Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Das finde ich doch jetzt mal nen ausgesprochen netten Kommentar. Ist richtig erholsam, wenn man sonst immer nur das Gemecker mitbekommt. Solche Mitmenschen sollte es öfter geben.

LG Birgit

das stimmt! und ehrlich gesagt ist unsere kleinstadt wirklich sehr hundefreundlich - die meisten menschen, ob mit oder ohne hund, sind total nett. vor allem ältere menschen scheinen total auf hunde abzufahren - so wurde ianka letztens auch erst mal ordentlich durchgeknuddelt :ka:

und selbst die stolperfallenbesitzer (:D ) sind sehr entspannt. vor einiger zeit traf ich ein älteres ehepaar mit einem kleinen weißen wuschelhund. der mann nahm den hund an die leine und meinte: ich lein meinen kampfhund lieber mal an, nicht dass der ihre noch anfällt :lachtot:

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

das stimmt! und ehrlich gesagt ist unsere kleinstadt wirklich sehr hundefreundlich - die meisten menschen, ob mit oder ohne hund, sind total nett. vor allem ältere menschen scheinen total auf hunde abzufahren - so wurde ianka letztens auch erst mal ordentlich durchgeknuddelt :ka:

und selbst die stolperfallenbesitzer sind sehr entspannt. vor einiger zeit traf ich ein älteres ehepaar mit einem kleinen weißen wuschelhund. der mann nahm den hund an die leine und meinte: ich lein meinen kampfhund lieber mal an, nicht dass der ihre noch anfällt :lachtot:

ja unsere stadt ist auch seeehr freundlich!
      letzten sonntag war ich beim bäcker frühstücken, natürlich mit kind & hund! auf dem weg ist uns noch ein kleiner strubbel-terrier zugelaufen! Hab ihn gleich eingepackt als ein mann sagte der rennt schon seit 2 stunden hier rum, quer über die straße und so!
      naja, beim bäcker angekommen mit kleinkind im besten trotzalter, junghund im besten trotzalter ;) und kleiner strubbel terrier der sich gleich in uns verliebt hat und von schoß zu schoß gesprungen ist um an frühstück zu kommen!
      der hund hatte ein halsband mit nr dran.. nr war falsch, gehört zum vorigen besitzer der der hund seit jahren nicht mehr hat, der wusste aber wen der hund gehört und sagte der wird mich gleich zurückrufen..
      naja das gleich dauerte doch 2 stunden, also saßen wir weiter mit trotzigem kleinkind, eifersüchtigen pubertären junghund und extrem überdrehten terrier in der bäckerei!
      und keiner!!! hat irgendwas gesagt außer "oooh sind die süüüüß" :^^:

• Tut mir leid, ich komm nicht darüber hinweg:
      "In einigen Städten Saudi-Arabiens wie Dschidda, Mekka und neuerdings auch der Hauptstadt Riad ist der Verkauf und das Ausführen von Hunden oder Katzen verboten, da dies laut Polizei häufig die Kontaktaufnahme zwischen Männern und Frauen begünstige. Das Tier kann bei Zuwiderhandlung beschlagnahmt werden." (Wiki)
      :| :lachtot: :/ :kopfwand: :muede:
      Wie krank ist doch die Welt ..

• Mir ist grad folgendes eingefallen. Wir waren bei meiner besten Freundin grillen und leider ist ein schönes, leckeres Steak runtergefallen. Ich hab es aufgehoben, war halt etwas Gras dran. Bessy, der Hund meiner Freundin guckte schon ganz gierig.

Meine beste Freundin: "Guck mal ob Bessy das frisst, ansonsten gib es einem der Jungs"

Ihr könnt euch die Gesichter der Männer sicher vorstellen :shocked:

• Zitat

Mir ist grad folgendes eingefallen. Wir waren bei meiner besten Freundin grillen und leider ist ein schönes, leckeres Steak runtergefallen. Ich hab es aufgehoben, war halt etwas Gras dran. Bessy, der Hund meiner Freundin guckte schon ganz gierig.

Meine beste Freundin: "Guck mal ob Bessy das frisst, ansonsten gib es einem der Jungs"

Ihr könnt euch die Gesichter der Männer sicher vorstellen

:lachtot: :lachtot: Da sieht man mal wieder welchen Stellenwert so mancher Hund in der Familie hat :shocked: :lachtot: :lachtot:

• Habe auch ein schönes Beispiel:
      Vor ein paar Tagen beim Spaziergang:
      Mein Buster spielt mit uns auf einer Wiese und ist an der 10 Meter-Leine.
      Oben auf dem Weg läuft eine Frau mit ihrem kleinen Mischling. Der Hund kommt immer pöpelnd angesprungen und macht 2 Meter vor dem Ende von Busters Leine halt. Buster wollte zu ihm hin und ist immer gegen die Leine gesprungen. Weil der Hund aber nicht den Anschein machte als wäre er verträglich und Buster in letzter Zeit öfter mal eine Ohrfeige von anderen bekommt, liesen wir ihn nicht los. Der andere Hund kam ja Gott sei dank nicht näher ran und hielt Sicherheitsabstand. Die Frau macht keine Anstalten den Hund zu sich zu holen und mein Mann ruft ihr zu: Nehmen Sie doch ihren Hund an die Leine!
      Worauf die Antwort kommt: Der gehorcht mir aber nicht :irre:

LG

• Zitat

Die Frau macht keine Anstalten den Hund zu sich zu holen und mein Mann ruft ihr zu: Nehmen Sie doch ihren Hund an die Leine!

^^ Wie kann man so doof sein ?? :kopfwand:

• Zitat

Die Frau macht keine Anstalten den Hund zu sich zu holen und mein Mann ruft ihr zu: Nehmen Sie doch ihren Hund an die Leine!

Wieso lässt sie ihren Hund dann frei laufen und nicht an der Leine, wenn er ihr nicht gehorcht??? :???: :kopfwand:

Lg Wolfsauge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!