Mantel Fotothread III

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo!

Ich brauche für Hailey unbedingt etwas sehr Warmes. Sie hat letzte Woche in der Hundeschule so gefroren 😥.

Bis jetzt hat sie einen Hurrta Expedition und einiges an Selbstgenähten.

Der Expedition ist leider ziemlich groß (Länge passt, aber es ist sehr viel Stoff an ihr), stört sie beim normalen gehen und laufen überhaupt nicht, beim Training war die damit aber überhaupt nicht glücklich.

Sie ist 46cm hoch, RL 50cm und 11 kg schwer, also eher zart.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich habe jetzt Polartec Fleece bestellt um ihr einen Pullover zu nähen.

Habt ihr noch eine andere Idee, was passen könnte?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Liebe Grüße

• In der hundeschule arbeite ich mit zwiebellook. Unten fleecepulli drüber Wintermantel

• Habe ich schon erwähnt, wieviel effektiver als Mäntel und Pullis ich Overalls jetzt finde? :pfeif:

Auch als Schicht unterm Mantel. Macht eigentlich auch Sinn. Ich geh ja auch nicht bei 0 Grad ohne Hose aus dem Haus und versuche stattdessen, so viele Jacken übereinander zu ziehen, bis ich nicht mehr friere.

• Hier mit dem Equafleece Overall hab ich wohl auch die ideale Kombi für Kälte gefunden. Den Overall unter nem dicken Wintermantel angezogen hält auch die Nässe vom Hund, die er normal an sich hochschleudert und dann den Wintermantel von innen durchnässt. Heute im Schnee hing zwar am Overall unten an den Beinen Schnee, aber das Fleece war da sogar von innen noch trocken.

• Hilfe! Ich kann mich nicht entscheiden

langweilig, hässliche Farbkombi

Oberall " Robin " Male/Rüde - Chanbajuna-Boutique
    Modell: FW1161- M*** Sehr warmer Overall Materialien: Oberteil: wasserabweisendes Polyester. Futter: Sintepon und Plüschpelz Stilvoll, praktisch und warm. Das…
    www.chanbajuna-boutique.com

oder

sehr langweilig bis man das subtile, nicht schöne Sternenmuster entdeckt

Overall " Bubi" Black/Blue ,Rüde Male - Chanbajuna-Boutique
    Model: FW984- M Sehr warmer Overall ohne Kapuze Materialien: Oberseite: wasserabweisendes Polyester. Futter: Sintepon und Plüsch Ein nicht abnehmbarer Kragen…

oder

wirklich absolut GAR NICHT langweilig

Overall "Leo Leon" Male/Rüde - Chanbajuna-Boutique
    Modell: FW1089- M*** Sehr warmer Overall ohne Kapuze Materialien: Oberseite: Polyester. Futter: sintepon and artificial fur Das aktualisierte Muster ist noch…

und eigentlich finde ich den farblich am ok-sten, aber da steht nur "warm" und ich möchte doch "sehr warm" :emoticons_look: Und der reflektiert auch weniger als die anderen

Overall "Green Shadow" Male/Rüde - Chanbajuna-Boutique
    Modell: FW1160- M** Warmer Overall Overall mit grünem Farbverlauf, Materialien: Oberteil: wasserabweisendes Polyester. Futter: Sintepon und Kunstpelz Stilvoll,…
  • Den Dritten, den Dritten!!! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!