Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Sieht aus, als hätte den For My Dogs entworfen 😂 fehlt noch ne gold einfassung und ne kapuze 😂🙈
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Irgendjemand wollte Fotos vom Out-n-Out Power Stretch Fleecemantel...
Leider nicht so gut, weil schlechtes Licht und schwarz auf dunklen Hunden ist doof.
Macy trägt 55, Mira 60. Ihrer könnte eeeetwas länger sein, aber gab es nicht in 65. Rutscht aber in der Bewegung noch etwas nach hinten, weil er sich in den Kragenplüsch eingräbt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht aus, als hätte den For My Dogs entworfen 😂 fehlt noch ne gold einfassung und ne kapuze 😂🙈

Nenene, also so schlimm sieht der auch wieder nicht aus und er glänzt nicht
-
Mambi kann demnächst mit Jumi und Louli im Partnerlook gehen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und sie werden sooooooo toll zusammen aussehen

Mal sehen ob sich dann jemand traut zu lachen

-
-
-

Wenn Moro möchte darf er auch ohne Pulli mit 😉
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Am rabenschwarzen Hund sieht der ja mal richtig toll aus!

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Am rabenschwarzen Hund sieht der ja mal richtig toll aus!

Genau das selbe habe ich mir auch gerade gedacht als ich das Foto gesehen habe

-
Ich finde die Pomppa-Pullis auch mega cool, hätte allerdings schiss dass ich mich innerhalb weniger Wochen daran sattgesehen hätte

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!