Silvester 2021 - Der Angsthundethread

• Hier ist es, bis auf vereinzelte Böller, glücklicherweise alles noch recht weit weg.

Schrecklich! Habe eben im Radio gehört, dass ein 12 jähriger Junge in den Niederlanden ums Leben gekommen ist, eine weitere Person schwer verletzt :no:

• Hier ist grad bissl Ruhe vor dem Sturm. Wahrscheinlich sammeln sie ihre Kräfte :pouting_face:

dank Cyndi Lauper und Bachblüten sieht es hier so aus...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • mach einiger Zeit ziemlich Stress ist er jetzt wieder eingeschlafen und hat es vergessen:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wenn jetzt um mitternacht nicht die Post abgeht, könnten wir glimpflich davonkommen

• Erstaunlich, draußen knallt und blitzt es seit Stunden, die Schatten im Schuppen sind echt unheimlich - und die Mädels schlafen wieder in aller Ruhe und reagieren erst, als ich zum Fotografieren zu dicht rankomme:

• Während der Dicke selig schlummert, hat Lämmchen sich vor kurzem in eine Ecke neben dem Fernseher verkrümelt, vorher lag sie relativ entspannt im Schlafzimmer auf ihrem Hundeplatz.

Grade gab's die letzte Ladung Sileo.

Aaaaaber: im Gegensatz zu den letzten Jahren, die sie in Keller und Badezimmer verbracht hat, echt eine mega Erleichterung für sie < 3

Externer Inhalt bilderupload.org

">

• Hier gab es bislang nur um 22 Uhr ca. 5 Minuten lang Geböllere, da hat Smilla nur den Kopf gehoben. Vor einer halben Stunde sind wir eine Runde um den Block gelaufen, da haben wir nur eine Rakete gehört. Hier ist es bislang also wirklich sehr ruhig.

Es ist Smillas erstes Silvester bei mir. Vorsichtshalber gibt es gleich ein großes Kauteil für sie, damit sie sich gar nicht erst aufregt. Mit ein paar Raketen und Böllern rechne ich dann ja doch noch.

Mit Basko war Silvester ja jahrelang ein Drama, er hatte ja sowas wie eine Geräuschphobie. Das wurde erst im Alter besser.

Ich drücke allen die Daumen, dass es bei euch nicht so schlimm wird.

• Letzte Sileo Dosis ist im Hund, Baby hat Dank Gymnastikball hüpfen auch etwas schlafen können, zur Ablenkung stehen Chili Cheese Nuggets bereit - wir sind bereit für Mitternacht :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!