Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Wurli schau dir mal den von Bucas an, der hat keinen geschlossenen Kragen..
Gibts den auch ungefüttert?
Das weiß ich nicht aber 50g ist ja quasi nichts

-
15. September 2022 um 17:00
schau mal hier:
Mantel Fotothread III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gibts den auch ungefüttert?
Das weiß ich nicht aber 50g ist ja quasi nichts

Jedes Zentimeter mehr "fluff" an diesem Hund ist eines zu viel

-
Ich habe den Überblick verloren und weiß nicht mehr, ob ich das schon mal gefragt habe 🙈
Weiß jemand einen dünn gefütterten Regenmantel außer den Pomppa Kevyt?
Der Kevyt hat Finya jahrelang super gepasst, aber jetzt ist sie so schmal geworden, dass der am Hals zu weit runter rutscht und ihre Schultern behindert. Das finde ich bei einem eh schon gehbehinderten Hund nicht wirklich gut.
Der Mantel muss wirklich Stoff innen haben und nicht nur eine Beschichtung, da ihr Rücken warm bleiben muss und er muss eben schmalen Hunden passen.
Ideen?
Wäre der Back on Track ne Idee? Den kannst du vorn individuell einstellen.
-
Alles anzeigen
Ich habe den Überblick verloren und weiß nicht mehr, ob ich das schon mal gefragt habe 🙈
Der Kevyt hat Finya jahrelang super gepasst, aber jetzt ist sie so schmal geworden, dass der am Hals zu weit runter rutscht und ihre Schultern behindert. Das finde ich bei einem eh schon gehbehinderten Hund nicht wirklich gut.
Der Mantel muss wirklich Stoff innen haben und nicht nur eine Beschichtung, da ihr Rücken warm bleiben muss und er muss eben schmalen Hunden passen.
Ideen?
Wäre der Back on Track ne Idee? Den kannst du vorn individuell einstellen.
Der passt ihr leider gar nicht. Ich hatte vor Jahren einen Back on Track für sie, aber der ist ihr damals schon immer auf die Schultern gerutscht. Sonst wäre der tatsächlich super für sie.
-
Ideen?
Hast du mal bei den Windhundsachen geschaut bei Sofadogwear oder so? Windspielbekleidung müsste ja sehr schmal geschnitten sein.
-
-
Fianna fragt, ob der Equafleece Mantel, den man so über schmeißt, auch ihr passen würde.
Der Regen war traumatisch heute. Sie braucht dringend mehr schnell an- und ausziehbare Kleidung.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
oregano Einfach einen dünnen Pullover unter einen Mantel ohne Stoff anziehen? Wäre vermutlich einfacher zu finden! :)
-
Welche Maße brauchst du genau?
PS: hab leider L
Bauchumfang 58-84
Hals ca 57cm
RL 51
Hier mal gemodelt am Drahländer Würstchen (50cm SH, 19 kg, Hals 38, RL 42, Brust 62)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Welche Maße brauchst du genau?
Den Halsausschnitt und die weiteste Einstellung des Bauchgurts. :) Danke danke danke

-
Fianna fragt, ob der Equafleece Mantel, den man so über schmeißt, auch ihr passen würde.
Der Regen war traumatisch heute. Sie braucht dringend mehr schnell an- und ausziehbare Kleidung.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der arme Gollum!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!