Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Da hast du Recht Zucchini. So richtig kalt wird’s hier im Norden fast gar nicht mehr und dafür ist sie auch ausgestattet. Ich denke er bleibt dann.
Ich brauche auch einfach was wo immer das gleiche Geschirr runter kann. Mein Mann musste ja ran wegen meinem Knie und der war so überfordert nur mit Geschirren. Wenn dann noch das Geschirr über die Jacke und das über das usw…. erleidet er einen Zusammenbruch
Ich habe auch noch den Hurtta Go für beide mit 50% geholt. Der Mantel mit Muster ist für ihn auffindbar bei meiner Sammlung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Rukka warm up ist heute eingezogen und passt (leider - meint mein Konto
)
Sitzt passt wackelt und hat Luft
Aber ich finde es blöd, dass ich zufällig entdeckt habe, dass ein britischer Shop den Warmup in Oliv hat - warum gibt es die Farbe nicht hier?! Die hätte noch viel lieber gehabt, aber der schwarze Mantel ist auch schick 😅
das freut mich total!! ich liebe den warm up einfach!
-
Unser Equafleece Pulli in 16 schmal ist auch angekommen. Wir lieben ihn auch wenn er vielleicht ein klein wenig zu kurz ist
-
haha, jetzt willst Du es aber wissen
naaaa, bald ist die Gardrobengröße von Darko schon konkurrenzfähig zu den Bestplayern hier
Sagt die mit 4 unbenutzten Wintermänteln für Gustaf
Ja, ich komme mir schon bisschen bekloppt vor, aber Klamotten halten i.d.R. auch paar Jahre und was nicht passt, darf weiter ziehen
Leider wird Equafleece angepieselt, da es einen Ticken zu lang & weit am Bauch ist
Auf links drehen und an der Naht einmal ein kurzes Stück einschlagen und mit 3, 4 Stichen festnähen.
Dann sitzt es besser und mit Glück musst du dann nicht mal kürzen. Musste ich beim Kevin für Hami auch machen, der war da einfach viel zu weit.
Bisschen Platz am Bauch ist noch okay, aber auch hier wird er rein pieseln...
Wenn du oben an dem Gummizug noch etwas ziehst kann es sein das es sich unten auch nochmal strafft.
Ansonsten könntest du gucken ob es was bringt innen mit nem Stückchen doppelseitigen Klebeband halt ein Stückchen Stoff einschlagen/umklappen.
Danke! Umnähen ist auch kein Problem, habe eine Nähmaschine. Nur beim Hurrta muss ich mal gucken, vllt. hilft Geschirr drüber ziehen etwas.
Ich muss noch irgendwie herausfinden, ob er nur zu eng ist oder auch zu kurz, um die Größe für den nächsten Versuch abzuleiten.
Bist du schlauer geworden?
Equafleece kannst du einfach per Schere kürzen, es franst nicht aus.
Gummilitze mit Nadel durchweben, um das Ganze etwas zu raffen - fertig.
Ja das ist das praktische an Fleece, danke für die Idee mit der Raffung :)
Ich zeige dann mal der Inhalt des nächsten Pakets * SavoirVivre den Mund zukleb*
Sofadogwear Hachico Army S1
-
-
-
Unser Equafleece Pulli in 16 schmal ist auch angekommen. Wir lieben ihn auch wenn er vielleicht ein klein wenig zu kurz ist
super! 16 schmal habe ich jetzt auch bestellt
wie lange hat es gedauert bei Dir?
ich hätte meine sachen so gerne noch bis freitag nächste woche
-
10 Tage hat es gedauert. Ich möchte für Kalle jetzt noch den Anzug bestellen. Was meint ihr, ob das mit der 16s auch passt
?
-
Pan bekommt jetzt einen Schlafanzug. Und wenn das nicht hinbekomme, werd ich irgendeinen Shop kontaktieren, die das naehen. So!
-
Meint ihr der Fjord ist vielleicht doch an der Schulter eng, wenn Rusty den Kopf runtermacht? Ich grübel schon die ganze Zeit ... und hoffe man erkennt auf dem Video was
[Externes Medium: https://youtu.be/8jVLcYyMBR8] -
Pan bekommt jetzt einen Schlafanzug. Und wenn das nicht hinbekomme, werd ich irgendeinen Shop kontaktieren, die das naehen. So!
Was hat er denn für eine Rückenlänge?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!