Mantel Fotothread III

• Da hast du Recht Zucchini. So richtig kalt wird’s hier im Norden fast gar nicht mehr und dafür ist sie auch ausgestattet. Ich denke er bleibt dann.

Ich brauche auch einfach was wo immer das gleiche Geschirr runter kann. Mein Mann musste ja ran wegen meinem Knie und der war so überfordert nur mit Geschirren. Wenn dann noch das Geschirr über die Jacke und das über das usw…. erleidet er einen Zusammenbruch :rolling_on_the_floor_laughing:

Ich habe auch noch den Hurtta Go für beide mit 50% geholt. Der Mantel mit Muster ist für ihn auffindbar bei meiner Sammlung |)

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Der Rukka warm up ist heute eingezogen und passt (leider - meint mein Konto xD)

Sitzt passt wackelt und hat Luft :herzen1:

Aber ich finde es blöd, dass ich zufällig entdeckt habe, dass ein britischer Shop den Warmup in Oliv hat - warum gibt es die Farbe nicht hier?! Die hätte noch viel lieber gehabt, aber der schwarze Mantel ist auch schick 😅

das freut mich total!! ich liebe den warm up einfach!

• Neala

haha, jetzt willst Du es aber wissen :lol:

naaaa, bald ist die Gardrobengröße von Darko schon konkurrenzfähig zu den Bestplayern hier :lol:

Sagt die mit 4 unbenutzten Wintermänteln für Gustaf :p

Ja, ich komme mir schon bisschen bekloppt vor, aber Klamotten halten i.d.R. auch paar Jahre und was nicht passt, darf weiter ziehen

Danke! Umnähen ist auch kein Problem, habe eine Nähmaschine. Nur beim Hurrta muss ich mal gucken, vllt. hilft Geschirr drüber ziehen etwas.

Ich muss noch irgendwie herausfinden, ob er nur zu eng ist oder auch zu kurz, um die Größe für den nächsten Versuch abzuleiten.

Bist du schlauer geworden?

Equafleece kannst du einfach per Schere kürzen, es franst nicht aus.

Gummilitze mit Nadel durchweben, um das Ganze etwas zu raffen - fertig. ;)

Ja das ist das praktische an Fleece, danke für die Idee mit der Raffung :)

Ich zeige dann mal der Inhalt des nächsten Pakets * SavoirVivre den Mund zukleb*

Sofadogwear Hachico Army S1

• Neala er sieht verdammt cool aus mit dem Army Top :smiling_face_with_sunglasses: :grinning_squinting_face: Passt das am Hals gut? Bei Eddy war es da recht eng und ich musste einen Schlitz rein basteln, er musste sonst immer husten, wenn er am Boden schnüffeln wollte.

• super! 16 schmal habe ich jetzt auch bestellt

wie lange hat es gedauert bei Dir?

ich hätte meine sachen so gerne noch bis freitag nächste woche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!