Silvester 2021 - Der Angsthundethread
-
Millemaus -
1. Dezember 2021 um 10:34 -
Geschlossen
-
-
Also Lilo geht's grad gut.
Sie schleppt mir dauernd irgendeinen Krimskrams an...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Silvester 2021 - Der Angsthundethread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was wohl oft hilft, und vielleicht ein Notfallplan ist, ist auf der Autobahn fahren. Da darf ja nicht geknallt werden.
Würde ich jetzt nicht als Hauptoption nehmen, aber ist vielleicht eine Möglichkeit, wenn man sonst keine Option hat.
Ich drück die Daumen, dass ihr es gut übersteht und ihr im Wald eure Ruhe habtDanke dir. Es ist wirklich schrecklich. Man ist so hilflos. Man kann es halt nicht trainieren. Wir haben nun schon ein paar wenige Gelegenheiten nutzen können und haben ihn nun so weit, dass er zumindest supertolle Leckerlis annehmen kann und Kommandos/Tricks ausführen kann. Aber ich kann ihn nicht nach jedem Knall ne Stunde lang mit Leckerlis und Tricks ablenken. Sobald er wieder sich überlassen ist, geht das umher wandern und Stresshecheln wieder los. Gestern habe ich ihn schon mit Leckerlis vollgestopft und nun pupst er heute den ganzen Tag schon. Nicht sehr angenehm im Auto mit ihm 🙈
Die Autobahn war für uns tatsächlich eine Option! Wenn das hier im Wald nicht geklappt hätte, hätten wir das gemacht. Aber es scheint gut zu gehen.
-
Wir waren vorhin im Garten weil Maverick definitiv muss, jedesmal wenn er versucht hat Bein zu heben knallt es. Im Nachbardorf ist es am Himmel dauerhaft bunt und eine Rakete nach der anderen. Da geht es uns noch gut.
Wobei ich fand er ist draußen echt gut mitgelaufen . Aber das ist bei Gewitter auch so , draußen easy , im Haus oh Gott.
Eierlikör habe ich mehrmals angeboten, aber Hund hasst Schnaps
Na gut , im Moment liegt er vor dem Sofa. Das er unsere Nähe sucht ist schon ein Erfolg.
-
Bei uns wird seit 18 Uhr geknallt und Duna hat sich zu Mittag zum letzten Mal gelöst
Ich war zwar mit ihr draußen, aber sie hat so Angst, dass sie gar nicht dran denkt zu pinkeln. Werde wohl gleich morgens mit ihr sausen müssen. In der Nacht wird es bei uns nicht vor drei, vier Uhr still.
-
Ich drück euch allen die Daumen dass die Nacht schnell vorbei geht, hier wird auch fröhlich geballert.
Den whippets ist es zum Glück egal, die geben sich mit mir k11 auf sat1 Gold seit Stunden 😁
Aber Piero früher hatte ganz schlimme Panik
-
-
So, vor ner halben Stunde versucht wenigstens mal mit Hundi pieseln zu gehen…. Ich bin extra mit ihm aus dem Dorf raus gefahren. Was ich nicht bedacht hatte, da sind Gärten, ja, und in einem feiern Jugendliche. Kam wie es wohl kommen sollte, zwei Böller wurden gezündet 😠 Meinen Hund durfte ich zum Auto zurück tragen und ich kam an diesem Garten nicht umhin meinem Unmut in angemessener Lautstärke und Tonlage Luft zu machen 😠
Das Echo hat mich allerdings baff gemacht! Es wurde sich bei mir entschuldigt 😳 Sogar 2x! Es würde ihnen leid tun, sie hätten zwar mein Licht aber nicht gesehen, dass ich einen Hund dabei hätte. Fand ich richtig gut von denen! Und hab einen guten Rutsch gewünscht.
Nun gut, erleichtert hat er sich dann das letzte Mal um 16 Uhr…..
Er hat aber eben gefuttert und anstandslos schon mal 10 ml Eierlikör geschleckt.
Ich überlege mich das nächste Jahr zu Silvester ins Hotel am Frankfurter Flughafen einzumieten.
-
Eierlikör habe ich mehrmals angeboten, aber Hund hasst Schnaps
Whaaaaaaaaaaat?
Jaaaay, Zähnchen putzen!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt bitte mehr Snaps!!
-
Bei uns wird seit 18 Uhr geknallt
Bei uns auch und ich hab mich auch schon gefragt ob die alle noch ganz sauber sind.
Wer lässt denn um 18 Uhr schon ne 50er Batterie oder was das war los. Die haben doch alle einen Knall
Wir haben wirklich, wirklich Glück - draußen juckt es die Jungs überhaupt nicht und drinnen sind sie hauptsächlich empört über die Ruhestörung wenns mal richtig viel auf einmal ist.
Aber mir tun jedes Mal all die Tiere leid, die wegen so einem unnötigen Blödsinn Panik schieben müssen
-
Im Ernst : Draußen machts Grad *peng peng peng*
Und der Hund guckt interessiert aus dem Fenster so,, Hö? Was isn das? "
-
Das ist ein netter Nebeneffekt von Bier: Es geht so schön auf die Blase. Der Terrier hat eben ganz brav in den Garten gepinkelt, obwohl es rundum knallt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!