Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Eine sagt:Ach das ist ja noch ein ganz kleiner-ich bin schon froh ,wenn die Leute sie als Welpen erkennen

Und ich wäre froh wenn meinen Hund mal jemand als Erwachsene erkennt ;)
    Und nicht immer: "oooh die is aber noch ganz jung ge?"

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Wen wir gerade schon beim Geld sind.

Ich Auszubildene(als Friseurin,2tes Lehrjahr) stehe an der Kasse,und soll 2 Kundinen abkassieren.
      2 mal Gut/Go(26,50)..ich mach alles,sag 53,00 Euro..Sie gibt mir nen 100ter..ich rechne und rechne..aber irgendwie fällts mir nicht ein..da sagt die Kundin 47 Euro bekomm ich zurück....
      War sooo mega peihnlich. :lachtot:

• Tja, simples Kopfrechneen sollte man beherrschen ;)

Kenn ich aber, wenn ich in der Kneipe arbeite und abkassieren muss... Wir machen ja Deckel und rechnen am Ende des Abends zusammen... Ich hab mir angewöhnt den Deckel mit zu nehmen und hinterm Thresen auf nem Zettel alles zu rechnen :pfeif:

• Essen beim Vietnamesen.

Dickerchen war dabei Dobermann-Rotti.
      Immer wenn Ich essen gehen in ein Lokal frage Ich zu erst ob der Hund mit rein Darf ausser bei denen Lokalen wo Ich kenne oder halt bei den Burger Bratern.

Freundin von mir rein zur Bedienung.

F (Freundin): Hallo, dürfen Hunde mit rein ?
      B (Bedienung: Nix Problem kleine Hundel.
      F: Ahh nein Großer Hund.
      B: Hundel nix Problem kommen Sie Kommen Sie.

Ich mit dem Dicken und Freundin ins Lokal seh Ich die B. da stehen mit Offnem Mund Schaute Sie an und sagte Guten Abend.

B: Ohh Pony!!!!

Super Abend nur der Getränke Nachschub war etwas langsam und nur wenn der Dicke am Boden lag. *G*

Es wurde sogar bei gehen noch ein Schöner Abend gewünscht mit dem zusatzt bis zum nächsten mal.

Gruß LordCbr.

• Zitat

ooooooh, eine Trinkgeldgeschichte hab ich auch noch, das ist mir heute noch etwas peinlich...

Wir Pizza bestellt, Liefermann sagt: "Das macht dann 15,50"
      Ich drück ihm 15 Euro in die Hand und sag noch :"Stimmt so..."
      Er: :lookwrong: :???:
      Schweigen

Sowas ist mir auch vor kurzem passiert :D
      Ich lege das Geld schon mal in den Flur, 3 Scheine und Kleingeld. Mein Freund geht zur Tür und bezahlt nur mit den Scheinen (ich dachte er hat das Kleingeld auch abgegeben). Und ich nehme das Essen an und sag noch so ''STimmt so'' mit nem Grinsen im Gesicht.
      Pizzamann geht zum Auto, ich sehe das Geld da liegen - ''Wie hast du das Kleingeld nicht mit abgegeben? Da war noch das Trinkgeld bei.'' ''Kleingeld? Ich dachte es waren nur Scheine''
      5 Minuten später kam der Mann wieder und wollte wegen dem fehlendem Geld fragen - ich kam ihm aber schon entgegen! :dead:

• Hab ich jetzt gelacht...spiele bei Facebook "Monsterworld" und tipper vor mich hin... klicke auf einen button und bekomme

Externer Inhalt s14.directupload.net
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

gezeigt.

Klicke ich so undeutlich??? Armer Server :roll:

• Ein PN-Gespräch:

Sie " Ich hätte gern ein Geschirr in lila mit Polsterung"
      Éinen Tag später " Ich hätte immernoch gern ein Geschirr, aber nicht mehr in lila, sondern in blau es wird doch ein Rüde"

Ich " Klar, aber ich brauch genaue Maße vom Hund und muss wissen ob du das Material selber bestellst oder ich das gegen Vorkasse bestellen soll"

Sie " Wie, ich dachte du machst die selber"

Ich " Ja schon, aber ich hab das Material hier auch nicht rum liegen und muss es erst bestellen"

So Selber-Näher outet euch, wer macht seine Borten,Webbänder, Gurtbänder und Schnallen selber :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!