Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand den Hurtta Expedition Wintermantel und den Nonstop Glacier 2.0 und kann mir sagen, wie die sich unterscheiden? Was sitzt besser, was ist wärmer etc? Wie fallen die Größen aus?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
aber unterschiedliche Farben sind Pflicht.
Ich hab hier so ein Mittelding. Bis auf die Regenmäntel, die ich wirklich für beide knallig wollte, versuche ich unterschiedliche Farben zu kaufen. Die müssen allerdings zueinander passen, sonst bekomme ich Augenzucken.
-
Meine tragen einfach das, was passt und was sie brauchen.
Mal in der gleichen Farbe, weil ich alle anderen hässlich finde, oder in unterschiedlichen; richtet sich auch nach dem Preis (manchmal ist eine Farbe ja im Angebot), Verfügbarkeit, usw. Unterschiedliche Modelle auch völlig klar, dem riesigen Windhund passen einfach andere sachen als dem winzigen Schopfhund oder dem schmalen eher niederläufigen Terrier.
-
Alles anzeigen
CundC : 4 Weiber.

Ich brauche immer alle Hunde in einer Farbe gekleidet, alles andere stresst mich.
Ich habs immer wieder für ein paar Wochen gemischt probiert - erfolglos.
Sie tragen EF auch in Mulberry, Teal und Neongelb.
Und ich muss die beiden unterschiedlich gekleidet haben - beide schwarz, gleich groß und in der Dämmerung selbst für mich schwer zu unterscheiden. Da hilft es, wenn einer ein gelbes und der andere ein grünes Leuchtie trägt. Sie haben aber unterschiedlichen Körperbau - da wäre bei gleichen Farben ständig dabei, eines enger und das andere weiter zu stellen
.Vielleicht brauche ich einfach nur eine richtige Hundegarderobe und keinen Wühlkorb für die Aufbewahrung?

Bei der Beleuchtung hat hier natürlich auch jeder seine Farbe.

-
Ich suche die eierlegende Wollmilchsau.
Gibts einen Mantel der zw. Fleecemantel und einem (dicken/warmen) Wintermantel liegt? Zusaetzlich muss er hinten geschlossen sein und tief runtergehen.
So
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich brauch ein Zwischending fuer Kalle. Der Standardmantel ist teilweise zu warm und der Fleecemantel zu duenn. Ich find aber nix passendes

-
-
vielleicht passt der Bella Allround Hundemantel von Back in Track?!
-
Alles anzeigen
Ich suche die eierlegende Wollmilchsau.
Gibts einen Mantel der zw. Fleecemantel und einem (dicken/warmen) Wintermantel liegt? Zusaetzlich muss er hinten geschlossen sein und tief runtergehen.
So
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich brauch ein Zwischending fuer Kalle. Der Standardmantel ist teilweise zu warm und der Fleecemantel zu duenn. Ich find aber nix passendes

Der hugo soft vl, der ist wärmer als der typische fleecemantel oder ein softshellmodell, bzw. einen leichten Softshell über fleece weil windanweisender?
-
Ich brauch ein Zwischending fuer Kalle. Der Standardmantel ist teilweise zu warm und der Fleecemantel zu duenn. Ich find aber nix passendes

Ich würde da wohl nach Softshell mit Fleece schauen, z.B. den Michael RR von Sofadogwear o.ä.
-
- SDW Michael Cool Rain
- SDW Hugo soft
- SDW Garp (der ist etwas weniger warm/dick als Coolrain und Hugo soft, aber wärmer als ein einlagiger Fleecemantel)
-
Prima, danke! Die schau ich mir mal alle an.
Edit:
Die SDW sind alle raus. Die gehen hinten nicht weit genug runter. Das ist bei ihm aber wichtig. Ansonsten wuerd ich wohl was duenneres von Hurtta o.ae. holen (die sind halt hinten leider offen).
Er traegt keine Maentel weil ihm kalt ist, sondern wegen der Arthrose und dem Metall im Becken und Oberschenkel. Und das muss zwingend abgedeckt sein - auch so, das die Kaelte nicht 'reinzieht'.
Das ist die perfekte Mantelform fuer ihn
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Nella von BoT waer ggf. was.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!