Hund vom Tierarzt verletzt Airedale Forum

  • Also ihr könnt mich hier gerne mit allen euren MEINUNGEN zuschütten!


    Ist interessant für mich!


    Sind bestimmt auch Leute hier im Forum die sowas wirklich interessiert!

  • ich bin total erstaunt dass sich Züchter alle kennen.... Du die verbringen auch relativ viel ihrer wenigen Zeit miteinander. Ausstellungen und Sport, Körungen etc. und man spricht ja auch so mal miteinander. Das schützt vor so manch blöder Überraschung wie du es eine bist. Hier jetzt auch noch nachzutreten ist wirklich unter aller Kanone

  • Aeh...du hast also als wildfremder Mensch ohne Rechte am Welpen/dem Wurf/der Huendin Infos aus der TK bekommen? Oh da waere ich als Zuechter seeehr erfreut |)

    Das Recht am Welpen hatte ich vertraglich, mir wurde die Rechnung für ”meinen Welpen “ ja zugesandt!

    Und darum geht es auch garnicht!

    Blödsinn!


    Ein Vorkaufsrechts eines Welpen von einem Züchter an einen potentiellen Käufer schließt niemals Auskünfte/Diagnoseweitergabe von TA/TK an unbekannte Dritte, also dich, ein!

  • Übrigens ist das AT-Forum doch noch offen. Man kann alles nachlesen

    Das Forum ist geschlossen!

    Keine Anmeldung mehr möglich!

    FÜR NIEMANDEN!


    Vorvertrag und Anzahlung, vertragsrecht!


    Was hier so angeprangert wird oder diskutiert, steht alles in meinen Texten!


    Nicht zu verstehen, muss ich alles wiederholen!

  • Ich verstehe’s ehrlich gesagt grad nicht, du schreibst zwar viel aber :???:

    Was ist denn dein Anliegen, warum du hier bist? Du möchtest dich über den Züchter auslassen? Das andere Forum? Das du kein Hund bekommen hast? Deine Anzahlung, die du zurück möchtest?

  • der Hund wurde im August eingeschläfert. Mein Beileid zu deinem Verlust aber was genau möchtest du denn jetzt hier erreichen?

  • Vorvertrag und Anzahlung, vertragsrecht

    Irrelevant! Du warst zu dem Zeitpunkt eine unbeteiligte dritte Person und somit gehen keine Infos an dich. DAS allein waere bei allen mir bekannten Zuechtern ein Grund, dir keinen Hund zu geben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!