Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Das war natürlich was für meine Kleine... Sie ist mit einem äußert starken Mundwerk gesegnet und mit Sarkasmus, Ironie und Zynusmus bewaffnet. Die wanderin wird so schnell wohl keinen Hundehalter mehr mit ihren Weisheiten belehren. In Hessen haben wir eh schon die heftigsten Dinge mit unseren "SOKAs" erlebt. Schlimm schlimm.Jetzt möchte ich aber schon noch wissen, was sie entgegnet hat
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
versteh ich auch nicht, warum man bei NICHT-belästigt werden immernoch nen Spruch loslassen muss. Wir sagen ja auch nicht "Absteigen wär besser"jup und ganz ehrlich ich bin sowas ähnliches wie leinen-legastheniker d.h. mit leine würde wir ihr (=radfahrerin) deutlich mehr schwierigkeiten machen.
-
Zitat
"na dass die hier so unangeleint rumlaufen... also da wo ich herkomme, wird sowas erschossen!"Würd mich mal interessieren WO die herkommt und ob sie nicht dahin zurückwill. Wahrscheinlich aus'm Wald - da hört man ja öfters, dass ERST geschossen und dann gefragt wird
Gestern wieder bemerkenswerte Situation gehabt. Ich lauf mit Hund in unserem Wohngebiet herum und passiere einen Hauseingang, in dem Moment 2 angeleinte Hunde kräftig ziehend herauskommen, Herrchen hängt am anderen Ende der Leine. Die Hunde sehen Bokey, der etwas hinter mir schon zu einem großen Ausweichbogen ansetzt und die beiden gehen erstmal berserkermäßig laut kläffend auf ihn los. Herrchen platzt der Kragen: "MANN BONNY DU BLÖDE FOTZE!"
Das hat im Hausflur auch so richtig schön nachgehallt -
Neulich war ich mit ner Freundin und ihrem Schäferhund/Husky Mix unterwegs.Ist halt ein weißer großer Hund mit eisblauen Augen schwarz umrandet. Sieht ja nicht für jeden so süß aus, wie für uns. Dann sind wir halt im Park Gassi gegangen. Kam ein Mädel so 5 Jahre alt an mit Mutter im Schlepptau. "Mama guck mal, darf ich den streicheln?" Mama: Nein Schatz, der beißt!"
Mädchen: Wie im Märchen, der große böse Wolf?
Mama: Genau so wie der.Jo, so lernt die Kleine den gesunden Umgang mit Hunden...
Wir haben dann einfach mal nix gesagt.
-
Zitat
Herrchen platzt der Kragen: "MANN BONNY DU BLÖDE FOTZE!"
Das hat im Hausflur auch so richtig schön nachgehalltIch letztens gerade dabei, Fietes Hinterlassenschaften einzusammen, Westi im anliegenden Garten keift plötzlich los, Fiete steigt natürlich drauf ein, springt in die Leine, reißt mich fast um.
Frauchen des Westis kommt dazu, keift ihren Hund an - eine großartige Geräuschkullisse.
Mir, wie Hampelmann am Straßenrand stehend, offenen Kackbeutel in einer, zerrende Töle an der anderen Hand, platzt ebenfalls der Kragen:
"FRESSE, VERDAMMT!"Und es war still... von allen Seiten
-
-
Zitat
Ich letztens gerade dabei, Fietes Hinterlassenschaften einzusammen, Westi im anliegenden Garten keift plötzlich los, Fiete steigt natürlich drauf ein, springt in die Leine, reißt mich fast um.
Frauchen des Westis kommt dazu, keift ihren Hund an - eine großartige Geräuschkullisse.
Mir, wie Hampelmann am Straßenrand stehend, offenen Kackbeutel in einer, zerrende Töle an der anderen Hand, platzt ebenfalls der Kragen:
"FRESSE, VERDAMMT!"Und es war still... von allen Seiten
Das ist ja wie öffentlich, heimlich furzen weil die Musik so laut ist, dass es keiner mitbekommt... und danach merken dass man Kopfhöhrer auf hat!
-
Zitat
Das ist ja wie öffentlich, heimlich furzen weil die Musik so laut ist, dass es keiner mitbekommt... und danach merken dass man Kopfhöhrer auf hat!
Haha! Das ist ja alles genial! lol lol lol
-
danke...das mit dem heimlichen Furzen war nu der Oberknaller*fleissig Cappuccino vom Monitor putzen geht*
-
Gerade die letzten 2 Seiten gelesen, sehr jugendfrei heute
-
Alle jahre wieder treffen in der frühen Dunkelheit 2 Westies OHNE Leine und OHNE Gehorsam. Sah sie kommen, Alanna und Balto blieben ruhig (wo ich megastolz drauf war) und die beiden wild kläffenden (nicht böse, nur absolut größenwahnsinnig) schossen quer über die Strasse auf uns zu.
Ich schickte Mann mit Alanna vor und schob Balto hinter meine Beine und bölkte die beiden an mit:
"Ihr kleinen Mistviecher, geht zu Frauchen an die Leine oder ist die immer noch so blöd und lässt euch so laufen"
(das Spiel geht hier schon seid 3 Jahren jeden Winter und ich weiche schon aus und gehe zu unterschiedlichen Zeiten).
Beide Hunde blieben wie vor einer Glaswand gerannt stehen, drehten sich um und dackelten zum -auf mich wild schimpfenden- Frauchen zurück.
Sie hat weder versucht ihre Hunde zu rufen, noch hat sie interessiert, dass ein motorradfahrer um die Ecke kam (okay es ist ne 30er Zone, aber MUSS DAS SEIN?).Die Frau hat schon etliche Anzeigen bekommen, die zahlt sich dumm und dusselig. Wir haben geredet, geschimpft, an die Vernunft appelliert. nein ihre Hunde hören und brauchen keine Leine und ICH BIN BÖSE, weil ich nen Schäferhund habe
Boah wat reg ich mich so auf!!! Jedes Jahr wieder*grummel
Aber auf meine beiden bin ich MEGASTOLZ*Nase hochhebt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!