Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hier halte ich und dremel. Gezickt wird nicht. Leckerlies gibts danach.
Alles andere nutzt Hamilton um sich reinzusteigern, das wird dann echt nervig mit dem....
Ich überlege mir grade ob ich mir so Baumwollhandschuhe besorge und es damit probiere.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier halte ich und dremel. Gezickt wird nicht. Leckerlies gibts danach.
Alles andere nutzt Hamilton um sich reinzusteigern, das wird dann echt nervig mit dem....
Ich überlege mir grade ob ich mir so Baumwollhandschuhe besorge und es damit probiere.
Oder so dünne Latex Handschuhe?
-
Derlei Handschuhe zerfetzt es einfach nur. Wenn dann richtige Schutzhandschuhe oder die Kralle anders fixieren.
-
keinen Nagellack nutzen?
Ich find es übrigens null hilfreich, wenn jemand anderes den Hund hält, wenn ich Krallen dremle. Da ist mir die andere Person irgendwie immer im Weg. Erstrecht bei kleinen Hunden
Ich finds immer wieder interessant, wie jeder da seine eigene Methode hat...
LG Anna
-
keinen Nagellack nutzen?
Ich find es übrigens null hilfreich, wenn jemand anderes den Hund hält, wenn ich Krallen dremle. Da ist mir die andere Person irgendwie immer im Weg. Erstrecht bei kleinen Hunden
Ich finds immer wieder interessant, wie jeder da seine eigene Methode hat...
LG Anna
Jaa Nägel schneiden mach ich allein..aber Dremeln zappeln sie allein zu viel. Deswegen hier die Arbeitsteilung.
-
-
Ein Bekannter spielt mit dem Gedanken sich einen neuen Hund zu seinem jetzigen alten Mischling zu holen und den Hund dann später auszustellen und eventuell auch unter die Züchter zu gehen.
Habt ihr Literaturtipps die ihr für Einsteiger in Sachen Zucht, Genetik und Ausstellungen so empfehlen könnt? Bei den Zuchtrassen stehen eher Großspitze oder Papillon/Phalene zur Debatte falls das wichtig ist.
Er will noch keine Züchter mit seinen Fragen belästigen weil es derzeit nur ein Gedankenspiel von ihm ist.
-
Hier gibts doch bestimmt welche die sich ihre Nägel lackieren und den den Hunden die Krallen dremeln, oder?
Wie schafft ihr das ohne den Nagellack total zu ruinieren?
Vermutlich bin ich einfach nur unfähig, aber selbst wenn ich aufpasse erwische ich mindestens 2 Nägel... Macht ja nix wenn nix drauf ist, aber mit Nagellack drauf isses echt immer ärgerlich.
Oder dremelt ihr an nem Tag wo ihr eh den Nagellack wechselt?
Mit Gelnägeln
Aber ich habs auch schon geschafft da mal oberflächlich reinzuschleifen
Aber mal im Ernst ich schneide die Krallen mit der Zange ein Stück ab und schleife dann glatt bzw. noch ein Stück kürzer während die Hunde bei mir am Schoß auf dem Rücken liegen und die Pfoten nach vorne ausstrecken. Blöd zu erklären aber ich denke du weißt wie ich es meine.
-
Ich knipse die Nägel nur ab und gut ist. Wozu dremelt Ihr? Splitten die Krallen bei Euch so stark?
-
Ich hab zuerst das Dremelproblem nicht verstanden
Dachte wer lackiert denn dem Hund hier die Nägel? Ne, das kann nicht sein, aber wie will ich Tips geben, wie man lackierte Nägel dremelt, wenn ich dem Hund die normalen Nägel dremel.
Ok jetzt hab auch ich es verstanden, das passiert ausversehen
-
Esse gerade Chips.
Darauf der sonst von mir gern ignorierte Nutri-Score.
Chips haben D auf der Skala von A-E.Welches Lebensmittel hat denn E?
Es gibt etwas, was ungesünder ist als Chips?
Was denn? Schnaps? Zigaretten? Rasierklingen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!