Bemerkenswerte Sätze

• Vorgestern war ja Halloween. Ich war mit Easy nochmal ne Pipirunde übers Feld laufen und wunder mich grade, wo die Olle schon wieder bleibt, da kommt sie angerannt, mit einem Holzpflock im Maul :lol: So ein richtiger Holzpflock mit Spitze vorne. Hat Easy halt schonmal vorgesorgt, falls ein Vampir kommt :dracula: Dann können wir ihm den gleichmal ins Herz rammen :lol: Mein Hund denkt halt mit :D

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Kein Satz, sondern eine bemerkenswerte Landesküche ...

Beim Einkaufen stelle ich fest, dass ein neuer Imbiss aufgemacht hat. Die Ecke hat ein schlechtes Karma, seit Eröffnung des Centers ist da garantiert schon der 6. Laden drin. Auf jeden Fall steht über der Theke "ägyptische Spezialitäten". Die ersten beiden Sachen auf der Speisekarte:

1. 1/2 Hähnchen
      2. Currywurst mit Pommes

Sehr ägyptisch :D

• Hat zwar nichts mit Hunden zu tun...

Schwiegereltern wollen die Gästetoilette neu machen lassen und haben ein Angebot des Fliesenlegers ihres Vertrauens eingeholt. Aber auch nur das.
      "Frauchen" meinte im Gespräch mit mir danach: "Die sollten doch auch mal den örtlichen Fliegenleser fragen!"

:lachtot: :lachtot:

• Genial :D

Mein Sohn: Mama, mein Zimmer sieht aus, als wär ne Bombe eingeschlafen!

Beim Einkaufen: Mama, kannst Du mich mit Ernüssen befriedigen?

Mein Bruder früher vor dem Fahrradausflug: Ich sitz aufm Bekäckträger!

Mein Freund (24!) soll beim Tabu spielen "Ente" beschreiben und sagt: fliegender Fisch...

Mein Sohn bei der Wahl des richtigen Tischtennisschlägers: Mama, ich möchte diesen, weil der ist handgreiflicher!

"Mama, der Marc hat gestern von seinem Papa ne Arschfeige gekriegt!"

Ich hatte mich mal wieder verfahren: "Ich bin halt orientalisch unbegabt!"

• Auch interessant: "Kannst du es auch von hinten?" Meine Freundin wollte wissen ob ich auch rückwärts einparken kann...

ODER: Sie leiht mir ihren neuen Rasierer zum ausprobieren -der hat Batterien und vibriert... Wir sitzen einige Tage später im McDs -aussen -bestes Wetter -alles voller Leute. Da fragt sie -natürlich schön laut: "Hast Du jetzt eigentlich mal meinen Vibrator ausprobiert?" Ihr könnt euch vorstellen wie die Leute geschaut haben!

• Zitat

Sie leiht mir ihren neuen Rasierer zum ausprobieren -der hat Batterien und vibriert... Wir sitzen einige Tage später im McDs -aussen -bestes Wetter -alles voller Leute. Da fragt sie -natürlich schön laut: "Hast Du jetzt eigentlich mal meinen Vibrator ausprobiert?" Ihr könnt euch vorstellen wie die Leute geschaut haben!

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Schöne Grüße noch
      SheltiePower

• Zitat

ODER: Sie leiht mir ihren neuen Rasierer zum ausprobieren -der hat Batterien und vibriert... Wir sitzen einige Tage später im McDs -aussen -bestes Wetter -alles voller Leute. Da fragt sie -natürlich schön laut: "Hast Du jetzt eigentlich mal meinen Vibrator ausprobiert?" Ihr könnt euch vorstellen wie die Leute geschaut haben!

DAS kann ich toppen.
      Clique hat für einen 18. Geburtstag die Kinderparty bei McD gebucht, der Laden war voll. Das Geburtstagskind packt fleißig Geschenke aus, unter anderem auch einen (lebensecht gestalteten) Vibrator. Naiv wie sie ist, hat sie keine Ahnung, was das darstellen soll, stellt das Teil auf den Schaft, schaltet es ein und kräht: "Oh, cool, ein laufender Schwanz!" :roll:
      Wir anderen haben uns weggeschmissen, und halb McD wahrscheinlich auch.

• wirklich schön leider hab ichs noch nicht geschafft alles zu lesen aber schon sehr gelacht ... :D

möchet aber auch gern was bei steuern ...

1. eine eher negative begegnung mit einem schäfimix + herrchen ... auf dem feld der andre hund kommt ohne leine auf uns zu gestürmt ... um sich dann auf mein sheltie-tier zu werfen das nur noch schreiend und fiepend wegrannte ... herrchen kommt gemütlich angetrottet ... ich den anderen hund also erstmal am geschirr festgehalten damit mit meiner wegrennen kann ... rufe von weiten " ja halt den mal ruhig fest..." als er dann endlich bei mir ankamm nahm er seinen hund holte mit der leine aus und zog seinen jetzt jaulenden hund weg .... die zweite begegnung mit diesem hund lief etwa genau so ab nur das ich diesmal bemerkte er soll den hund doch lieber anleinen anstatt ihn zu schlagen daruf kam nur ein "anleien ist ja auch keine lösung die gewöhnen sich schon an einander"

seit dem hab ich den nicht mehr gesehn aber mir ist zu ohren gekommen das sich nicht gebessert hat :mute:

und gestern abend ich und mein wirklich sehr kleiner sheltie gehen die abend runde ein frau zu ihrem mann " guck mal so groß sind shelties in wirklichkeit lassie war nur eine riesen ausgabe" :lachtot:
      sonst kommt immer er ist ein minicollie babylassie, zwerglassie aber wo ich jetzt weiß das lassie in wirklichkeit ein riesen sheltie war... :D

• Zitat

und gestern abend ich und mein wirklich sehr kleiner sheltie gehen die abend runde ein frau zu ihrem mann " guck mal so groß sind shelties in wirklichkeit lassie war nur eine riesen ausgabe" :lachtot:
      sonst kommt immer er ist ein minicollie babylassie, zwerglassie aber wo ich jetzt weiß das lassie in wirklichkeit ein riesen sheltie war... :D

:lachtot:

DAS ist jetzt mal originell!

Ich höre sonst nämlich auch immer "Guck mal, ein Mini Lassie!"
      Antwort von meinem Vater: "Nee, der wurde nur heiß gewaschen!"

Die Blicke der Leute müßt ihr dann mal sehen :lol:

Schöne Grüße noch
      SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!