Bemerkenswerte Sätze

• Gestern beim Tierarzt. Dira muss zur Zeit einen Kragen tragen, damit sie sich nicht an ihrer Wunde leckt. Da saß uns eine ältere Dame mit einer hübschen Dackeldame schräg gegenüber. Die kleine schien ziemlich ängstlich zu sein. Dira ist ja immer so neugierig und wollte zu der Dackelin. Diese ging daraufhin ein paar Schritte rückwärts. Sagt die Besitzerin:

"Ach Mäuschen, du brauchst doch keine Angst zu haben, auch wenn der Hund da so unheimlich aussieht."

Ich weiß natürlich, dass sie das wegen des Kragens gesagt hat, war aber für den Moment schon irgendwie witzig.

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Gestern beim Tierarzt. Dira muss zur Zeit einen Kragen tragen, damit sie sich nicht an ihrer Wunde leckt. Da saß uns eine ältere Dame mit einer hübschen Dackeldame schräg gegenüber. Die kleine schien ziemlich ängstlich zu sein. Dira ist ja immer so neugierig und wollte zu der Dackelin. Diese ging daraufhin ein paar Schritte rückwärts. Sagt die Besitzerin:

"Ach Mäuschen, du brauchst doch keine Angst zu haben, auch wenn der Hund da so unheimlich aussieht."

Ich weiß natürlich, dass sie das wegen des Kragens gesagt hat, war aber für den Moment schon irgendwie witzig.

bist du dir da

.
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .

.
      .
      .
      .

.
      .
      .sicher? :D

• Ja klar, meine Kleine und unheimlich, tz tz tz ;) :D

• Vor einigen Jahren im Wald, mit Zottelfell-Großpudel unterwegs...

Eine Frau: leinen Sie sofort ihren Hund an.
      ich: nein nein, der wird ihnen sicher nichts tun.
      Frau: das ist aber doch ein Kampfhund.
      ich: Hä? Quatsch das ist ein Pudel.

Frau: doch, die werden doch jetzt auch mit Locken gezüchtet.

Habe es geschafft, nicht laut lachend (nur grinsend) weiter zu gehen...
      und bissel schlauer: habe einen LOKA (Locken-Kampfhund).

• :shocked: :lachtot: :lachtot: Und da reg sich noch einer über die Pisa-Studie auf :lachtot: :lachtot:

• Vorhin beim Spaziergang und es würde eher in die Kategorie dämlichste HH passen:

Ich war mit Ayu im Feld. Ayu lief leinenlos und hatte ihr Leuchthalsband um.
      Sie war ca 20m vor mir, als irgendwas in meine Beine gerannt ist. Ich habe laut geschrien (bin seeehr schreckhaft), weil ich auch nichts gesehen habe.

Ayu fängt plötzlich an zu knurren. Ich also zu ihr und da ist ein pech schwarzer Hund an ihr, der versucht sie zu besteigen. Ich habe also den Hund am Halsband gepackt (Ayu hatte keine Chance gegen den ca 40kg Rüden) und nach einem Besitzer ausschau gehalten. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam dann auch wer angetrottet und pöbelte mich an

Frau: Lassen sie gefälligst meinen Hund los!
      Ich: Ich versuch nur meine Hündin zu verteidigen
      Frau: So ein quatsch, was soll er denn schon tun?
      Ich: Er hat versucht sie zu besteigen?!
      Frau: Und? Ist sie etwa läufig?
      Ich: Nein, aber trotzdem sollte ihr Hund nicht einfach abhauen und MICH umrennen
      Frau: Na dann kann doch eh nichts passieren. Hätte ihr Hund nicht so ein dämliches Leuchtding an, dann hätte Sam sie eh nicht gesehen
      Ich: Bitte? Das ist jawohl nun ein scherz, oder?
      Frau: Nein, was soll das denn überhaupt?
      Ich: Ich sehe meinen Hund nun einmal gerne und möchte, dass Autofahrer sie auch sehen
      Frau: Wenn ihr Hund sich soweit von ihnen entfernt, dann ist das ein Erziehungsfehler. Und wenn die Autofahrer so schnell fahren, dann sind sie jawohl selber schuld.

Ich konnt dann dazu nichts mehr sagen ohne ausfallend zu werden... manchmal glaub ich, ich leb ihr in nem Irrendorf....

