Lieblingshund eines anderen Users
-
-
Na aber ganz eindeutig Frau King-Kong 's Punktezungen Nomi!
U ihre kleine neue Punktezungen Freundin Pamina.
U die Zucchini Mädels.
Diese Ohren kann man nicht nicht grandios finden.
U den Gio von PiaundGio .
So flauschig wie sein Hals auf den Fotos immer ausschaut würd der garantiert 24/7 auf meinem Arm wohnen. Ob er will od nicht.
Nicht zu vergessen die winzigfuzzikleine Mini Corso Dame von smokinqh !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein!
Wie konnte ich nur Waldhörnchen 's Anju vergessen?!
Aber die Arme würde bei mir wahrscheinlich die erstbeste Möglichkeit zur Flucht ergreifen.
Ich find nämlich ihr "Anju rennt"-Gesicht so unglaublich genial, das die mir ziemlich sicher recht flott die Stinkekralle zeigen würd.
Ich sehs richtig vor mir.
dAlis: "Na geh, Anju. Nur noch ein mal. Bitte. Ich schwöre das war dann wirklich das letzte mal."
Anju: "Das hast die letzten 10x auch schon gesagt. Du glaubst wohl ich bin blöd. Hol dir deinen depperten Stock gefälligst selbst! Ich bleib jetzt genau hier sitzen u beweg mich keinen mm bis meine Laura endlich wieder da ist. Du Freak."
*dreht sich weg u verschenkt die nicht vorhandenen Arme
-
-
Dat Gustafchen von SavoirVivre bekommt bei mir jederzeit Asyl, falls es ihm in Hamburg nicht mehr gefällt. Der "Kleine" fehlt mir noch in meiner Sammlung von verkuschelten gelben Boxerrüden. Ich sage dann, er ist der Sohn von Canto.
-
Dat Gustafchen von SavoirVivre bekommt bei mir jederzeit Asyl, falls es ihm in Hamburg nicht mehr gefällt. Der "Kleine" fehlt mir noch in meiner Sammlung von verkuschelten gelben Boxerrüden. Ich sage dann, er ist der Sohn von Canto.
Näänääänäää, der Gustaf kommt nach Kölle! DU hast ja schon Boxerle und man muss auch teilen können, jawoll!
-
-
Sobald Yasmin ihm das Haaren abgewöhnt hat, klau ich den Yoshi von Sambo71 .
Wir Colliebesitzer reden uns das schön und nennen das Collieglitzer
-
U den Gio von PiaundGio .
So flauschig wie sein Hals auf den Fotos immer ausschaut würd der garantiert 24/7 auf meinem Arm wohnen. Ob er will od nicht.
Vielen Dank
Gio ist zum Kuscheln immer sehr gerne auf dem Arm
-
Oh nein!
Wie konnte ich nur Waldhörnchen 's Anju vergessen?!
Aber die Arme würde bei mir wahrscheinlich die erstbeste Möglichkeit zur Flucht ergreifen.
Ich find nämlich ihr "Anju rennt"-Gesicht so unglaublich genial, das die mir ziemlich sicher recht flott die Stinkekralle zeigen würd.
Ich sehs richtig vor mir.
dAlis: "Na geh, Anju. Nur noch ein mal. Bitte. Ich schwöre das war dann wirklich das letzte mal."
Anju: "Das hast die letzten 10x auch schon gesagt. Du glaubst wohl ich bin blöd. Hol dir deinen depperten Stock gefälligst selbst! Ich bleib jetzt genau hier sitzen u beweg mich keinen mm bis meine Laura endlich wieder da ist. Du Freak."
*dreht sich weg u verschenkt die nicht vorhandenen Arme
Ach, solang die Motivation stimmt, rennt sie bis zum Umfallen.
Besonders, wenn du unterwegs "ausversehen" Anjus Futtertube oder Leckerlibeutel "verlierst"... Da rennt die auch Kilometerweit, bis sie's gefunden und zurück gebracht hat.
Und wenn man nichts zum verlieren dabei hat, wedelt mal einfach mit was ganz leckerem.
Aber nein, die kleine Rennmaus bleibt schön bei mir!
-
Emmi von tinkar (Ben, der Ben will das so, der sagt, Emmi muss hier her!! )
Ich bin mir ja nicht sicher ob der Ben da weiß, worauf er sich eventuell einlässt.
Aber so ganz grundsätzlich kann die Lady schon ziemlich charmant sein.
-
Na aber ganz eindeutig Frau King-Kong 's Punktezungen Nomi!
U ihre kleine neue Punktezungen Freundin Pamina.
Die pfwei Punpftepfungen freuen siff fehr, daff du fi magft und fenden dir herpfliche Grüfe!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!