Lieblingshund eines anderen Users
-
-
Jaaa ich hab eh grad die Fenster offen nach der Schnitzel Bratpfannenspritzerei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaaa ich hab eh grad die Fenster offen nach der Schnitzel Bratpfannenspritzerei
Na dann stimmt doch auch der Geruch, dass Hundi gerne durchs Fenster geflogen kommt.
-
-
very important OT Murmelchen
Es kommt kein Pan geflogen
ob ich die Fenster wieder schließen könnte
Ich frage nicht für eine Freundin, sondern für meinen Mann ... geiziger Schwabe und so, Fenster auf warm geht raus und warm machen kostet Geld ... du kennst das ja
-
Ich würde Pauli klauen, den kleinen Traumpudel. Und Yasmin das zuckersüße Yorkshire Mädchen
. Komme aber leider nicht auf beide Usernamen
Etwas verspätet, aber: Freut mich, dass Jasmin auch einen Fan hat
Sie ist definitiv einfach nur Zucker - so ein Hundi, das man am liebsten 24/7 nur knuddeln möchte
Rex zeige ich den Thread hier wohl besser nicht
Wobei... am liebsten wäre er wahrscheinlich eigentlich eh frei und könnte auf einen "Besitzer" gut verzichten
-
-
Ich muss das hier mal ausgraben, weil es mich so unheimlich in den Fingern juckt, ins Auto zu steigen und nach der fiesen Bilderattacke von Terri-Lis-07 den Hundefänger zu spielen. Außerdem - wenn ich eh schon auf Rundreise bin um den kleinen Schnauz einzusammeln - das entzückende und zuckersüße Pü von Leiia (jedes Mal, wenn Du irgendwas schreibst, bleib ich an deinem Avatar kleben und denke "Hach.... das Püdelchen passt eigentlich auch ganz hervorragend in meinen Blumengarten...")
Vielleicht gleich neben Gio von PiaundGio.
-
-
-
"Hach.... das Püdelchen passt eigentlich auch ganz hervorragend in meinen Blumengarten..."
Das ist gut.. Pauli liebt Blumen sehr
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/B3uhzjW9J8Q?feature=share] -
Ich muss das hier mal ausgraben, weil es mich so unheimlich in den Fingern juckt, ins Auto zu steigen und nach der fiesen Bilderattacke von Terri-Lis-07 den Hundefänger zu spielen. Außerdem - wenn ich eh schon auf Rundreise bin um den kleinen Schnauz einzusammeln
Zum Glück lässt der sich nicht klauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!