-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mein Hund ist dieser Weißling hier: http://picasaweb.G**gle.de/Marula1987/Lawrence#
Zugegeben, er ist ein Spargeltarzan, aber er ist nunmal so dürr und für die Rasse ist das auch nicht unnormal.
Und er ist muskelbepackt und fit.
Und nun war ich im Sommer mit Freund und Hund auf einer Landesgartenschau. Musste mal eben "austreten" und hab daher meinem Freund solange den Hund in die Hand gedrückt.
Als ich wieder zurückkam, streckte mein Liebster mir grinsend einen 10€ Schein entgegen.
Ich natürlich recht verblüfft, was will er mit dem Geld?
Er: Da wär so einen Omi gewesen, die fing an, wie dünn der arme Hund doch wäre, der müsste doch mehr fressen und so weiter und so fort, das übliche...
Hat er ihr halt (ironisch!!!) geantwortet, dass wir halt leider nicht genug Geld für Hundefutter hätten, wir würden ihn aber abends immer losmachen, damit er sich was fängt, aber er ist halt nicht so geschickt und deswegen ist er so dünn. Aber wir würden gerne Spenden nehmen!
Das er das Geld genommen hat, das ist mir etwas peinlich....Wie geiiiiiiiiil
Ich hätte nur gefeiert!!!
-
Gehört nicht ganz hierher, aber ich schmeiß mich gleich weg!
Mein Hund hat sich gerade ein kleines Kissen geholt, es neben meinen Schreibtischstuhl gelegt und sich draugesetzt und sitzt jetzt treu doof neben mir und starrt auf den Computer. :irre2:Ich glaub die macht sich lustig über mich!
-
Zitat
Gehört nicht ganz hierher, aber ich schmeiß mich gleich weg!
Mein Hund hat sich gerade ein kleines Kissen geholt, es neben meinen Schreibtischstuhl gelegt und sich draugesetzt und sitzt jetzt treu doof neben mir und starrt auf den Computer. :irre2:Ich glaub die macht sich lustig über mich!
Nee das heißt ja net umsonst DOGforum
-
Zitat
Wie geiiiiiiiiil
Ich hätte nur gefeiert!!!
sehr geschäftstüchtig
-
-
Mal was neues von heute:
Frau: Ist das ein Mischling?
Ich: Ja
Frau: Trotzdem hübschIch glaub ich hab geguckt wie ein Auto... trotzdem... tz
-
Heute beim Hundegassi, eine Bekannte und ich unterwegs in den Weinbergen.
Nach einer Weile sagte sie:
"Ich glaub meine Jacke ist zu kurz
Es ist Arschkalt." -
So hatte ich das bisher noch nicht gesehen.... ganz neue Betonung. Fusskalt und bauchfrei kennt ja jeder. Arschkalt eigentlich auch!
kemala: Hab hier mal Fotos eingestellt (bzw. das Album verlinkt): https://www.dogforum.de/ftopic68717.html
-
jamie scheint unheimlich jung auszusehen...
was echt von vorteil ist, wenn eine übung mal wieder patzt...
übung: sitzen bleiben, wenn hunde kommen, bis frauchen sagt, du darfst.
hund: sitzt... naja...das ist noch nicht perfekt, hund läuft los, OHNE kommando.
war natürlich in nem abgesicherten gebiet mit verständnisvollen hh.
ich: sorry, wir üben noch...hab sie gerade mal als übungsobjekt missbraucht...
hh: kein problem, der ist ja noch jung, der muss ja noch lernen.ja...ca.5 jahre aber ok...
einmal hatten wir nen polizisten da (gab nen kleinen vorfall, jamie hat ne alte frau kurz angebellt und die hat sich so aufgeregt und die polizei gerufen-tage später wohlgemerkt-verlief im sande-weil, war ja nix) der kam zu uns: haben sie zwei hunde, nen schwarzen gut erzogenen und nen schwarz/weißen jungen noch etwas wilden?
ich: ähhhh..... sicher....sind unsere...
-
Heute bei der letzten Abendrunde:
Bekannter, älterer (fast blinder?) Herr:
Mensch eure Rüdin ist ja dünn geworden! Liegt das an ihrem neuen Halsband? Da stell ich mir das fressen schon schwer vor!
(Jessy trägt immer noch Lampenschirm nach Kastra und davon mal ganz ab....eine Kastra macht eine Hündin noch lange nicht zur Rüdin! )oh weia!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!