-
-
Ich hatte am Donnerstag mal wieder acht Stunden "Lebensrettende Sofortmaßnahmen. Auf jeden Fall kamen wir dann, über Bisswunden, auf das Thema Hunde. Und unser Ausbilder erzählte uns dann ganz stolz, dass seine Schwester (Tante? Cousine? Irgendwie sowas) mal einen "Pull Bit". Als wir begriffen, dass er eigentlich "Pit Bull" meinte, lagen wir vor Lachen unter dem Tisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern bin ich beim Spazieren wie immer an dem Haus meiner Freundin vorbei, mit der ich sonst zusammen mit den Hunden gehe. Gestern kam dann gerade ihre Mutter ausm Garten und meinte nur so "Ach, der Balu ist ja dick geworden" . Balu ist gar nicht dick. Das ist garantiert noch Welpenspeck!
Naja und ich dann "Mh,*grins*, mal sehen wie groß er noch wird."
Und sie dann tatsächlich : " Na größer nicht mehr, nur noch dicker."
-
Zitat
Gestern bin ich beim Spazieren wie immer an dem Haus meiner Freundin vorbei, mit der ich sonst zusammen mit den Hunden gehe. Gestern kam dann gerade ihre Mutter ausm Garten und meinte nur so "Ach, der Balu ist ja dick geworden" . Balu ist gar nicht dick. Das ist garantiert noch Welpenspeck!
Naja und ich dann "Mh,*grins*, mal sehen wie groß er noch wird."
Und sie dann tatsächlich : " Na größer nicht mehr, nur noch dicker."
ganz reizend, so was hört man gerne
-
Ich war grad mit einer Freundin und ihren Hunden unterwegs. Sie einen an der Leine und ich einen an der Leine.
Plötzlich fragt uns jmd: "Gehören die Hunde zu ihnen?"
Meine Freundin: "Nee, die haben sich ganz zufällig in unserer Leine verfangen!"Ich konnte nich mehr, dass Gesicht der Fragenstellers hättet ihr sehen sollen.
-
Zitat
Ich war grad mit einer Freundin und ihren Hunden unterwegs. Sie einen an der Leine und ich einen an der Leine.
Plötzlich fragt uns jmd: "Gehören die Hunde zu ihnen?"
Meine Freundin: "Nee, die haben sich ganz zufällig in unserer Leine verfangen!"Ich konnte nich mehr, dass Gesicht der Fragenstellers hättet ihr sehen sollen.
Na wieso ? Hätte doch auch sein können, dass ihr die Hunde nur ausführt, aber gehören tun sie jemand anders... ??
-
-
Hier am Ort gibt es einen Gebäudekomplex in dem Arzt-Praxen, eine
Apotheke, ein Restaurant und ein kleiner Supermarkt zusammengefasst
sind.
Im EG befindet sich das erste Parkdeck, die Apotheke und der Einkaus-
markt. Der Zugang ist als überdachte Passage gestaltet.Gestern Abend sind wir mit den Hunden spazieren gegangen und Brigitte
hat noch ne Kleinigkeit im Einkaufsmarkt geholt.
Derweil habe ich mich mit den beiden Wuffs vor der gegenüberliegenden
Apotheke auf die Treppe gesetzt und gewartet bis das Weibchen wieder
rauskommt.
Ein Stück weiter sassen zwei Mädels -Teenager- in einem Treppenaufgang
und kicherten und gäksten und hörten MP3.Nach einiger Zeit kam Brigitte dann bei und wir verliessen die Passage,
gingen durch die Stadt und hinüber in den Illenauer Wald.
Dort angekommen, fuhr lötzlich ein Audi an uns vorbei und parkte ein
Stück weiter auf dem Wald-Parkplatz.
Zwei junge Männer stiegen aus und die beiden Mädchen, die mir in der
Passage schon aufgefallen waren.Sagt eine zur anderen: 'Ach guck, die kennen wir doch. Die gehn ja
spazieren. Dann sind das doch keine Penner!'Die hatten doch tatsächlich gedacht, wir hätten in der Passage ein Nacht-
quartier gesucht.Ich denke in der Tat, wir sollten unsere Garderobe überdenken. :^^:
liebe Grüsse ... Patrick der Tramp
-
Du Patrick, das hätte mit aber auch passieren können.
Ich bin einmal schnell in einen laden gehuscht, nachdem ich die Wölfe müde gemacht hatte.
Ich mit Schlammüberlaufenen Stiefeln, meheren dicken Fleecejacken(beide rochen intersiv nach hund), verdreckter Lederhose, schief sitzenden Mütze und eine Gürtel- und eine Bauchtasche(die entsetzlich nach verwestem Fleisch stank) und 2 Leinen um die Schultern gelegt.Aus meinen Hosentaschen lugten Bälle raus.
Als ich das Geld rausholte, krümelten erst mal ein Paar Brösel Leckerlies auf die theke.
Kam nicht so gut an
-
Zitat
Dann sind das doch keine Penner!'
-
Zitat
Na wieso ? Hätte doch auch sein können, dass ihr die Hunde nur ausführt, aber gehören tun sie jemand anders... ??
*Klugscheißmodusan*
Nee, er hat ja nicht gefragt, ob die Hunde den beiden gehören, sondern ob die zu ihnen gehören.*klugscheißmodusaus*Ich find die Antwort
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!