Bemerkenswerte Sätze

• Heute musste ich auch mal lachen:

Ich stand vor dem Haus der Eltern meines Freundes, Kasper (62cm, 25kg) locker an der langen Leine. Es näherte sich die Nachbarin der Eltern, an der Leine ihre Zwergdackeldame Daisy (ca. 20cm, max. 3 kg).

Schon von weitem rief sie: "Bringen sie mal ihren Hund in Sicherheit!"

Ich dachte :???: , die beiden kennen sich, und finden sich gegenseitig auch ganz nett. Kasper ist immer ganz vorsichtig.

Aber dann hat sie auch aufgeklärt, was sie meinte. Daisy ist läufig, und wirft sich jedem Rüden an den Hals. Aber die Formulierung fand ich einfach zu putzig.

• Zitat

Bei dem Satz hätteste Kasper spaßeshalber auf den Arm nehmen müssen :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Aber Daisy muss ja auch immer selber laufen, die muss nicht auf den Arm, wenn andere Hunde kommen. Auch nicht, wenn die groß und böse sind.

• Gestern, große Gassirunde.

Dame mit fettem Riesendackel.

Sie: Wie, sie lassen den (Bubi,10 Wochen alt) schon von der Leine?? Das ist aber nicht gut, später hört der garnicht mehr!

Bubi lief ein Stück den Weg hoch, ich rief ihn zurück und habe ihn nur verbal gelobt und geknddelt

Sie: Jetzt müssen sie ihm aber ein Leckerli geben!
    Ich: Nö, der weiß auch so dass er es toll gemacht hat

Sie: Aber bald wird er kastriert! Wie, nicht?? Dann haben sie nur Probleme mit dem. Meiner wurde kastriert, weil er nicht mehr hörte.Naja, diese Jackys (merke: Bubi ist ein PRT) brauchen eh eine harte Hand...

Öhm, ja....sie ging dann weiter mit ihrem kastriertem überfettetem Riesendackel, den sie nicht von der Leinelässt weil er nicht auf sie hört.

--------

Ach ja, und eine Situation letzte Woche in Eppendorf (das ist ein Schickimicki-Stadtteil in Hamburg, viele Pelzträger und so..) Ich würds nicht glauben wenn ichs nicht selber gesehn hätte.

Älterer Mann kommt mir entgegen mit einem weißen Plüschhund (Malteser, Bichon Frise, Havaneser, Bolonka, was auch immer...). Die beiden schnuppern. Der Weiße hat eine kleines Mäntelchen an in grünem Tarnlook. Ich gucke..... :shocked: Ein Tier klebt oben auf dem Mantel..."ähm, was ist denn das?" Er: Ach, das ist en Eichhörnchen, das lag tot bei uns im Garten. Ich find es lustig! " Der hat das tote Eichhörnchen (was platt und ausgenommen aussah) mitsamt Kopf bis Schwanz auf dem Mantel getackert!! Daneben die Stoff-Plakette der Polizei (ehemaliger Polizeibeamter??) sah schon fast gewöhnlich aus...

Was fürn Humor, ich lach mich tot.... :kopfwand:

• Menschen gibts. Ich komm aus dem Staunen nicht raus, wenn ich all diese Geschichten lese.

• was denn, ein echtes totes ausgenommenes eichhörnchen??? das ist krass ...

• Zitat

was denn, ein echtes totes ausgenommenes eichhörnchen??? das ist krass ...

Ja, dass sah zumindest so aus...zumindest hatte es keine "Figur" mehr, sondern war platt...wie der Tiger aus "Der 90. Geburtstag" oder sonstige Throphäen...halt mit Kopf und so noch dran.

Hab in Eppendorf auch schon welche mit Fuchs um den Hals gesehen....also auch mit tot, aber mit Kopf und so. Normaler Pelz scheint langweilig geworden zu sein......

Ich warte zugegebener Maßen auf eine Dame, die ihn anlocken und betüddeln will, der ich dann ein "Iiihh, komm da weg, die trägt tote Tiere...sonst macht die aus dir auch noch so einen ekligen Pelz" oder ähnliches an den Kopf werfen. Bei dem Opi war ich einfach zu perplext...

• Zitat

Iiihh, komm da weg

das würde glaub ich schon reichen. das gesicht will ich sehen!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!