Lieblingshund eines anderen Users

• Bescheiden wie ich bin, würde ich mich auf ne knappe Handvoll User Hunde beschränken :nicken:

Allen voran:

Udieckman 's Grand Bleu de Gascogne - ein sehr schicker Vierfüßler ist das :bindafür:

Senta2006 's Bub - mitsamt Hannah, zumindest besuchsweise :D

Murmelchen 's Pani Boy - meine jahrelange, unerfüllte Forenliebe :herzen1:

miamu 's ACD - noch unbekannt und schon vorm Einzug gemopst :lol:

Tolle Teckel gibt es ja auch hier on Board, aber der unsere duldet als Weltherrschaftsobersofa-Teckel kein anderes Krummbein an meiner Seite :ka: bei den Beaglen werde ich mitunter auch schnell schwach, doch einer reicht mir locker aus :nicken:

Es hat so so viele irre tolle Hunde hier :applaus: gut, dass alles nur ein spielerischer Gedanke ist!

• Da ich totaler Spitzfan bin, auch optisch natürlich, finde ich alle Hunde in der Optik oder ähnlich einfach total schön. Shira von Sheigra ist ein Traum, und den Ennio von CaGiRa finde ich so das Optimum von einem Spitz, rein optisch.

Oh, Dankeschön! Ich werde es ihm ausrichten!

Aber Dir ist klar, daß der Knirps weit außerhalb des Standards liegt - mit seiner Schulterhöhe von 57cm? Und gewelltes Fell hat er außerdem!

Aber...*Träne von den Augen wisch und sich freu*

Und jetzt muß ich doch tatsächlich auch diesen Thread mal durchlesen.

• Puck bedankt sich ganz herzlich. Und bittet mich, ihn nie unbeaufsichtigt irgendwo anzubinden xD

LG Anna, die auch einige DF-Hunde toll findet, aber sich sicher ist, dass die Hunde auch deswegen so toll sind, weil sie bei tollen Menschen leben. Daher würde ich keinen klauen wollen.

• Ich bräuchte nen großen Anhänger für all die Hunde die ich klauen würde!

Der Rocky von @-Ann- ! Der ist einfach zu cool!

Der Moro mit den schönen Augen von hasilein75

Der Puck von Snaedis , weil ich den schon seit ewig anschmachte.

Passend dazu den Casibär von @Rübennase . Weil Casibär. (Und die Hademade als katzische Verstärkung!)

Ebenfalls von Rübennase die kleine Terror-Rhea.

Den Nextic von SpaceOddity

Der Gustaf/Hoshi von @.... Ich vergesse immer ihren Usernamen...

Avocado ihr Heccibär

Die Fou! Weil ich sie einfach total klasse finde, die ist so schön!

Den Luzifer von physioclaudi

Und den Kasper von Sambo71

Und so ziemlich jeden Pudel, allen voran aber die Kimiprinzessin von Trace

Die Zucker-Omi von fulica

Den Bodo von Lysaya

Ocarina der Benny. :herzen1:

Und mehr fallen mir grade nicht ein, sind aber noch so einige.

Irgendwie ganz schön rüdenlastig bei mir. :lol:

• Puh da gibt es sooo viele da kann man ja nicht alle aufzählen.

Z.B.

Waldhörnchen mit Anju

Schaefchen2310 mit Jumi

expecto.patronum mit ihren Mädels

corrier und ihrer ganzen Bande

Murmelchen mit ihren Hunden

Wildhund mit der Grinsebacke Nova

Eshiala und ihren Kafka

@Rübennase und die bunte Truppe

Gweyn und ihre Fellnasen

Natürlich noch die ganzen Springer/Cocker und Setter hier aus dem Forum die sich dort auch im passenden Thread rumtreiben!

Und gaaaanz viele mehr! Die ich grade nicht mit den Usernamen zusammen bekomme. :smiling_face_with_hearts:

• Das ist nett, du nimmst die User mit den Hunden bei dir auf. :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!