Hund erbricht jeden Tag
-
-
Vor 5 Wochen wurde ein Blutbild gemacht. Inkl Schilddrüse und Bauchspeicheldrüse..alle Werte waren super
Das Problem ist ja das sie auch vor diesem übermäßigen fressen schon gebrochen hat.. wir achten extrem drauf und können ausschließen das sie draußen irgendetwas gegessen hat...Fremdkörper sind aufgrund von Ultraschall, magenspiegelung und röntgen mit kontrastmittel ebenfalls auszuschließen
-
4. Dezember 2021 um 20:02
schau mal hier:
Hund erbricht jeden Tag - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Frisst sie sehr hastig?
Ich zerbreche mir den Kopf, komme aber auf kein ERgebnis
-
hat mal ein TA ihre Speiseröhre angeschaut? Megaösophagus kann ausgeschlossen werden?
Und Diese Klappe von der Speiseröhre zum Magen funktioniert? komme gerade nicht auf den Namen…
-
Wie oft bekommt sie Futter, wann und wie viel davon?
-
Frisst sie sehr hastig?
Ich zerbreche mir den Kopf, komme aber auf kein ERgebnis
Nein ich würde sagen sie frisst ganz normal.
-
-
hat mal ein TA ihre Speiseröhre angeschaut? Megaösophagus kann ausgeschlossen werden?
Und Diese Klappe von der Speiseröhre zum Magen funktioniert? komme gerade nicht auf den Namen…
Bei der magenspiegelung wurde auch die Speiseröhre angeschaut. Dort war nichts auffällig
-
Wie oft bekommt sie Futter, wann und wie viel davon?
Sie bekommt auf den Tag verteilt ca 800 gramm. Zwischen 4 und 5 Portionen verteilt. Die erste Portion gegen 7 Uhr morgens und die letzte gegen 20.30
-
Warum diese vielen, kleinen Portionen?
-
Wurde mal die Elastase im Kot überprüft? Elly hatte ähnliche Probleme und bei ihr wurde eine Bauchspeicheldrüseninsuffizienz festgestellt. Ihr Blutwert für die Bauchspeicheldrüse war in Ordnung. Er zeigt, soweit ich weiss, nur eine akute Entzündung an, aber nicht eine Insuffizienz.
-
Warum diese vielen, kleinen Portionen?
Wurde uns vom TA empfohlen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!