Mantel Fotothread III

• ne, ich hab aktuell gar keine mäntel rumliegen. die beta sind schon verpackt in einer schublade und der fjord kam letztens und wurde nur schnell anprobiert und dann auch verstaut.

• angelsfire schau mal hier:

Mittlerweile hat Mira den Fjord eine Nummer größer, gefallt mir einfach besser.

• Danke, ich wusste doch das es da mal einen Vergleich gab :D Also scheint der Fjord wirklich einen ticken größer auszufallen. Dann passt 55 vielleicht ganz gut. Hab jetzt trotzdem mal beide größen bestellt wobei ich befürchte das der 60er zu groß ist. Aber wir werden sehen :)

• Weiß zufällig jemand, ob Nonstop und Hurtta von der Größe vergleichbar sind?

Also wenn ich einen Nonstop in 60 habe, brauch ich den Hurtta dann auch in 60?

Meine Hurttas waren in der identischen Größe bei 3 von 4 Hunden 1 Nummer zu groß.

Das war mir einfach viel zu viel Material am Hund.

• Vielen Dank euch beiden für die Infos!!!

Von der Größentabelle her passt sie in 55 und 60. Dann kann ich getrost die kleinere Variante nehmen. Wir mögen nämlich beide nicht zu viel Stoff und bei Regen geht sie sowieso nicht gerne und daher nur kurz raus.

Da habt ihr mir sehr geholfen :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!