Lieblingshund eines anderen Users
-
-
Also wenn Nevio von datKleene mal ein neues Zuhause braucht, ich find ihn nach jedem Bericht noch ein Stück genialer.
Es gab Zeiten, da wäre ich wohl nicht abgeneigt gewesen, ihn dir postwendend zukommen zu lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss mir auch etwas von der Seele schreiben.
Ich mag so gern den Herbert @Madiii
Er wirkt wie etwas, was man bei Kindern als unschuldige Seele bezeichnet, sein Charakter, sein Blick, sein …..ich muss ihn haben, ich MUSS…..argh, wo sind die Autoschlüssel….Herbert, ich bin unterwegs!!! 🥰🥰🥰
-
Ich muss mir auch etwas von der Seele schreiben.
Ich mag so gern den Herbert @Madiii
Er wirkt wie etwas, was man bei Kindern als unschuldige Seele bezeichnet, sein Charakter, sein Blick, sein …..ich muss ihn haben, ich MUSS…..argh, wo sind die Autoschlüssel….Herbert, ich bin unterwegs!!! 🥰🥰🥰
Du kannst mir doch meinen Herbert nicht klauen.
Aber Herbert freut sich immer wenn jemand kommt und ihn einfach liebt
Du hast vollkommen recht. Er ist wirklich unschuldig.
-
Ich muss das hier mal ausgraben, weil es mich so unheimlich in den Fingern juckt, ins Auto zu steigen und nach der fiesen Bilderattacke von Terri-Lis-07 den Hundefänger zu spielen. Außerdem - wenn ich eh schon auf Rundreise bin um den kleinen Schnauz einzusammeln
Zum Glück lässt der sich nicht klauen
psssssst: man muß ihn ja nicht vorher fragen....... *ggg
-
Oh, was für ein netter Thread!
Ganz spontan, in loser Reihenfolge und ohne Anspruch auf Vollständigkeit...(mir fallen nach dem Absenden wahrscheinlich nochmal 10 ein..)
Hazeli (eigentlich die ganze Bande) von @DieSwiffer
dieMcs von McChris (hach ja, wenn ich könnte wie ich wollte...obwohl ich langsam glaube, dass McChris langsam Herdenschützer für ihre Herdenschützer braucht...so oft, wie man sie gern "dieben würde....)
Duke von Shandria
Lucifer von physioclaudi
Donna von Donna63
Emmi von tinkar (Ben, der Ben will das so, der sagt, Emmi muss hier her!! )
Nuca von Fullani
alle zwei Beiden von BorderPfoten
Ares von alsatian_00
KayaFlat ihre Kaya
von Ulixes - den Wart mit Rotor und Zähnen (ohhhhh jaaa)
Vespa von Looking
das Riesenplüschbärenneuf von Quebec
und noch soooo viele andere...aber wie gesagt: alte Frau und das Gedächtnis.....
-
-
Ich habe eine Schwäche für Collies - eine Freundin hatte einen und den kannte ich von Welpenbeinen an. Und am liebsten würde ich mir Lucifer von physioclaudi klauen. Ich liebe es von ihm zu lesen. Oder Oliv von Oleniv . Ich glaube vor allem weil die immer so hübsch ist mit den Halsbändern. Feine Hundedame
-
Ich würde auch so einige Hunde klauen wollen, z.B. Faro und Moja von BorderPfoten, oder Donna von Donna63 , oder Pinie und Jaro von Tobie und und und...... Ich liebe ja Border Collies und Schäferhunde
-
Ich würde auch so einige Hunde klauen wollen, z.B. ....... Pinie
Dafür brauchst Du nicht straffällig zu werden - die gebe ich dir so mit
-
Joa, bei Lucifer gibt es auch Tage, da kann man ihn gerne holen und ich bind noch ein Schleifchen um seinen Hals.
-
Ich glaube vor allem weil die immer so hübsch ist mit den Halsbändern. Feine Hundedame
Die feine Dame hat sich heute den zweiten Tag in Folge in Kacke gewälzt.
Mit den hübschen Halsbändern versuchen wir nur verzweifelt den Schein zu wahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!