Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Da ich aber eigentlich mehr von Hurtta halte. Gibt es einen Mantel mit reflektierender Innenfläche aber nicht ganz so dick wie der Ultimative Warmer?
Schau mal bei Zooplus. Den mag ich sehr!
https://www.zooplus.de/shop/hu…hopps&q=mantel&i=22&ro=10
Den auch, aber der ist an den Seiten etwas zu kurz, insbesondere für Hunde mit tiefen Brustkorb
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist endlich auch wieder Pulli/Mantel Wetter. Zumindest auf der Morgen und Abendrunde gibt es jetzt wieder einen gefütterten Mantel an. Eigentlich würde ich mir noch gerne einen Nonstop Glacier Wool zulegen, nachdem der bisherige einen fiesen Riss im Oberstoff hat. Also nutzen können wir den schon noch, draussen im Wald stört mich das nicht so, aber Wasser kommt da halt auch durch. Nur wo gibt es den gerade günstig im Angebot?
Ansonsten sind wir bestens ausgerüsteten für den Winter, nachdem auch noch 2 Equafleece Overalls einziehen durften. Seine Figur hält er ja jetzt zum Glück und alles vom letzten Jahr passt auch noch.
Probier mal TREATS15 im Nonstop-Shop.
-
Ich habe mit einer Freundin zusammen bei Krämer die lustigen Mäntel mit Tiermotive bestellt. Nach Deutschland, wo ich in zwei Wochen bin, da diese in der Schweiz nicht erhältlich sind. Wir haben natürlich keine anderen Mäntel und sie waren absolut notwendig
Bin gespannt! Im Moment trägt Disney einfach seinen Pomppa Perus morgens. Im passt dieser auch so gut.
Da ich aber eigentlich mehr von Hurtta halte. Gibt es einen Mantel mit reflektierender Innenfläche aber nicht ganz so dick wie der Ultimative Warmer?
Bzgl. Wärmeleistung scheiden sich da ja die Geister...aber es gibt mit der reflektierenden Innenseite eigentlich nur den Extreme Warmer und den Drizzle Raincoat. Ultimate Warmer hat zwar eine glatte Innenseite, aber nicht dieses silberne reflektierende Material, soweit ich weis.
-
Der Trixie Explorer hat auch eine reflektierende Innenbeschichtung
-
Fallen die DryUp-Capes identisch aus wie die WarmUps?
-
-
Dazu frage ich mich welcher Hund so einen großen Halsumfang hat und dazu so wenig Bauchumfang
Mini Bullterrier.
Arren hatte einen Rukka und der passte ihm richtig gut, so ziemlich am besten von allen Mänteln die ich für ihn hatte.
Aber ich finde die auch heftig überteuert und mit den Zurrteilen innen total doof konzipiert. Arren hats ja nicht gestört, aber gut, mit soviel dicker Haut merkt man da auch nix....
-
Ich habe bei uns diese gekauft für Myles (Grösse M) und Disney (Grösse S):
Nein, Myles freut sich nicht über den Mantel
Auch wenn er kurz aussieht, er passt perfekt. Sind nur die Haare hinten, welche recht lang sind. Disney seiner ist eher etwas zu lang, dafür deckt diese Grösse den Bauch besser ab. Ayden hat eine Grösse kleiner und die ist Disney doch zu knapp.
Ich hoffe die Mäntel sind wenigstens alle gleich gross, egal welche Farbe, sonst hätte ich ein Problem
Disney trägt im Moment ja den Perus, der hat das kuschelige Innenfell, aber da die Hunde ja grundsätzlich selber kuschelig sind, ist es für mich in Ordnung, sind die Mäntel innen glatt 😄
Danke SavoirVivre und datKleene schaue mir die Mäntel gerne an
Vermutlich meine ich den Ultimative Warmer
es gibt noch neue Modelle von Hurtta, meinte da seien auch einige mit dieser silbernen Innenseite.
-
Öhm. Das Mädchen und Pullis....ja nee, steht sie nicht drauf. Sieht man aber zum Glück nicht.
Kevin jumper (xs2)
Trecker fleece (Größe 30 bei 36cm RL und 46BU)
Und der Profi im Trekker fleece (40)
-
Ich würde für Phoebe gerne einen Equafleece Pulli kaufen und komme aber zu keinem Ergebnis, welche Größe sie braucht. Der Rechner spuckt immer nur aus, das irgendwas nicht stimmt.
Sie hat eine Rückenlänge von 43cm und BU 49 cm. Also nicht gerade Standart.
Müsste es da schon eher ein Dackelpullover sein? Bin ich da bei 18/20 richtig? Oder doch lieber 22? Und dann gibt es ja noch schmaler Dackel und schmal.
-
Gibt es eigentlich Pullover, Westen oder Ähnliches, die nur bis zur Taille gehen? Irgendwie fehlt mir der entsprechende Suchbegriff. Irgendwas, wo kein Stoff auf dem Po ist … ihr wisst bestimmt wie ich das meine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!