Bemerkenswerte Sätze

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Vorhin...

Ich bin runter zu meiner Freundin mit Balu. Stand ihr Nachbar draußen mit seinem Hund. Balu will natürlich hin,zieht an der Leine. Ich pack ihm am Henkel seines Geschirres um ihn besser festzuhalten.

Fragt mich der Mann : "Ist der gefährlich??" :???:

Ich mein, Balu?? Zwar nicht wirklich lustig aber in dem Moment...

• :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• super storys-echt zum totlachen!!!
      was einem alles so passiert,wenn man mit hundi unterwegs ist.ich erzähl das abends immer meinem freund,wenn der von der arbeit kommt.der guckt dann immer nur ganz ungläubig.(tja,wenn man sich weigert mit dem hund zu gehen,entgehen einem die genialsten situationen)
      gestern z.B.: ich bin mit meiner kleinen unterwegs,kommt mir so n extrem "cooler" typ entgegen.der hatte nen windhund oder so ähnlich.ich mich schon auf verächtliche blicke seinerseits eingestellt (wegen meiner fußhupe,is ja kein richtiger hund...)plötzlich quietscht der los: oh gott,wie süüüüüß ist der denn.ich glaubs ja nicht.is n shitzu,ne?
      ich:nee,ist n malteser.
      er:ach so,ja jetz seh ichs.kosten so 400 bis 500 euro,ne?ich war grad im marktkauf,wollte bettwäsche für 10 euro kaufen,hatten se nicht.jetzt muss ich in nen anderen laden.hast du vielleicht n auto?dann kannste mich dahin fahren.
      ich: ähhh...nee.(ohne worte)
      musste erstmal wieder klarkommen,weil ich so perplex war.bin dann einfach weitergegangen,weil mir dazu nicht mehr eingefallen ist.
      aber war schon lustig im nachhinein.

• Das ist ja mal ne Anmache....
      :lachtot:

Wir haben die Dame gerade eben wieder getroffen....
      Nur war diesmal Duran dabei, der kann das eh nicht haben,
      wenn Omi angebaggert wird.

Er hat mal kurz und knapp klar gemacht, dass andocken nicht geht.

Danach war Ruhe...

LG
      Chrissi

• Wir treffen gelegentlich einen Mann mit seinem jungen JR. Wie üblich haben wir ein paar Worte gewechselt. Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber so ungefährt lief das Gespräch:
      ...
      Er: ... läuft gelegentlich weg...
      Ich: ... wird vielleicht wohl langsam der Jagdtrieb durchkommen.
      Er: Die Hunde heutzutage haben doch keinen Jagdtrieb mehr.
      Ich: :skeptisch:
      JR springt hoch und beißt ihn in die Jacke
      Ich: DAS würde ich aber unterbinden.
      Er nimmt seinen Hund auf den Arm: Ach, der ist doch so süß.
      Ich: :skeptisch:

Wir gehen unserer Wege.
      Der wird noch Spaß haben :/

• Hi,

ich habe gestern auch gedacht - jetzt gehts los!
      Ich war mit Buster noch schnell zum lösen draußen.
      Da fährt ein Auto her und ein Mann steigt aus. Buster schaut interessiert wer da kommt:

Ich: Buster, weiter!
      Mann: Abend
      Ich: Guten Abend
      Mann: Wie alt ist der
      Ich: 16 Monate
      Mann: Dem musst du zeigen wer Boss ist. Der muss machen was du willst. Du musst Herrin sein.
      Ich: :irre:
      Buster: Wendet den Blick von dem Mann ab, dreht sich um und schnuppert im Gras

Was laufen nur für verrückte Leute rum :lachtot:

• An einer Bushaltestelle:
      Er:"Ey krass! Hast du Pitbull??!!"
      (Mein Hund wiegt 10 kg und ist ein Spitz-Mix, schwarz, mit längerem Fell.....)
      Ich:"Klar! Siehste doch!"
      Er:"Ey, wo haste Welpe gekauft? Haben die noch Rüde?"
      Ich:"Nee, war der letzte."

Beim Gassi:
      Sie:"Ach was ein hübscher Hund! Was ist es denn für 'ne Rasse?"
      Ich:"Ein reinrassiger Mischling."
      Sie:"Ah ja, das hab ich mir gedacht. Meine Tochter will auch so einen Hund. Planen Sie Welpen mit Ihrer Hündin?"
      Ich:"Nein, sie ist kastriert, DAMIT sie keine bekommt."
      Sie:"So ein Verbrechen, diesen Hund zu kastrieren! Schämen Sie sich denn nicht?"
      Ich:"Denken Sie mal drüber nach..."

Das hab ich gaaaaaaaaaaanz oft, die Leute hören nur reinrassig und kriegen das Wort Mischling gar nicht mehr mit. Immer wieder lustig

:lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!