Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Neue Taktik versucht: "Vorsicht! Nicht anfassen! Das ist ein Peruanischer Otterwürger!"
Hat funktioniert.ob ich das in der hektik so schnell rausbringen würde ohne mich zu verhaspeln?!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ob ich das in der hektik so schnell rausbringen würde ohne mich zu verhaspeln?!!
klar! und wenn du dich verhaspelst sagst du einfach: "entschuldigung, meine zunge is noch geschwollen von heut morgen, als er versuchte, mich zu würgen..."
-
Ayu hatte ihr Zuggeschirr an, kam uns eine Hundehalterin entgegen:
"Was ist denn das für ein Geschirr?"
- "Ein Zuggeschirr"
"Aber der Hund ist doch gar nicht im Zug"
- "Nein, wir machen Zugtraining. Der Hund muss etwas ziehen"
"Achso. Na aber nen ganzen Zug wird der glaub ich nicht schaffen"
-
Das wird wohl ein Scherz gewesen sein
-
OT: ariane, das mit dem laufhund kommt mir bekannt vor
ich glaube ich weiß, welcher mensch sowas immer sagt...sein beagelchen ist ja auch ein kleines kügelchen geworden...
-
-
Glaube kaum, dass das ein Scherz war.
Mein Dad hat mich letztens auch dumm angeguckt als ich meinte ich will irgendwann mit Maya Zugtraining machen.
Meine Mum musste ihm dann erstmal ausführlich erklären was ich damit meine -
aaalso, ich war letztens beim tierarzt. irgendwie war das glaube ich dackeltag. 6 dackel !!! -ich mag dackel
-
ich meine shanti vor meinen füssen abgelegt. die "dame" mir gegenüber hatte den einzigen dackel der komplett am rad drehte und nur fletschte und kläffte boah der besitzerin gefiel das anscheinend noch...............
sie liess die -sorry- töhle mit der flexleine immer ganz nah an shanti ran, die ruhig liegen blieb- aber mir schwoll so laaaangsam der kamm.
also die dame immer wieder hunde auf den arm, der sprang runter, frauchen lachte und liess die flex rollen das der hund ganz nah vor meine kam und sie stets anbellte und fletschte.
sie sah dann meinen gesichtsaudruck :aufsmaul: zug ihren dackel mit der flex ein und meinte komm her mein schatz der grosse hund hat angst vor dir
ich konnts mir nicht verkneifen und erwiderte okay ich kann meinen hund gerne losbinden und ihnen zeigen wie ein verängstigter hund
ihren frisst.....alle mussten ziemlich grinsen und nickten erwartungsvoll...
nöööööö natürlich hab ichs nicht gemacht. sie zog ihren waldi dann auf den schoss und lies ihn nicht mehr runter was sie allerdings einige schrammen gekosten hat...
gruss petra die sich auf den nächsten ta-besuch freut...
-
Ich bin gerade alleine mit Hund unterwegs, da spricht mich eine ältere Dame an:
Sie: Schämen Sie sich denn garnicht?
Ich: Was? Wieso denn?
Sie: Anstatt dieses Viechs sollten Sie sich lieber einen anständigen Mann suchen ... die Jugend heutzutage .... Sie müssten doch schon längst Kinder haben. Früher hatte man da noch mehr Pflichtbewusstsein....Bin dann kommentarlos weitergegangen und habe die immernoch schimpfende Dame stehen lassen
-
Zitat
Sie: Anstatt dieses Viechs sollten Sie sich lieber einen anständigen Mann suchen ... die Jugend heutzutage .... Sie müssten doch schon längst Kinder haben. Früher hatte man da noch mehr Pflichtbewusstsein....Genau, nimm dir gefälligst mal an der Dame ein Beispiel, die machts richtig!: http://www.bild.de/BILD/news/2010…rekordmama.html
-
Zitat
Ich bin gerade alleine mit Hund unterwegs, da spricht mich eine ältere Dame an:
Sie: Schämen Sie sich denn garnicht?
Ich: Was? Wieso denn?
Sie: Anstatt dieses Viechs sollten Sie sich lieber einen anständigen Mann suchen ... die Jugend heutzutage .... Sie müssten doch schon längst Kinder haben. Früher hatte man da noch mehr Pflichtbewusstsein....Bin dann kommentarlos weitergegangen und habe die immernoch schimpfende Dame stehen lassen
*kreisch*
aus welcher Anstalt war die denn entlaufen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!