Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hängt vom Hund ab. Darko kann damit kacken, ohne dass was passiert:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der mit Beinen fällt größer aus, als der Dryup ohne Beine. Wir haben da eine Größe kleiner.
Wir haben in dem mit Beinen XS mit 50 cm Rückenlänge und 60 cm Brustumfang und der ist noch sehr reichlich.
Ich glaube Du hattest mir vor einiger Zeit für Duke auch den Dryup mit Beinen in XS empfohlen, ich hab ihn bisher aber immer noch nicht gekauft
Duke hat auch Rückenlänge 50, Brustumfang 61 cm.
-
Ja ich erinnere mich sogar dunkel
-
Hat hier eigentlich irgendjemand die Wilde Warnweste von Ferjuschin?
Ich find die ja cool und überlege ob ich die dem Flausch als Regenmantel gönne, aber da steht mit Fleece gefüttert. Auf den Bildern siehts aus als wär das fast nicht vorhanden, das Fleece, also hat jemand so eine und kann mir sagen wie warm die ist?
Jup. Imp hat die pinke Warnweste. Naja also gefüttert ist ein sehr großes Wort für die Beflockung auf der Innenseite. Ich würde den Stoff als leichten, befockten Softshell bezeichnen. Definitiv wärmer als ihr Hurrta oder MR-Regenmantel aber keine Winterjacke, als leichte Übergangsjacke gut. Ist Wasserfest. Der Glow in the Dark Effekt ist leider nur schwach, außer bei absoltuer ländlicher Dunkelheit. Aber das scheint bei glow in the dark auf Stoff generell so zu sein.
Fällt eher groß aus, Imp war für den Klett am Bauchgurt eigentlich zu dünn, ich habe die Kletteile beim Änderungsschneider erweitern lassen. Jetzt kann ichs eng genug stellen. Dann rutscht auch nix. Geschirröffnung hat es leider keine.
-
Puh ja gute Frage mit dem kacken
Also pinkeln müsste kein Problem sein, bis dahin kommt der Bauchlatz nicht.
Mh da muss ich mal schauen was ich mache
-
-
Ich würde den Stoff als leichten, befockten Softshell bezeichnen.
Das ist ideal, denn Flausch hat mehr als genug Fell, der friert nicht. Dann könnte ich den als Winterregenmantel nutzen.
Dankeschön!
-
Na, dann bin ich mal gespannt wie viel zu groß der M ist.. Ich hoffe es geht.
Ich würde mir da nicht so viel Hoffnung machen um ehrlich zu sein
...Macy trägt mit 55cm Rückenlänge und 52cm Schulterhöhe Größe XS
Mira mit 59cm Rückenlänge und 56cm Schulterhöhe ist Größe M zu groß, geht aber noch halbwegs mit hochgekrämpelten Beinen. Im normalen DryUp tragen sie S und M.
-
Na, dann bin ich mal gespannt wie viel zu groß der M ist.. Ich hoffe es geht.
Wir haben M und L…..Kasper trägt mit 63cm und 27 Kilo eigentlich den M……beim L muss ich die Beine etwas hoch krempeln
-
-
OMG was für eine süße Bande
Das sieht ja super aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!