Bemerkenswerte Sätze

• Hmm, im Artikel steht, er ist Werkzeugmacher, aöso wird er ne abgeschlossene Lehre haben.
    Im Fernsehbericht hieß es nur, er arbeitet nicht, weil er mit der Situation zu Hause eh schon belastet ist und zudem starkes Übergewicht hat und erstmal ein Magenband bräuchte. Wielang er schon arbeitslos ist, ging nicht hervor.

• Ich geh mit Ayu spazieren und bleib an ner Kreuzung stehen. An der Ampel steht mit uns eine Frau mit Kind. An der anderen Ampel steht ne Frau mit ziemlich..moppeligen :hust: Dackel.

Kind zeigt auf den Dackel: "Mama, hat der Hund Bauchschmerzen?"
    Mutter: "Wieso denn?"
    Kind: "Na weil der Bauch so auf dem Boden hängt"

• Zitat

Pille für den Mann, aha, da ist er wohl weiter als die Forschung oder ist mir was entgangen? :roll:

2012 soll die auf den Markt kommen.....also zeitlich noch Platz für zwei Kinder! :D

• heut waren wir in eisenach.. nette menschen dort...
    mein vermieter is in einer geldinsitution, ich warte draußen...
    ich geh so die straße mit finchen hoch und runter... kommen mir zwei junge frauen entgegen und bleiben stehen.. "boah is das ein toller hund... braucht sicher viel auslauf, ne...".... das typische klischee, großer hund = viel auslauf. der rest des gesprächs war recht nett...

da es leicht windig war hab ich mich dann in einen häusereingang verkrochen. kommt ne frau mit nem moppeligen dackelhohen mix mit mäntelchen vorbei.. fini jault kurz, weil sie mit dem hund spielen will. der schaut finchen an, als wüßte er gar net, daß es auch große hunde gibt... und frauchen macht einen riesensatz vor schreck, die war nämlich ingedanken.. dann hat sie uns noch einen boshaften blick zugeworfen und is von dannen gedackelt mit den worten "so eineunverschämtheit..."

mein VM is fertig mit seinen geschäften, wir gehen ne runde in die innenstadt. wenn man schon im osten is sollte man auch gleich mal ne echte thüringer neißeln :D
    also wir traben so rum, da kommt uns eine frau mittleren alters entgegen, an der leine ein yorkie...
    die is auch voll in gedanken.. 3 meter vor uns nimmt sie den kopf plötzlich hoch, reißt bei finchens anblick die augen auf und reißt vor schreck ihren yorkie an der leine in die luft, der, wohlgemerkt in der leine hängend, wie ein bekloppter zu kläffen anfängt...
    finchen hat sich aufn bobbes gesetzt und erstmal nur zugeschaut...
    ich sag "wollen sie ihren hund net mal wieder runterlassen? der kriegt ja keine luft mehr..."
    sie, total giftig: "ne, damit ihr köter den noch frühstückt oder wie?"
    ich schau finchen an und meine nur: "mein 'köter' sitzt hier ganz ruhig und lacht sich ins fäustchen, wie sie sich hier aufführen, während ihrer grad versucht, die weltherrschaft an sich zu reißen.. schönen tag noch..." und bin weitergegangen.. die leute um uns rum haben gelacht. hoffentlich wars ihr peinlich genug. :D:D:D

ich bin ja echt net für klischees, aber so leute wie ich im osten immer treffe, treff ich hier nie...

• Ein enger Weg links und rechts Zaun:
    Ich stehe da mit Emil an der Leine und unterhalte mich, Frau kommt mit einem kleinem Hund ich gehe zur Seite (Emil geht mit auf die Seite und Wunder was, macht mal keinen ich sehe Hund los ich will spielen Aufstand). Die Dame bleibt stehen hört uns in ein paar Sätze beim profanen Gerede zu und meint: "So geht das aber nicht mein Hund bekommt einen Herzinfarkt". Ich drehe mich wieder um weil Emil ja eh den Hund ignoriert hat, auf einmal sagt die Dame so ne Frechheit wenn meiner an nem Herzinfarkt stirbt sind sie Schuld...
    Was sagt man da noch????

Oder auch lassen sie ihren Hund doch von der Leine, meiner wird ja ganz aggressiv (Emil an der Leine fremder Hund nicht).
    Warum nehmen Sie ihn dann nicht an die Leine?
    Weil dann meiner böse auf Ihren Hund wird. :headbash:

Wirre Welt sag ich da nur.

• EmilEvil, ... das ist Hundemathematik. Thema Logik und Wahrscheinlichkeitsrechnung.
    Grundformel für das böse Gegenüber:

"Gegeben der Situation, man (A) trifft Hundehalter (B) mit Hund (F), während man (A) mit eigenem Hund (P) verlinkt ist. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass P anfängt zu kläffen, F ruhig bleibt, und A einen hochroten Kopf bekommt?
    Gegeben dem Ergebnis X, muss folgende Reaktion entstehen: -X .
    Daraus folgert: desto röter der Kopf ist (äquivalent zu schuldbewusst), umso unröter muss die Ausdrucksweise sein (äquivalent zu schuldzuweisend).
    In der Ausformulieren gilt nach dem Asozialisierungsgesetz: F ist gleich P, P ist gleich F."

Wenn du einen vierbeinigen Freund hast, kannste alles vergessen was du in der Schule gelernt hast... die ungleichmäßigen Logikgesetze der Hundemathematik sind das einzig wahre! :gott:

• Gestern Abend, Cleo mit Leuchtie, war ja dunkel...
    Ich sehe von weitem eine Gestalt, etwas später habe ich auch den Hund erkannt. Auf Pfiff blieb Cleo stehen, lief dann neben mir mit.
    Es war eine Frau mit Schäferhund an der Schleppleine...wobei die wohl nicht zum Training gedacht wurde.
    "Fuß"..."EY...FUß!!"...."Jetzt mach doch mal FUß!!!"...Naja, der Hund dachte sich das irgendwie anders und zog wo anders hin, sie konnte ihn kaum halten. Ich bin dann stehen geblieben, damit sie ihn erstmal wieder unter Kontrolle bekommt. Sie ist dann zu dem Hund hin...
    "Können Sie jetzt endlich mal weiter gehen?!!! Mein Hund ist irritiert, weil ihrer blinkt!!!" :headbash:
    Eine Antwort darauf hab ich mir gespart, aber ich bin sicher, dass es nicht an meinem Leuchtie lag :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!