Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Naja der Wollmantel ist eh erst fuer Feb. angekuendigt. Und da steht nicht wann im Feb.
Da NSD heute wohl den Leuten mit Kooperation das Go gegeben hat, was zum Fleecemantel zu schreiben (ob allen oder nur einzelnen weiss ich nicht), wirds sicher nicht mehr lange dauern.
Und ja, ich duerfte Fotos posten. Zumindest laut meiner Ansprechpartnerin bei NSD.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auf der HP von NSD ist der Fleecemantel noch nicht aufgeschaltet 🫣
-
Ich hab gerade gelesen, dass der ab 1.2. verfügbar sein soll.
-
Ja der Hugo Soft wäre auch was für Ayden, aber eben die Grösse gibts nicht 😕
Wegen der Größe? Also ist er zu klein?
Wenn ja, dann gibts noch den Hugo Mini Soft für kleine Hunde :)
Wenn nur seine Größe ausverkauft ist, dann mist.
-
Ja der Hugo Soft wäre auch was für Ayden, aber eben die Grösse gibts nicht 😕
den Hugo gibts soweit ich weiß nicht als Mini soft, gibt nur den Michael Minisoft
-
-
den Hugo gibts soweit ich weiß nicht als Mini soft, gibt nur den Michael Minisoft
aber.... ich dachte ich hab irgendwo ne Werbung gesehen dass es den jetzt auch in klein gibt.
Aber ich und Namen, tu mir da eh so schwer mit den seltsamen Modellbezeichnungen, wahrscheinlich hab ich den Michael gesehen.
-
Du meinst XXS, oder?
Darko ist schon schlank gebaut und hat keine riesige Pfoten, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht am Brustkorb übel spannen wird. Meinst du, ausmessen würde helfen?
Ja genau, XXS. Ich weiß nicht ob du die Bilder gesehen hast, aber Wyn hat auf jeden Fall am Brustkorb noch Luft und das Material ist flexibel.
Wenn du möchtest könnte ich aber auch noch einmal nachmessen

Die Maus hat halt wirklich sehr kleine Pfoten und ist ohne Probleme durch die Löcher gekommen - ich verstehe jetzt aber, warum das bei deutlich größeren oder stabileren Hunden zum Problem werden kann.
Ausmessen wäre wirklich SUPER! Ich würde zwar noch direkt bei NSD nachfragen bzgl. Erfahrungswerten, aber Maße finde ich persönlich immer sehr hilfreich.
Der untere sieht aus als könnte er gleich mit die Funktion einer Rüdenbinde erfüllen.

Echt, geht das nicht schief?

Nee. Der schwarze Zipfel ist sein Unterhemd, was er eigentlich nur drinnen oder oder Mänteln trägt, in die man das Stück dann reinstecken kann. Sonst geht das tatsächlich schief 💧
Der Makalu ist kurz genug und durch das Gummi körpernah wie SDW Tony/Tomba Kongo. Das sollten sich andere Hersteller auch mal abschauen...
-
Ja genau, XXS. Ich weiß nicht ob du die Bilder gesehen hast, aber Wyn hat auf jeden Fall am Brustkorb noch Luft und das Material ist flexibel.
Wenn du möchtest könnte ich aber auch noch einmal nachmessen

Die Maus hat halt wirklich sehr kleine Pfoten und ist ohne Probleme durch die Löcher gekommen - ich verstehe jetzt aber, warum das bei deutlich größeren oder stabileren Hunden zum Problem werden kann.
Ausmessen wäre wirklich SUPER! Ich würde zwar noch direkt bei NSD nachfragen bzgl. Erfahrungswerten, aber Maße finde ich persönlich immer sehr hilfreich.
Ohne den Stoff zu ziehen (ist wie gesagt wirklich gut dehnbar) komme ich auf 54cm Umfang an der tiefsten Stelle der Brust

-
Falls wer nen Hurtta Mantel braucht, Hurtta hat Wintersale https://hurtta.com/de/collections/season-sale/
Nein, nein, nein… ich brauche nichts. 😬 Aber - warum wählt man denn da die Rasse und denn die Größe aus? 🤔
-
Uuuuuaaaahhhh,
Da
https://hurtta.com/de/collections…ayer-eco-jacket
Muss ich mich aber schlimm zurückhalten. Den finde ich toll!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!