-
-
Zitat
Wieso lässt sie ihren Hund dann frei laufen und nicht an der Leine, wenn er ihr nicht gehorcht???
Das haben wir uns auch gefragt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich ging neulich den weg hinter unserem haus hinauf. ist ein bisschen eng dort und unübersichtlich, daher waren die monster ganz in der nähe. ich erspähe einen älteren herren, der mir entgegenkommt, parke die hunde am wegesrand, damit er passieren kann. er kommt näher, ich grüße, er antwortet: lassen sie die hunde ruhig laufen, ich beiße nicht
Suuuuuuuuuuuper
Solch Leute möchte ich auch mal treffen :| -
Lese hier immer super gerne mit und endlich ist mir auch etwas leicht Amüsantes passiert...
Habe heut Mittag auf der Feldrunde eine Frau getroffen mit einem schwarzen Labradoodle.
Sie:" Was ist das denn für ein schöner Hund?"
Ich:"Das ist ein SchäferPo!"
Sie:????
Ich: "Ein Schäferhund-Podenco"
Sie: "Das ist ja auch eine super tolle Rasse."
Ja neee is klar unser Mix,die von einem Obdachlosen weggeschmissen wurde...
Beim Weggehen konnte ich mir folgenden Ausspruch nicht verkneifen:
"Sie haben aber auch einen schönen Schnauzermix".
Da bekam sie große Augen... -
Zitat
"Sie haben aber auch einen schönen Schnauzermix".die rache des mischlingshalters
(der hätte von meinem mann sein können...) - sie war bestimmt schwer getroffen
-
Ich kann hier auch mal was reinschreiben. Ich bin vor ein paar Tagen mal einem Mann begegnet, als ich morgens ne Runde gegangen bin. Mein Hund hat nur aufmerksam auf einen Hund geachtet, der ein paar Meter vor uns ging.
Er: Da haben Sie aber nen sehr intelligenten Hund.
Ich: Wie kommen Sie denn dadrauf?
Er: Na er hat doch stehende Ohren.Da musste ich mir ernsthaft das Lachen verkneifen. Heißt das jetzt, dass alle Hunde mit Schlappohren blöd ist? *lach*
-
-
Zitat
Ich kann hier auch mal was reinschreiben. Ich bin vor ein paar Tagen mal einem Mann begegnet, als ich morgens ne Runde gegangen bin. Mein Hund hat nur aufmerksam auf einen Hund geachtet, der ein paar Meter vor uns ging.
Er: Da haben Sie aber nen sehr intelligenten Hund.
Ich: Wie kommen Sie denn dadrauf?
Er: Na er hat doch stehende Ohren.Da musste ich mir ernsthaft das Lachen verkneifen. Heißt das jetzt, dass alle Hunde mit Schlappohren blöd ist? *lach*
Jetzt weiß ich endlich, warum früher Ohren kupiert wurden.
Von wegen gefährlicher Aussehen, dass macht die Hunde schlauer :idee: -
wir waren heut beim Tierarzt.(Imfen)
Da tuschelt eine Frau zu ihrem Mann
Frau: schau mal der kleine Hund nur schade das der Taub ist
ER: ja schade, woher weist du das ?
Sie: das kann man doch an den augen sehen!NA gut da ich das jetzt weiss das erklärt viel.
-
Zitat
Heißt das jetzt, dass alle Hunde mit Schlappohren blöd ist? *lach*
Meiner schon....
Zu mir meinte letztens ein kleines Mädchen unterwegs mit der Schulklasse: " Stimmts, stimmts, das ist eine Deutsche Dogge, ja, das weiß ich, weil ich mir auch mal eine Deutsche Dogge anlegen will!"
Süß.
-
Zitat
Heißt das jetzt, dass alle Hunde mit Schlappohren blöd ist? *lach*
Das wusste ich auch noch nicht...
Aber jetzt kann ich mir wenigstens erklären, warum der Beagle einer Bekanntin von mir so schlecht gehorcht...Lg Wolfsauge
-
Zitat
Kater mißbraucht Hundebett als Klo
Entschuldigt!
Ich kann nicht mehr!
Dabei ist es so ein ernstes Thema, und sicher zum Haareraufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!