Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
kennt jemand einen Mantel mit schnallen statt Klett? Schnallen vorne am Halt, Schnalle um den Bauch?
Der blöde Klett klettet sich immer in Taras Fell fest. Toll für ihre eh schon riesige Abneigung gegen Mäntel.
Braucht sie dringend am Hals eine Schnalle (also ohne Durchschlüpfen anzuziehen)?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier war er bisher immer dicht und warm.
Nachwievor der beste mantel, den meine hunde haben. Dezember am atlantik, schnee im feld, regen, matsch...
waschbar, warm, dicht, deckt viel ab, weich, bequem, leicht, geschirrschlitz und super chic
-
Nachwievor der beste mantel, den meine hunde haben. Dezember am atlantik, schnee im feld, regen, matsch...
waschbar, warm, dicht, deckt viel ab, weich, bequem, leicht, geschirrschlitz und super chic
Fällt er aus wie abgemessen, größer oder kleiner?

-
Aber 5.000er Wassersäule ist nun nicht soooo prickelnd

als würdest du bei sintflutartigem Starkregen stundenlang mit den Hunden draußen sein ..... 5 cm Wasser was dauerhaft drückt .... dann ruft Jumi PETA an, wenn sie dann rausmüsste ..... sie wird dann gepflegt innen träumen und alle Ausscheidungsprodukte werden durch sie weg geblitzdingst

-

Loki hat ca 40 cm Rückenlänge und passt super in die 40er Größe, selbst seine Ringelrute paar prima dazu
Auf dieser Seite gibt es 20% Rabatt auf alle RukkaSachen

-
-

Pauli hat RL 32 und der 30er war ihm viel zu klein.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Krieg den leider auch nicht verkauft, nervt

Hab gestern dann mal den pinken Warm up in 35 bestellt, weils den bei Zooplus mit -30% gibt

-
Ich hab Fianna jetzt den schwarzen in 65 bestellt, vermutlich wird der aber zu klein sein.
Ob ich oliv will, muss ich mir noch mal überlegen. Das ist der einzige grund wieso ich ihn ihr nicht schon längst gekauft habe
-
Sollte ich bei 65cm Rückenlänge lieber 70 nehmen?

-
corrier : welche RL haben deine kleinen Mädels und welche Größe tragen sie?
Ich frage für einen Freund.

-
corrier : welche RL haben deine kleinen Mädels und welche Größe tragen sie?
Ich frage für einen Freund.

Hat dein Freund nicht erst einen Satz neuer Mäntel bestellt?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!