Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mein krankes, fast-altes Maedchen durfte heute den Regenmantel gescheit einweihen
Am kaputten Bein rutscht er immer. Mal gucken ob das deutlich engere Gummi das verhindert. Ansonsten kann ich fast nicht meckern. Super waere eine andere Moeglichkeit um das obere Gurtband vom Bauchgurt zu verstauen. Der muss bei ihr grad arg eng sein und dieses Klettding geht ned weit genug 'runter', weil da dann der Mantel kommt. Aber nun gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein krankes, fast-altes Maedchen durfte heute den Regenmantel gescheit einweihen
Am kaputten Bein rutscht er immer. Mal gucken ob das deutlich engere Gummi das verhindert. Ansonsten kann ich fast nicht meckern. Super waere eine andere Moeglichkeit um das obere Gurtband vom Bauchgurt zu verstauen. Der muss bei ihr grad arg eng sein und dieses Klettding geht ned weit genug 'runter', weil da dann der Mantel kommt. Aber nun gut.
Du kannst das überschüssige Gurtband mit dem Klettdingsi aufrollen und dann das Klett wieder zumachen
Schwarz auf schwarz auf schwarz, man sieht sehr viel
Also Klett auf, dann wickeln und dann das Klett wieder drum kletten
-
Mia präsentiert den Tiermotivmantel von Krämer
Sowas hat Peppino auch und ich finde die Mäntel von Krämer klasse.
Der ist im Inneren gefüttert, jedoch glatt, sodass keine Haare kleben blieben wie bei Fleece oder so.
Der hat innen kuscheliges Kunstfell und hält auch mal längeren Nieselregen oder einen kurzen Schauer aus. Innen bleibt alles schön trocken.
-
Ich würde 22 schmal probieren...
Loki hat etwas mehr Brustumfang und trägt 22 schmal
Wenn du aus meiner Nähe kommen würdest, hättest du die Größe probieren können. Ich kann dir die Sachen mal ausmessen
I
Danke für die Hilfe. Sollte ich auch den dackel pullover nehmen oder reicht der standart?
Da bin ich überfragt, ich habe nur die normale Größe von 22 schmal, die passt Loki von der Länge her prima
Deinem Hund würde vielleicht 22 superschmal noch besser passen, da der Bauchumfang kleiner ist, als bei schmal
-
Sowas hat Peppino auch und ich finde die Mäntel von Krämer klasse.
omg der Mantel sieht ja noch süßer aus
die Größentabelle war allerdings komisch. Mia hat 38-40 Rückenlänge das wäre xs vlt. gewesen da steht 36 Rückenlänge. Jetzt hat sie den Mantel in xxs was Rückenlänge 32 entspricht laut Tabelle
Njaa und Ella (Zwergpinscher) war sogar 3xs zu breit also Rückenlänge war zu kurz aber sie hatte nicht genug Masse und alles schlotterte an ihr rum.
-
-
Du kannst das überschüssige Gurtband mit dem Klettdingsi aufrollen und dann das Klett wieder zumachen
Schwarz auf schwarz auf schwarz, man sieht sehr viel
Also Klett auf, dann wickeln und dann das Klett wieder drum kletten
Ah wie cool! Das test ich morgen gleich mal. Danke!!
-
Ich würde für Phoebe gerne einen Equafleece Pulli kaufen und komme aber zu keinem Ergebnis, welche Größe sie braucht. Der Rechner spuckt immer nur aus, das irgendwas nicht stimmt.
Sie hat eine Rückenlänge von 43cm und BU 49 cm. Also nicht gerade Standart.
Müsste es da schon eher ein Dackelpullover sein? Bin ich da bei 18/20 richtig? Oder doch lieber 22? Und dann gibt es ja noch schmaler Dackel und schmal.
Such mal in diesem und im Equafleece Faden, da findest du diverse Maße, ähnliche Proportionen u.a. in den Beiträgen von mir, Askan67 und Anayu.
Wenn es nicht EF sein muss, könnte Phoebe eine 3 Slim von McTogs Glenndarcy passen.
Dackel 22 habe ich zu verkaufen (wie auch Pullunder 22 & Hotterdog S
), Maße:22 Dackel
RL 45
RL + Kragen 52
BU 28
HU 18
Der Schlafi ist vergeben :)
Habe dann noch ein gelbes Shirt zu verschenken, hat uns auch die liebe Winnie82 mitgeschickt.
Ich glaube es ist dieses hier in M3
https://galgo-store.de/hunde-w…extra-warm-neongelb?c=151
Bei Interesse einfach melden 👍🏻
Danke!
DogGear Thermoshirt Neon
1. *schnüffschnüff* Da war jemand dran! Wer war das? Kenne ich nicht!!! *schnüffel*
2. Boah, schon wieder was anprobieren, Modeln ist echt anstrengend *gähn*
2. *posiert*
Es ist bei Darko natürlich kein Kurzhemd, sondern ein langes Shirt und entsprechend auch zu weit, aber da er ja kein Windhund ist, passt das an und für sich gut von den Proportionen und ich muss nur einen kleinen Abnäher am Bauch anbringen.
Ein solches Shirt wollte ich ihm sowieso noch kaufen, damit wird er richtig gut gesehen
-
Ich würde für Phoebe gerne einen Equafleece Pulli kaufen und komme aber zu keinem Ergebnis, welche Größe sie braucht. Der Rechner spuckt immer nur aus, das irgendwas nicht stimmt.
Sie hat eine Rückenlänge von 43cm und BU 49 cm. Also nicht gerade Standart.
Müsste es da schon eher ein Dackelpullover sein? Bin ich da bei 18/20 richtig? Oder doch lieber 22? Und dann gibt es ja noch schmaler Dackel und schmal.
Such mal in diesem und im Equafleece Faden, da findest du diverse Maße, ähnliche Proportionen u.a. in den Beiträgen von mir, Askan67 und Anayu.
Wenn es nicht EF sein muss, könnte Phoebe eine 3 Slim von McTogs Glenndarcy passen.
Dackel 22 habe ich zu verkaufen (wie auch Pullunder 22 & Hotterdog S
), Maße:22 Dackel
RL 45
RL + Kragen 52
BU 28
HU 18
Danke. Den Faden zu Equafleece hatte ich gesucht und nicht mehr gefunden.
Sind es wirklich nur 28 BU?
Den anderen schaue ich mir auch an, danke.
-
Ein solches Shirt wollte ich ihm sowieso noch kaufen, damit wird er richtig gut gesehen
Oh ja, steht ihm super die Farbe 🤩
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!