Bemerkenswerte Sätze

• Wie geiiiiiiiiil :lachtot: :lachtot: Ich hätte nur gefeiert!!! :lachtot:

• Gehört nicht ganz hierher, aber ich schmeiß mich gleich weg! :lachtot:
    Mein Hund hat sich gerade ein kleines Kissen geholt, es neben meinen Schreibtischstuhl gelegt und sich draugesetzt und sitzt jetzt treu doof neben mir und starrt auf den Computer. :irre2:

Ich glaub die macht sich lustig über mich! :???:

• Zitat

Gehört nicht ganz hierher, aber ich schmeiß mich gleich weg! :lachtot:
    Mein Hund hat sich gerade ein kleines Kissen geholt, es neben meinen Schreibtischstuhl gelegt und sich draugesetzt und sitzt jetzt treu doof neben mir und starrt auf den Computer. :irre2:

Ich glaub die macht sich lustig über mich! :???:

Nee das heißt ja net umsonst DOGforum

• jamie scheint unheimlich jung auszusehen...
    was echt von vorteil ist, wenn eine übung mal wieder patzt...
    übung: sitzen bleiben, wenn hunde kommen, bis frauchen sagt, du darfst.
    hund: sitzt... naja...das ist noch nicht perfekt, hund läuft los, OHNE kommando.
    war natürlich in nem abgesicherten gebiet mit verständnisvollen hh.
    ich: sorry, wir üben noch...hab sie gerade mal als übungsobjekt missbraucht...
    hh: kein problem, der ist ja noch jung, der muss ja noch lernen.

ja...ca.5 jahre aber ok...

einmal hatten wir nen polizisten da (gab nen kleinen vorfall, jamie hat ne alte frau kurz angebellt und die hat sich so aufgeregt und die polizei gerufen-tage später wohlgemerkt-verlief im sande-weil, war ja nix) der kam zu uns: haben sie zwei hunde, nen schwarzen gut erzogenen und nen schwarz/weißen jungen noch etwas wilden?

ich: ähhhh..... sicher....sind unsere...

• Heute bei der letzten Abendrunde:

Bekannter, älterer (fast blinder?) Herr:
    Mensch eure Rüdin ist ja dünn geworden! Liegt das an ihrem neuen Halsband? Da stell ich mir das fressen schon schwer vor!
    (Jessy trägt immer noch Lampenschirm nach Kastra und davon mal ganz ab....eine Kastra macht eine Hündin noch lange nicht zur Rüdin! )

oh weia! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!