Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
bad_angel das hier https://www.erdlingshof.de/ ist ein gut geführter Hof, bei dem man auch Tierpatenschaften übernehmen kann.
Ein veganes Lebenskonzept ist zwar nicht meins, aber ich finde solche Einrichtungen als "Brückeneinrichtung" wichtig, um den Menschen das Wesen der s. g. Nutztiere näher zu bringen und im Umgang und dem Konsum umzudenken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
toll, jetzt will ich auch eine HuhnPatenschaft.
-
Mein Patenkind hat Hühner….der bekommt oft was von mir für die Hühner…ist ja dann quasi auch ne Huhn-Patenschaft
-
Nee, DAS sind Enkel-Hühner.
-
Dann bin ich jetzt Huhn-Oma
-
-
toll, jetzt will ich auch eine HuhnPatenschaft.
Wie wäre es mit einer Ei-Patenschaft als Einstieg?
Die gibt's ab 1/2 Dutzend.
-
Sagt mal, meine Hündin hat plötzlich 2 kahle Punkte am Auge. Ihre Haut ist dunkel, deshalb sieht man es schwer.
Ist das ein Hinweis auf irgendwas?
-
Ich danke euch für eure Tipps.
Ich arbeite mich mal etwas durch, aber man muss echt sortieren es gibt nämlich auch Patenschaften, bei denen die Hühner am Ende der Saison geschlachtet werden und bis dahin "nur" schön leben
. Ich glaube, ich bleibe bei "Rettet das Huhn".
Vielleicht bepate ich auch zwei Hühner, mal sehen. Und vielleicht kommt noch eine Bienenpatenschaft dazu. Mal sehen wie ich so drauf bin
-
-
bad_angel : Wenn du gerade so in Patenschaftsrausch bist, ich wüsste noch eine seriöse Adresse für eine Pferdepatenschaft.
LG
SaccoVerarmen wollte ich eigentlich nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!