• Vor kurzem hatte ich auch mal wieder so ein tolles Erlebnis.
      War mit Paco in Vaihingen spazieren bin dann auf ne Wiese gelaufen.
      Paco war an der Leine als mir eine Frau mit unangeleintem Hund entgegen kam.
      Hab dann gemerkt das es ein Rüde war und hab derr Frau dann zugerufen sie soll ihrer Hund bitte anleinen.
      Erst hat se garnet reagiert dann rief se `Jetzt isch er ja scho bei ihnen.`
      Da dachte ich mir au super. =)
      Dann meinte sie noch `schau der interressiert sich garnet für ihrern Hund`
      Blöd nur das ich die ganze Zeit mit Paco im Kreis gelaufen bin weil der andere Hund immer an Paco schnüffeln wollt und Paco scho voll geknurrt hat. :/
      Wie ich solche Menschen liebe, wenn der Hund net hört gehört er an die Leine :gott:

• hach ja...mir auch vor ein paar tagen zugetragen worden:

mein "bester freund",ein älterer herr mit verdammt garstigen unerzogenen jack russel mit dem ich scho eine recht unfeine begegnung hatte,als er seinen offensichtlich leinenagressiven hund an meine,trotz aufforderung es bleiben zu lassen,ranliess und seiner den pinot angriff,der ihn aber nur eben kurz und unspektakulär zurechtgewiesen hat....daraufhin war das geschreie gross,die polizei wurde gerufen,meine hunde sind mordsgefährlich usw usw....alles eine etwas längere und vor allem hysterische vorgeschichte....
      nun ja...inzwischen wird sich,wenn er uns von weitem sieht,entweder umgedreht oder sich hinter irgendwelchen zäunen versteckt und ich hatte schon die ganze zeit den verdacht,des er munter jedem ders wissen will erzählt,wie gefährliche hunde ich doch habe....und nun hat er leider dem falschen solch "nettigkeiten" erzählt undzwar einem bekannten von mir,der nicht mal um meine "geschichte" mit eben jenem herren wusste....aber nun zu einem auszug der tollen sätze von eben jenen herren :

ich würde meine hunde nicht erziehen,sie sind gemeingefährlich und (jetzt kommts) ich würde meine hunde durch ohren ziehen und auf die pfoten treten erziehen....hööö??ich dachte die werden gar nicht erzogen war des einzige,was ich darauf sagen konnte :???:

naja den guten mann erwartet nun eine unterlassungsverfügung die ich bei meinem anwalt stellen werde,denn das lass ich mir nicht mehr bieten....seitdem ich ein bussgeld für angeblich nicht weggemachten hundekot bekommen sollte,weil irgendwer meinte des ihm meine nase nicht gefällt und er mir so eins auswischen will,bin ich bei sowas wirklich rigoros...denn langsam kostets kraft und nerven sich imer wieder mit solchen menschen auseinandersetzen zu müssen in deren weltbild mensch nicht passt oder was für motivation da sonst hinter steckt sowas zu tun....verzeihung für den roman,aber des hab ich jetzt mal gebraucht ;)

• Mein Hund ist dieser Weißling hier: http://picasaweb.google.de/Marula1987/Lawrence#
      Zugegeben, er ist ein Spargeltarzan, aber er ist nunmal so dürr und für die Rasse ist das auch nicht unnormal.
      Und er ist muskelbepackt und fit.
      Und nun war ich im Sommer mit Freund und Hund auf einer Landesgartenschau. Musste mal eben "austreten" und hab daher meinem Freund solange den Hund in die Hand gedrückt.
      Als ich wieder zurückkam, streckte mein Liebster mir grinsend einen 10€ Schein entgegen.
      Ich natürlich recht verblüfft, was will er mit dem Geld?
      Er: Da wär so einen Omi gewesen, die fing an, wie dünn der arme Hund doch wäre, der müsste doch mehr fressen und so weiter und so fort, das übliche...
      Hat er ihr halt (ironisch!!!) geantwortet, dass wir halt leider nicht genug Geld für Hundefutter hätten, wir würden ihn aber abends immer losmachen, damit er sich was fängt, aber er ist halt nicht so geschickt und deswegen ist er so dünn. Aber wir würden gerne Spenden nehmen!
      Das er das Geld genommen hat, das ist mir etwas peinlich....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!