Bemerkenswerte Sätze

• Es laufen wirklich viele komische Leute rum.

Heute wurde ich von einem älteren Herren gefragt, was denn Tonda für eine Rasse sei.
    Ich: Boerboel
    Er: Kann der Schnüffeln?
    Ich: Öh, klar schnüffelt der. Aber so richtig Spürhund, nee!
    Er: Hm, kennen sie einen Hund der Schnüffelt?
    Ich: So zum Spurenlesen? Fällt mir spontan nix ein
    Er: Ich will Trüffel suchen gehen und brauche einen Hund der riecht
    Ich: Ahja :???: na fragen sie doch mal im Tierheim nach, die haben vll das Passende

Ich wahr echt total perplex, der meinte dass mit dem Trüffel suchen echt ernst. Ich dachte, die gibts hier in der Gegend gar nicht. Egal, er hat mir dann noch in bisschen aus seinem Leben erzählt und dann kam GsD seine Straßenbahn...

• Das was jetzt kommt ist nicht lustig sondern eher traurig.

Wir waren heut spazieren, kommt uns ein junges Mädel entgegen (anfang 20, sozialschwach) mit 3 Kindern zwischen 4 und 6. Ich bezweifle, dass es ihre eigenen waren.

Wir gehen mit den Hunden an ihnen vorbei,aufeinmal klatscht es hinteruns. Wir drehen uns um, da hat eines von den 2 kleinen Kindern eine geklatscht bekommen und die Frau nur so : "Ich hoffe jetzt hat es mal wehgetan!" :shocked: :kopfwand: und das Kind flennt total :/

• Meine Schwester stand im Supermarkt an der Kasse. Hinter ihr eine Mutter mit nem Kind das unentwegt damit beschäftigt war meiner Schwester mit voller Absicht den Einkaufswagen in die Knochen zu rammen. Meine Schwester dreht sich zu der Mutter um und meint höflich:,,könnten sie ihrem Kind vielleicht sagen das es damit aufhören soll?" Die Mutter:,,Nein, das geht nicht, mein Kind ist antiautoritär erzogen!" Daraufhin meinte meine Schwester:,,Schön, ich auch!" Nahm einen Joghurt aus ihrem Einkaufswagen und kippte ihn der Mutter über den Kopf und aus der hinteren Reihe rief dann einer:,,und der Joghurt geht auf mich!"
    Tja, Sachen gibts! :^^:

LG Tanja mit Luna

• Meine Freundin war mit Merlin alleine unterwegs.

In den Weinbergen hat sie einen Winzer gesehen und Merlin wieder angeleint. Der Mann kam aus den Wingert herraus und grüßt meine
    Freundin und fragt dann:

Ist das ein Blindenhund?
    Meine Freundin dann :???: Nein, wie kommen Sie darauf?
    Er: Der hat so ein Geschirr an und das haben nur Blindenhunde!!!

Als Sie mir das erzählt hat musste ich nur schmunzeln :)

• Hat zwar nix mit Hunden zu tun, aber das bekam ich heut von unserem Detektiv erzählt :D

Es ging irgendwie um die Firma Schlecker....

Irgendwer? : "Mitarbeiter-Diebstähle werden bei Schlecker auch immer häufiger"

Regionalleiter Schlecker: Hmmm... nö bei mir ist noch kein Mitarbeiter geklaut worden :D

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Veralina
    :lachtot: :lachtot:

Zitat

Auf die Frage von Passanten hin "Was steckt denn in ihrer drin "? anworte ich immer :"Weiß nicht -hab sie noch nie aufgemacht"! :lachtot:

auf diese frage hin hab ich mal sämtliche organe aufgezählt ... nieren, leber, etc. knochen ... "eben so naja nichts anderes wie in anderen hunden auch drin ist." :lachtot: zumal ich nicht mal ein mischling habe

• Zitat

Meine Schwester stand im Supermarkt an der Kasse. Hinter ihr eine Mutter mit nem Kind das unentwegt damit beschäftigt war meiner Schwester mit voller Absicht den Einkaufswagen in die Knochen zu rammen. Meine Schwester dreht sich zu der Mutter um und meint höflich:,,könnten sie ihrem Kind vielleicht sagen das es damit aufhören soll?" Die Mutter:,,Nein, das geht nicht, mein Kind ist antiautoritär erzogen!" Daraufhin meinte meine Schwester:,,Schön, ich auch!" Nahm einen Joghurt aus ihrem Einkaufswagen und kippte ihn der Mutter über den Kopf und aus der hinteren Reihe rief dann einer:,,und der Joghurt geht auf mich!"
    Tja, Sachen gibts! :^^:

LG Tanja mit Luna

ECHT ??? :shocked:
    und hat die Frau nicht voll rumgeschrien danach ?? Aber coole Aktion :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!