Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Habe erfahren, dass sich ein Bekannter meiner Eltern einen Labrador angeschafft hat.
Habe komischerweise ein Buch über Retriever in meinem Bestand.Ich: "Hier ich habe hier ein Buch über Retriever, welches ich gar nicht brauche. Kannst ja mal den D. fragen ob er es haben möchte
"
Mutter: "Na aber der hat doch jetzt einen Labrador
"
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Habe erfahren, dass sich ein Bekannter meiner Eltern einen Labrador angeschafft hat.
Habe komischerweise ein Buch über Retriever in meinem Bestand.Ich: "Hier ich habe hier ein Buch über Retriever, welches ich gar nicht brauche. Kannst ja mal den D. fragen ob er es haben möchte
"
Mutter: "Na aber der hat doch jetzt einen Labrador
"
Das ist typisch für die üblichen Sonntagszeitung-Kleinanzeigen:
Labradore UND Retriever aus liebevoller Hobbyzucht...
-
Heute auf dem Feld begegnete ich einer Dame mit drei Hunden. Zwei der Hunde kamen bellend auf mich und meine Hündin zu, der dritte ist abgebogen und einer Joggerin bellend dicht auf den Fersen gewesen. Die Dame rief, die Joggerin blieb stehen und fragte "Bitte?"
Dame: Ich rede mit dem Hund.
Joggerin: Der ist ja ganz schön frech, der ist mir bellend hinter her gelaufen!
Dame: Ja, habe ich gesehen.Kein Wort der Entschuldigung für das Verhalten ihres Köterchens... :/
-
Zitat
BolleBoxer:Genau, nimm dir gefälligst mal an der Dame ein Beispiel, die machts richtig!: http://www.bild.de/BILD/news/2010/0 [...] ands-neue-rekordmama.html
augen rollen
(hab mir gerade den artikel durchgelesen)
-
Zitat
(hab mir gerade den artikel durchgelesen)
Geht mir auch nicht anders, mein Kommentar dazu würde :zensur:
-
-
OT: Die kamen heut sogar im Fersehen, auf Punkt 12, keiner gesehen?
-
Ich konnte das Video nicht richtig abspielen, der Ton hakte...
Aber ich meine, wenn sie nicht vom Sozialamt leben und nen Job haben...
Muss doch jeder selber wissen, wieviele Kinder er haben mag.Klar is' sie noch arg jung, aber nicht jede Frau strebt ne Karriere im Job an.
Sie mag anscheinend Kinder, wenn sie das sogar beruflich machen will.
Also, ich finde das nichtsondern das sollte man jedem selbst überlassen (solange er nicht anderen damit auf der Tasche liegt und ansonsten alles im Griff hat).
-
Jetzt rat mal, wer keinen Job hat...
-
Fyjodor und Efifelena ???????
liebe güte -
Also, dass jemand seinen Job verliert, kann immer passieren.
Wenn derjenige dann auch noch viele Kinder hat, ist das umso tragischer.Was ich meinte ist, dass man nicht ganz bewußt ein Kind nach dem anderen in die Welt setzen sollte, wenn es eh schon klar ist, dass man sich kaum über Wasser halten kann.
Das finde ich (auch den Kindern gegenüber ) nicht sehr verantwortungsvoll.
Aber wie gesagt, ich konnte den Text in dem Link nicht verstehen und aus dem Artikel war das nicht ersichtlich. oder ich habs überlesen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!