ANZEIGE

Sie sind da!!!!

  • nach fast einjähriger Planung unseres D- und E-Wurfes haben es unsere beiden Mädels geschafft, dass unsere "Traum"-Verpaarungen gestern fast zeitgleich zur Welt kamen..... Gott sei Dank nur fast :biggthumpup:


    Der Vater unseres D-Wurfes ist der Rüde Flint von Annette Klösters in Dänemark (3. Place Dutch Open 2003, 19. Place Continental 2003, 3. Place Belgian Open 2004, Finalist on Continental 2004 (10. Place Continental Qual.), 3. Place Qual. for World Trial 2005. Sein Vater Mighty Mitchell startete mit Henrie van Steenis viermal für Holland auf der Agility WM)


    Der Vater unseres E-Wurfes ist der Rüde Space von Jenni Leino in Finnland (wird sehr erfolgreich in vier Sparten geführt: Agility, Obedience, Fährte und Trial. Er arbeitet jeweils in der höchsten finnischen Agility - bzw. Obedienceklasse (A3 & OB4).


    Nicht nur dass sich unsere Mädels mit dem Termin offensichtlich abgesprochen haben - nein auch das Geschlecht und die Verteilung bei den beiden Würfen ist identisch:
    jeweils ein Mädchen und 4 Jungs :-)))
    Wir sind so froh, dass alle gesund, munter und ohne Probleme zur Welt kamen....



    Wir freuen uns schon diese Welpen aufwachsen zu sehen und zu beobachten ob sie unsere Erwartungen in ihre Anlagen (arbeits-, wesens- und gesundheitsmäßig) erfüllen werden......

    Photos sind auf unserer Seite zu sehen... unten auf www klicken :biggthumpup:

    Viele Grüße
    Melanie

  • Na da wirt's euch die nächsten 8 Wochen bestimmt nicht langweilig !!!


    Ich wünsch euch die nächsten Wochen viel Spaß mit den Süßen
    und jedem der Welpen ein tolles zuhause !!!


    Grüße Christine und die Jungs

  • Hi,
    auch von mir die herzlichsten glückwünsche zu diesem Doppelschlag. Langweilig wird es bei euch demnächst bestimmt nicht
    LG
    Anke

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Einfach total süß die 10!
    Da wird es euch mit sicherheit nicht langweilig und ihr werdet bestimmt das ein oder anderemal gute nerven brauchen :meeting:
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß die nächsten 8 Wochen mit eurer Rasselbande!
    Bin ja schon ganz gespannt wie sie sich entwickeln! :flower:

  • HAch ja soooo goldig die Knirpse!!!! Da ich ja ein totaler rot weiß mit tan vernatiger bin gefallen mir von Ness die beiden Roten natürlich super gut besonders der Splitface kerle *schmacht*


    Wünsche euch viel viel Freude bei der Aufzucht der kleinen Wuffels^^

  • Vielen Dank für die Glückwünsche :flower: :flower:


    hier sind unsere 10 zwei Tage alt. Ich finde die ersten 10 Tage verändern sie sich rasend... man kann ihnen beim Wachsen richtig zusehen...



    Jacky :
    der braun/tan Rüde mit dem Splitface geht nach Bayern. Er wird dort schon seit bald einem Jahr erwartet :-)


    Hier ist er mit seiner Mama :blume:



    Viele Grüße
    Melanie

    • Neu

    Welches Futter ist das beste?

    Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.


    Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?


    Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den kostenlosen Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.


    Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.


    Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen kostenlosen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens kostenlose Futterproben!


    Liebe Grüße Paul hugging-dog-face


ANZEIGE