Mantel Fotothread III

• Ich hab die. Material toll, aber sehr einfacher Schnitt, keine Anpassungsmöglichkeit, bei Bones rutscht er stark. Bei der heutigen Mantelkonkurrenz würde ich ihn nicht mehr kaufen. Er ist nicht mit der Blest Jacket vergleichbar.

Dito.

Toll zum schnellen Drüberwerfen für das kurze Leinengassi am Halsband.

Leicht und kompakt zusammenzupacken, aber würde ich nicht unbedingt nochmal kaufen.

Danke euch! Dann lieber das neue Trecking Rain Dings von NSD :)

Gibts noch nen anderen Hersteller außer Equafleece, die so Pullis mit vorne recht langen Ärmeln haben?

Microfleece Jumper Sleeves

Ruffwear Climate Changer

Iqo Thermo Frosti

• Gibt's wen, der die neue Nonstop Dogwear Trekking Insulated Dog Jacke noch nicht hat und Werbefotos sehen will?

Ich find das Teil jedenfalls super, Nouska, glaub ich, auch. Passt in Gr. 70, genau wie der Fjord Raincoat.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Flitzen geht damit auch:

Rutscht immer dezent nach link, mal schauen, ob ich da mit Einkürzen der Schenkelbänder was reißen kann.

• Oh oh, weißer Schäferhund und diese Jacke... Ich fühle mich schon schwer ge-influenced🥰

• Sieht toll aus und in der 70er Länge absolut passend.

Habe beide neuen NSD Mäntel bestellt. Leider sollen beide Mäntel, da sie nicht vorrätig sind, bis zum 09.02.24 ankommen und ich fange an zu zweifeln, ob ich nicht auch besser 70 genommen hätte :verzweifelt: da habe ich jetzt lange Zeit zum zerdenken. Vielleicht änder ich es noch?

• Ich bin irgendwie unschlüssig mit dem Mantel.

Er sieht super aus, und passt auch so ganz gut. Aber irgendwie ärgere ich mich. Er könnte echt nen ticken länger sein.

Was meint ihr?

Von der Seite im stehen ist es gut.

Aber von hinten .Und erst recht wenn die Nase untem ist...

Hmm könnte länger sein.

Vielleicht wäre er ne Nr größer, gerafft einfach besser. Sie ist eben auch eine richtige Frostbeule.

Menno

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!