch mal was gutes gehört! Im Bus war ein Typ mit Am Staff, zwei andere haben diesen beobachtet und über ihn geredet:
A: "Schau des is a Emstäfscha"
B: "Joa stimmt, a Emstäfscha, de koann ma obrichtn, gell?"Im Laufe des Gespräches stellte sich heraus, dass Person B selbst 2 Hunde hat, Hündin und Rüde, und es ging um das Fressverhalten der beiden.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
Bestimmt,weil die alle zu uns übergewandert sind
Quatsch
Aber solche Sprüche muss man sich andauernd anhören,dass ist schon ein bisschen ärgerlich...und das obwohl man schon gar nicht mehr aus der Zeit stammt.(Aber in Eisenach liegen alle meine Wurzeln,da lass ich nix drauf kommen
)
LG Castor
Sehr richtig und schön formuliert, mir lag ein etwas heftigerer Ausspruch auf der Zunge, hab mich aber zurückgehalten.
LG Jan
-
Zitat
Sehr richtig und schön formuliert, mir lag ein etwas heftigerer Ausspruch auf der Zunge, hab mich aber zurückgehalten.
LG Jan
das war eine rein subjektive feststellung von mir. gibt sicher auch genug andere leute, die entsprechende erfahrungen mit wessis gemacht haben, mit leuten aus dem nachbardorf, mit der eigenen familie. mal nich so empfindlich sein
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!