Sie sind da!!!!

  • nach fast einjähriger Planung unseres D- und E-Wurfes haben es unsere beiden Mädels geschafft, dass unsere "Traum"-Verpaarungen gestern fast zeitgleich zur Welt kamen..... Gott sei Dank nur fast :biggthumpup:


    Der Vater unseres D-Wurfes ist der Rüde Flint von Annette Klösters in Dänemark (3. Place Dutch Open 2003, 19. Place Continental 2003, 3. Place Belgian Open 2004, Finalist on Continental 2004 (10. Place Continental Qual.), 3. Place Qual. for World Trial 2005. Sein Vater Mighty Mitchell startete mit Henrie van Steenis viermal für Holland auf der Agility WM)


    Der Vater unseres E-Wurfes ist der Rüde Space von Jenni Leino in Finnland (wird sehr erfolgreich in vier Sparten geführt: Agility, Obedience, Fährte und Trial. Er arbeitet jeweils in der höchsten finnischen Agility - bzw. Obedienceklasse (A3 & OB4).


    Nicht nur dass sich unsere Mädels mit dem Termin offensichtlich abgesprochen haben - nein auch das Geschlecht und die Verteilung bei den beiden Würfen ist identisch:
    jeweils ein Mädchen und 4 Jungs :-)))
    Wir sind so froh, dass alle gesund, munter und ohne Probleme zur Welt kamen....



    Wir freuen uns schon diese Welpen aufwachsen zu sehen und zu beobachten ob sie unsere Erwartungen in ihre Anlagen (arbeits-, wesens- und gesundheitsmäßig) erfüllen werden......

    Photos sind auf unserer Seite zu sehen... unten auf www klicken :biggthumpup:

    Viele Grüße
    Melanie

    • Neu

    Hi


    hast du hier Sie sind da!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Na da wirt's euch die nächsten 8 Wochen bestimmt nicht langweilig !!!


      Ich wünsch euch die nächsten Wochen viel Spaß mit den Süßen
      und jedem der Welpen ein tolles zuhause !!!


      Grüße Christine und die Jungs

    • Hi,
      auch von mir die herzlichsten glückwünsche zu diesem Doppelschlag. Langweilig wird es bei euch demnächst bestimmt nicht
      LG
      Anke

    • Einfach total süß die 10!
      Da wird es euch mit sicherheit nicht langweilig und ihr werdet bestimmt das ein oder anderemal gute nerven brauchen :meeting:
      Ich wünsche euch ganz viel Spaß die nächsten 8 Wochen mit eurer Rasselbande!
      Bin ja schon ganz gespannt wie sie sich entwickeln! :flower:

    • HAch ja soooo goldig die Knirpse!!!! Da ich ja ein totaler rot weiß mit tan vernatiger bin gefallen mir von Ness die beiden Roten natürlich super gut besonders der Splitface kerle *schmacht*


      Wünsche euch viel viel Freude bei der Aufzucht der kleinen Wuffels^^

    • Vielen Dank für die Glückwünsche :flower: :flower:


      hier sind unsere 10 zwei Tage alt. Ich finde die ersten 10 Tage verändern sie sich rasend... man kann ihnen beim Wachsen richtig zusehen...



      Jacky:
      der braun/tan Rüde mit dem Splitface geht nach Bayern. Er wird dort schon seit bald einem Jahr erwartet :)


      Hier ist er mit seiner Mama :blume:



      Viele Grüße
      Melanie

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!