Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Na toll. Hier hat zwar tagelang niemand drüber geredet, aber ihr habt mich dazu gebracht, dass ich den Subrima Overall probieren möchte. Aber eigentlich kann der nur zu lang sein. Aber vielleicht geht das ja trotzdem

ich finde den super, ist aber nicht besonders warm und fällt groß aus (also ne nr kleiner nehmen)
Für Rukka groß oder größer als die Tabelle sagt?
Leiia Das war auch meine Überlegung. Aber bei 5 cm zu viel geht der Plan evtl nicht mehr so auf. Andererseits braucht sein Plüschpo schon etwas extra-Platz und am Penis muss ich halt notfalls irgendwie umnähen, das muss nicht unbedingt ein Problem sein... hm
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Witzig, dass es hier jetzt um Hundeschuhe geht.
Ich hab beim Pü gestern ne Zubildung seitlich am Ballen gefunden, und zu allem Überfluss hatte der gestern Schneeballen en masse zwischen den Pfoten obwohl ausgeschnitten (mit schere, weil er beim Ausscheren mittlerweile so empfindlich reagiert).
Jo. Scheisse, ne.
Wir haben jetzt Booties von Nonstop bestellt und ich hoffe, sie kommen zeitig an :/ Es soll zwar tauen, aber Salz ist Mist und die eine Pfote gehört jetzt eh erstmal geschützt,. bevor er sich die aufläuft.
Ach mann.
-
ich finde den super, ist aber nicht besonders warm und fällt groß aus (also ne nr kleiner nehmen)
Für Rukka groß oder größer als die Tabelle sagt?
Leiia Das war auch meine Überlegung. Aber bei 5 cm zu viel geht der Plan evtl nicht mehr so auf. Andererseits braucht sein Plüschpo schon etwas extra-Platz und am Penis muss ich halt notfalls irgendwie umnähen, das muss nicht unbedingt ein Problem sein... hm
Märchen schau mal, hab meinen Beitrag vom Subrima damals gefunden. Der Reißverschluss ist bei Pauli schon ein ganzes Stück weit offen. Am Bauch hab ich ihn enger gemacht, eben wegen anpinkeln. Ich kann nicht nähen, aber das geht ganz leicht.
Der Rukka Subrima ist heute angekommen. Den Zipp bei der Rute kann ich nicht ganz zu machen, der bleibt bisschen offen. Am Bauch muss er bisschen enger genäht werden.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Falls ihr noch Argumente für warme, gutsitzende Mäntel benötigt …
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was für ein schönes Bild!

-
-
Ist der Rukka Warm Up tatsächlich wärmer als das Glacier Jacket von Nonstopdogwear? Ich meine ich hab damals beide bestellt und fand den gefühlt eher kühler. Aber ich hab ihn natürlich nicht draußen angezogen
Ich finde den Warm Up auch etwas weniger dick gefüttert als Glacier und Expedition Parka, mein Hund ist damit leider auch draußen am zittern, wenn ich nicht noch einen Pulli darunter ziehe.
-
Ist der Rukka Warm Up tatsächlich wärmer als das Glacier Jacket von Nonstopdogwear? Ich meine ich hab damals beide bestellt und fand den gefühlt eher kühler. Aber ich hab ihn natürlich nicht draußen angezogen
Ich finde den Warm Up auch etwas weniger dick gefüttert als Glacier und Expedition Parka, mein Hund ist damit leider auch draußen am zittern, wenn ich nicht noch einen Pulli darunter ziehe.
Danke, ich habs befürchtet. Hab gestern natürlich trotzdem mal bestellt solange es Rabatt drauf gibt. Aber denke die gehen dann zurück. Optisch finde ich Glacier auch tausend mal hübscher

Jetzt wird es eh erst mal wieder richtig warm. Aber vielleicht schaffe ich es ja irgendwann bei Equafleece die passende Größe herauszufinden und dann kann ich dort mal bestellen.
-
Leiia Welchen Brustumfang hat Pauli?
-
Ich habe jetzt den Rukka Warm Up in Oliv und Gr. 70 bestellt und den Hurtta Expedition Parker in Orange und Gr. 65 (weils 70 nicht mehr gab).
Mal schauen ob ich beide behalte, oder einen zurück schicke.
(Den Glacier habe ich zum Glück auch Ruckizucki verkauft gekriegt
) -
Ich habe jetzt den Rukka Warm Up in Oliv und Gr. 70 bestellt und den Hurtta Expedition Parker in Orange und Gr. 65 (weils 70 nicht mehr gab).
Mal schauen ob ich beide behalte, oder einen zurück schicke.
(Den Glacier habe ich zum Glück auch Ruckizucki verkauft gekriegt
)sehr gut! dann vergleich mal bitte, ich will auch beide für Fianna, und bin unsicher mit der größe, deshalb erst mal nur einen bestellt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!