Haare gehen nicht aus der Decke raus

  • Hello,


    Ich habe ein hartnäckiges Haarproblem.


    Ich habe viele Hundedecken mit unterschiedlichen Stoffen und Strukturen und mit allen dasselbe Problem: die Hundehaare gehen nicht raus. Weder durch schütteln, Waschen noch mit Fuselbürste oder Roller. Die Haare boren sich in das Gewebe der Decke rein sodass ich sie nur mir einer Pinzette raus tun kann, was zu viel Arbeit ist.



    Bin dankbar für Ideen oder Tipps


    Lg

  • Ich stecke die Decken immer ungewaschen in den Trockner (waschen dann evtl danach). Bei mir gehen die Haare im Trockner gut raus.

  • Mit feuchten Gummihandschuhen/Handfeger mit Gummiborsten abreiben funktioniert auch nicht?


    Damit bekomme ich die Haare überall ab :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!