Silvester 2021 - Der Angsthundethread
-
Millemaus -
1. Dezember 2021 um 10:34 -
Geschlossen
-
-
Seit ich mal gelesen habe wie panisch Vögel Silvester werden, das sie viel zu hoch fliegen und sterben, muss ich immer an sie denken. Natürlich auch die Wildtiere oder Kühe ,Hühner usw in ihren Ställen. Die Hunde haben wenigstens uns .
Ich gebe es auf mit Maverick in den Garten zu gehen. Ich versuche es nochmal um 1 oder 2 Uhr.
Seit er so schlecht sieht ist sein Gehör einfach viel mehr geschärft .
Vor einigen Jahren flog direkt um Mitternacht eine Amsel ganz panisch unter den Nebelschwaden herum während fröhlich weitergeböllert wurde.
Mir hats das Herz zerrissen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Silvester 2021 - Der Angsthundethread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein, kam nicht so rüber, sorry. War eigentlich als bestätigende Antwort für Terri-Lis-07 gemeint.
-
Ich gebe jede Stunde einen guten Löffel voll, um ein stabiles Schläfrigkeitsniveau zu halten.
-
Ey man könnt mein die ballern hier mit nem Gewehr rum, so wie manche Böller klingen...
-
Der Hund scheint glücklich und zufrieden mit dem TV Programm
Liegt entspannt ausgestreckt auf der Seite und träumt sogar
Früher lag das arme Tierchen panisch hechelnd,zitternd, speichelnd
Die ganze Nacht ganz hinten in der Ecke unterm Bett versteckt
Ich hör und guck heimlich was anderes
Kopfhörer und tablets sind eine prima Erfindung
Was hier wirklich krass ist sind kanonenschläge
Hier scheint immer viel illegales verballert zu werden
Und das über ca 12 Stunden
Dieses Jahr fehlt aber viel von dem Supermarkt Kram
Dadurch sind die fetten Böller gefühlt lauter
Hoffe das um Mitternacht nicht wieder die Bude bebt
-
-
Whiskey wollte raus. Pinkeln ging, aber nur unter extremem Stress. Er fing dann auch an zu bellen.
Nala war kurz unten, aber lösen wollte sie sich nicht.
Alles in allem ist es aber vglw entspannt. Klassik Radio + Greys Anatomy + verbarrikadierte Fenster + Sedarom im Vorfeld scheinen einigermaßen zu funktionieren.
Bin gespannt, was er zum Diazepam sagt :-/
-
Jetzt geht's hier draußen auch los. Letzte Runde (Runde = 1 min auf den Grünatreifen gegenüber der Haustür) war eben definitv schon mehr als genug Zumutung für meinen Jungen 🙈
In der Wohnung hört man davon zum Glück aktuell nichts. Jetzt wird schon wieder gepennt
-
Ich hab das Problem dass Lilo grad recht nervig ist.
Ich glaube sie muss mal, aber ich bezweifle stark dass es ne gute Idee ist raus zu gehen.
Also : Jetzt oder erst Stunden später? Ungewiss wann es ruhig genug ist bei der "wir lassen und das nicht verbieten!!" - Bewegung?
-
Tessi ist überwiegend im Bad
LG
Juli und Tessi
-
Wenn ich Vergleiche wie Ella in den ersten Beiden Jahren war, die letzten beiden Jahre und dieses im Vergleich nehme... das sind Welten.
In den ersten beiden Jahren Hecheln, Zittern, Herzrasen... ich dachte sie bekommt einen Herzinfarkt.
Jetzt ist sie ansprechbar, frisst und sucht einfach Schutz.
Ich konnte sie nach dem Höhepunkt sogar mit Musik etc allein lassen weil sie geschlafen hat, da war ich aber auch nur zur Freundin eine Strasse weiter.
Bonny macht das alles gar nichts aus.
Ich befürchte nur dass die Knaller dieses Jahr echt viel lauter sind...
Zumal die Nachbarn scheinbar ihren Spaß haben...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!