Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Oder einen grösseren Hund kaufen? 🤫
Das klingt am besten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oder einen grösseren Hund kaufen? 🤫
Das klingt am besten
Also doch einen Bouvier …
Ich sag dann meinem Mann, dass ihr gesagt habt, dass ich einen Bouvier kaufen muss.
-
Hier gibt es auch Wollmäntel. Keine eigenen Erfahrungen, ich bin nur zu viel auf Insta
-
Hier gibt es auch Wollmäntel. Keine eigenen Erfahrungen, ich bin nur zu viel auf Insta
Der Overall sieht ja klasse aus und es gibt auch echt tolle Farben. Aber diesen Winter gibt es den nicht mehr. Sind jetzt echt gut ausgestattet und ich hab etwas Bedenken, dass der dem Hund auch wirklich passt wenn ich nach der Rückenlänge gehe. Könnte am Brustkorb etwas eng werden.
-
Mag sein dass Wolle viele Vorteile hat, aber für den Overall müsste ich in Tessas Größe fast 140€ hinlegen.
Da bekomm ich fast drei Equafleece 😅
-
-
Also ich finde du könntest uns mal in Deutschland besuchen kommen
Mir viel Gepäck natürlich
Also ich könnte theoretisch Ende Monat über die Grenze fahren und Pakete aufgeben. Theoretisch 🫣 aber ich bezahle CH Preise, Versand in Deutschland und Paypal/Konto Währungsunterschied macht es nicht ganz günstig 🫣🙊
Ich habe leider keine Quittung mitgenommen, aber der Fleecemantel meiner Freundin kostete Fr. 70.- in Grösse 55.
Noch kann ich mich auf die Finger setzen… mal sehen wie lang
Glaube der Fleecemantel ist hier nicht viel billiger oder?
Danke!
Und morgen schreib ich den Helden von NSD und frag was das sol. Pah!
Die sollen mal hinne machen... hier sitzen viele ungeduldige Menschen
Es reicht auch, wenn sie Freude am Futter beliefern
Schöne Grüße von den DF-Suchties
Ja, hopp hopp… jetzt will ich ihn unbedingt
-
Wenn die Leute 'Fleece' statt 'Wolle (wool)' verstehen
-
Mag sein dass Wolle viele Vorteile hat, aber für den Overall müsste ich in Tessas Größe fast 140€ hinlegen.
Da bekomm ich fast drei Equafleece 😅
Naja das ist ungefähr das was hier für die NSD Wollmäntel auch gezahlt wird aktuell, um sie aus Norwegen zu importieren.
Fleece ist auch nicht Wolle, sind einfach unterschiedliche Produkte.
-
Shit. Der ist super mit der Möglichkeit Hals und Beine lang zu haben. Waaaaahhhh. Aber Vespas RL ist 65 und das ist dann am oberen Ende der Grösse 9. hab etwas Bedenken, dass er zu knapp sein könnte wie der Equafleece auch schon. Maaaaaann.
-
Unser NSD Wollmantel ist endlich da. Wie befürchtet, ist er leider viel zu groß.
Mal schauen, ob es sich lohnt den zurückzuschicken oder ich den bei Kleinanzeigen reinsetze.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!