Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Sie ist wirklich verdammt niedlich. Und langsam habe ich das Gefühl, dass ich ihrem Blick, wenn ich etwas verbiete, wie heute beispielsweise rumtoben im Büro, irgendwie nicht gewachsen bin...
Geht mir mit Maja ständig so....
Bei der Großen tu ich mich da NULL schwer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie ist wirklich verdammt niedlich. Und langsam habe ich das Gefühl, dass ich ihrem Blick, wenn ich etwas verbiete, wie heute beispielsweise rumtoben im Büro, irgendwie nicht gewachsen bin...
Geht mir mit Maja ständig so....
Bei der Großen tu ich mich da NULL schwer.
Ach... aber was können denn so kleine, süße, schnuckelige Mäuschen schon anrichten wenn sie ein klitzebisschen im Büro toben?
-
Und nochmal zwei Bilder von gestern, von der Happymaffi Bestellung.
Ha. Den Totenkopfpulli haben wir auch. 😎 Sehr herzig.
-
Was ist süßer als dieser Hund? (sie sieht Babymarie so ähnlich, dass mir jedes Mal mein Herz ein bisschen schwer wird. wenn Du magst suchen ich mal fotos eaus von ihr in ungefähr den Alter)
DIESER HUND IM LILA OVERALL, der auch noch ein bisschen zu groß ist.
*in tüte atme*
-
-
-
Ich hab vorhin bei Revolution Race einen trekker fleece pullover für Antonio bestellt, da bin ich echt mal gespannt
-
Heute kam der Glacier, oh mein Gott
ist der hübsch. Aber…. der Bauchlatz ist ja mega kurz mit 24,5 cm. Wie findet ihr das ? Ich finde den Bauch so nackig oder bin ich doof ?
Bei dem Hurtta in 40 ist der Latz 30cm. Aber der ist auch nicht so hübsch 🙈
Ich bin so unschlüssig, aber die Farbe
Ich brauche halt was nicht ganz so dickes, da passt der schon aber, ja aber….
Eigentlich wollte ich den Rukka Stormy oder Windy, aber die sind ja überall weg in 40.
-
Heute kam der Glacier, oh mein Gott
ist der hübsch. Aber…. der Bauchlatz ist ja mega kurz mit 24,5 cm. Wie findet ihr das ? Ich finde den Bauch so nackig oder bin ich doof ?
Bei dem Hurtta in 40 ist der Latz 30cm. Aber der ist auch nicht so hübsch 🙈
Ich bin so unschlüssig, aber die Farbe
Ich brauche halt was nicht ganz so dickes, da passt der schon aber, ja aber….
Eigentlich wollte ich den Rukka Stormy oder Windy, aber die sind ja überall weg in 40.
Ich finde, er sitzt ganz normal.
Längere Bauchlatze wären dann nicht mehr unisex, weil ja auch Rüden diese Mäntel tragen.
Und jaaaa, die Farbe ist toll.
Deswegen zogen ja hier 4 Fjords ein.
Ich hatte auch mit den Gletscherjacken geliebäugelt, aber die würden sie nie tragen.
Wann haben wir hier schon mal richtig kaltes Wetter über Wochen?
Da gibt es dann entweder den Explore von Trixie oder den Fjord mit Equafleece drunter.
(rede ich mir bislang erfolgreich ein...
)
-
Der Rukka warm up ist heute eingezogen und passt (leider - meint mein Konto
)
Sitzt passt wackelt und hat Luft
Aber ich finde es blöd, dass ich zufällig entdeckt habe, dass ein britischer Shop den Warmup in Oliv hat - warum gibt es die Farbe nicht hier?! Die hätte noch viel lieber gehabt, aber der schwarze Mantel ist auch schick 😅
-
Kann jemand was zum Sabro Kappa sagen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!