Lieblingshund eines anderen Users

• Ich muss mir auch etwas von der Seele schreiben.

Ich mag so gern den Herbert @Madiii

Er wirkt wie etwas, was man bei Kindern als unschuldige Seele bezeichnet, sein Charakter, sein Blick, sein …..ich muss ihn haben, ich MUSS…..argh, wo sind die Autoschlüssel….Herbert, ich bin unterwegs!!! 🥰🥰🥰

• Ich muss mir auch etwas von der Seele schreiben.

Ich mag so gern den Herbert @Madiii

Er wirkt wie etwas, was man bei Kindern als unschuldige Seele bezeichnet, sein Charakter, sein Blick, sein …..ich muss ihn haben, ich MUSS…..argh, wo sind die Autoschlüssel….Herbert, ich bin unterwegs!!! 🥰🥰🥰

Du kannst mir doch meinen Herbert nicht klauen. :face_screaming_in_fear:

Aber Herbert freut sich immer wenn jemand kommt und ihn einfach liebt :smiling_face_with_hearts:

Du hast vollkommen recht. Er ist wirklich unschuldig.

ec45c049f20387ab.jpg

ac63353a2bb23ef9.jpg

• Ich muss das hier mal ausgraben, weil es mich so unheimlich in den Fingern juckt, ins Auto zu steigen und nach der fiesen Bilderattacke von Terri-Lis-07 den Hundefänger zu spielen. Außerdem - wenn ich eh schon auf Rundreise bin um den kleinen Schnauz einzusammeln

Zum Glück lässt der sich nicht klauen :rolling_on_the_floor_laughing:

psssssst: man muß ihn ja nicht vorher fragen....... *ggg

• Oh, was für ein netter Thread!

Ganz spontan, in loser Reihenfolge und ohne Anspruch auf Vollständigkeit...(mir fallen nach dem Absenden wahrscheinlich nochmal 10 ein..)

Hazeli (eigentlich die ganze Bande) von @DieSwiffer

dieMcs von McChris (hach ja, wenn ich könnte wie ich wollte...obwohl ich langsam glaube, dass McChris langsam Herdenschützer für ihre Herdenschützer braucht...so oft, wie man sie gern "dieben würde....)

Duke von Shandria

Lucifer von physioclaudi

Donna von Donna63

Emmi von tinkar (Ben, der Ben will das so, der sagt, Emmi muss hier her!! )

Nuca von Fullani

alle zwei Beiden von BorderPfoten

Ares von alsatian_00

KayaFlat ihre Kaya

von Ulixes - den Wart mit Rotor und Zähnen (ohhhhh jaaa)

Vespa von Looking

das Riesenplüschbärenneuf von Quebec

und noch soooo viele andere...aber wie gesagt: alte Frau und das Gedächtnis.....

• Ich habe eine Schwäche für Collies - eine Freundin hatte einen und den kannte ich von Welpenbeinen an. Und am liebsten würde ich mir Lucifer von physioclaudi klauen. Ich liebe es von ihm zu lesen. Oder Oliv von Oleniv . Ich glaube vor allem weil die immer so hübsch ist mit den Halsbändern. Feine Hundedame :rolling_on_the_floor_laughing:

• Ich glaube vor allem weil die immer so hübsch ist mit den Halsbändern. Feine Hundedame :rolling_on_the_floor_laughing:

Die feine Dame hat sich heute den zweiten Tag in Folge in Kacke gewälzt. :omg:

Mit den hübschen Halsbändern versuchen wir nur verzweifelt den Schein zu wahren. :D :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!