Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Der Rukka Warmup ist klasse

Ja, damit tröste ich mich auch grad

Ich hoffe nur, mein Konto lässt sich nicht von mir scheiden

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hoffe nur, mein Konto lässt sich nicht von mir scheiden

Die Gefahr besteht ja immer.
Deshalb ist es wichtig, das Geld vorher schon ausgegeben zu haben.

-
ChatSauvagee ist schuld. weil sie ihre kleine hündin im equafleece overall gezeigt hat...
vielleicht.... vielleicht bin ich gerade etwas ausgerastet im Shop 🙈 um die blöden Overalls schleiche ich seit Jahren.... naja.... ich dachte, der rechner spuckt eh keine größe aus und ich wollte nur bestellen, wenn der rechner eine größe ausspuckt... also, eigentlich wollte ich gar nicht bestellen....
fuck it 😂😂😂
-
Kennt wer Happy Pooch und kann was dazu sagen?
-
Ich schmeiss den Thread jetzt aus den Abos.
Wie brauchen keinen Rukka-Mantel und Equafleece find ich zwar super, aber Pan brauch nur noch was fuer daheim und dafuer sind die zu warm. Und Anansi passt das Zeug von Itsy und teilweise Pan. So!
-
-
Kennt wer Happy Pooch und kann was dazu sagen?
ja. natürlich 🙈🙈🙈
die sachen sind chic, aber normales fleece. also nicht so dick und kuschelig wie equafleece. qualität super, service super, passform super
finde sie aber etwas zu teuer für das bisschen stoff, was man da kriegt, ehrlich gesagt
-
Gibt's denn den schwarzen Rukka Warm-up noch irgendwo in der 40? Oder anders gefragt: Hat bei diesem Shop schon mal jemand bestellt?
https://www.stake-out.de/hunde-bekleidu…mber=SW10420.11
Ist zwar ein bisschen teurer, aber sonst scheint es den Mantel überall ja nur noch in Pink zu geben und ich schaue schon das ganze Jahr immer mal wieder bei Pitupita rein deswegen.

-
Gibt's denn den schwarzen Rukka Warm-up noch irgendwo in der 40? Oder anders gefragt: Hat bei diesem Shop schon mal jemand bestellt?
https://www.stake-out.de/hunde-bekleidu…mber=SW10420.11
Ist zwar ein bisschen teurer, aber sonst scheint es den Mantel überall ja nur noch in Pink zu geben und ich schaue schon das ganze Jahr immer mal wieder bei Pitupita rein deswegen.

Schau sonst mal bei Flöckchens Hunde laden, da habe ich gestern einen schwarzen 40er gekauft - in der Vorschau sieht man zwar nur Pink, man kann dann aber schwarz auswählen
-
Wenn der Hurtta Go in Größe 40 passt welche Größe bräuchte ich dann im Non Stop Glacier in lila/pink ?
Ich muss den Hurtta etwas raffen in der Länge, aber nicht viel.
-
Okay... Pyjama statt Heizung ist keine Option, findet Leni
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich gucke hier nur wegen dem süßen Kleinteil ständig rein. Mein Hund hasst Mäntel und mehr als zwei „Notmäntel“, wenn es regnet, wird es nicht geben. 🤪
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!