Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
merci! das andere dürfte auch ne outdoorjacke sein :)
auf Euch ist verlass!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
merci! das andere dürfte auch ne outdoorjacke sein :)
auf Euch ist verlass!
Hab nochmal editiert
-
So, jetzt brauch ich Mal wieder eure Erfahrungswerte.
Es geht um Eddie, Vizsla-Mischling, 7 Jahre, kastriert.
Maße von mir gemessen:
Rückenlänge: 60cm (Equafleece eher 64cm)
Brustumfang: 77cm
Halsumfang: 48cm
Equafleece seitlich gemessen: 74cm
Taille: 59cm
Ich bin vollkommen Hundemantel unerfahren und etwas überfordert
.Vorallem geht es mir um einen warmen Bauch, da hat er kaum Fell.
Es sollen zwei Mäntel einziehen - einmal für nass/kaltes Wetter, da hab ich öfter das Gefühl gehabt, dass er sich unwohl fühlt - hab jetzt zum einfach Mal Testen drei günstige bei Zooplus bestellt (sollen heute ankommen) aber vielleicht würde lieber gleich ein teurer Sinn machen - gibt's da ein passendes "Einsteigermodel" 🤔?
Und dann solls noch ein Fleecepullover werden - dachte bei sehr kalten Nächten auch zum Schlafen (wir schlafen sehr kühl und da zieht er dann freiwillig ins Wohnzimmer um) bzw. für kalt/trockenes Wetter draußen.
Da schwanke ich zwischen Equafleece und Goldpaw stretch Fleece von Bullsandfriends - was haltet ihr davon?
Gibt's eigentlich empfehlenswerte Läden wo man ne gute Auswahl an Mänteln vor Ort probieren kann?
Bei Equafleece habe ich es so verstanden, dass die Retoure auf eigen Rechnung nach England zurück geht?
Da war die Größenberatung sich selber sehr unsicher und kam am Ende bei 31 slim raus...
Jetzt wurde es ziemlich lang - Entschuldigung dafür, ich hoffe ich bin hier überhaupt richtig oder gibt es auch einen eigenen Mantel Beratungs Thread?
Viele Grüße Annika mit Eddie
-
daaaaafür hab ich den expedition gekauft. geschirr drunter, leine dran
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hat schon mal jemand einen Sonderwunsch bei Aurorawilc angefragt bzw. weiß jemand wie die Kommunikation besser funktioniert - deutsch oder englisch?
-
-
Hat schon mal jemand einen Sonderwunsch bei Aurorawilc angefragt bzw. weiß jemand wie die Kommunikation besser funktioniert - deutsch oder englisch?
Englisch. Zumindest war das im direkten Kontakt die kommunikationssprache
-
Danke schön.
Du hast Pullover von dort, oder? Vielleicht kannst du meine Frage beantworten: wie viel Platz/Spielraum hat die Halsöffnung? Ist die ein wenig elastisch oder richtig fest?
Dina hat offensichtlich perfekte Whippetmaße. Nur der Hals ist etwas zu dick. Und der Kopf natürlich noch mehr. In der ansonsten passenden Größe ist der Hals mit 31cm angegeben. Dinas Hals hat 34cm und der Kopf 39cm. Könnte das gehen? Oder sind die Sachen genau auf den dünnen Windhundhals und vor allem auf den schmalen Windhundkopf zugeschnitten und Dinas Dickkopf passt da niemals durch?
-
Ich müsste bei Krämer bestellen und hadere total mit mir, ob ich den Keramik rehab mit Plüschkragen für das Pü mitbestellen soll. Sfz. Er hat eigentlich genug, aber das Teil vereint alles, was er liebt
-
Ich müsste bei Krämer bestellen und hadere total mit mir, ob ich den Keramik rehab mit Plüschkragen für das Pü mitbestellen soll. Sfz. Er hat eigentlich genug, aber das Teil vereint alles, was er liebt
Ich habe meinen abgegeben weil er einfach nicht gut saß und die Bewegung der Vorderbeine bei Jumi eingeschränkt hat...
-
Lass es, der sitzt echt schlecht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!